1168

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:

hat sie bei jedem kleinen Krach oder Meinungsverschiedenheit Tage bis Wochen nicht mit mir gesprochen und mich gemieden.


So ein Streitverhalten geht gar nicht.
Unabhängig von der sonstigen Situation solltet ihr dieses Problem auf jeden Fall lösen

21.09.2021 06:05 • #76


S
Zitat von Wolgang68:
Was mich so verrückt macht ist ihr jetziges Verhalten . Gestern war ja der Abschied ihres Chefs im Laden und sie kam gut gelaunt nach Hause . Gleich wieder eine Umarmung und Kuss was in den letzten Monaten NIE war . Sie redet und redet und redet . Kenne ich so auch nicht . Ich werde wahnsinnig

Sei bloß vorsichtig!
Ihr Verhalten könnte auch einlullen bedeuten und höre auf dein Bauchgefühl, denn das stimmt immer!

21.09.2021 06:06 • x 2 #77


A


Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3


M
Zitat von Wolgang68:
Sie kann gut Schauspielern . Zu Hause kann der größte Krach sein und draußen oder auf Arbeit spielt sie so als ob nichts wäre . Sobald sie dann ...

Auch wenn es sich hart anhört - sei froh wenn Du sie los bist und wenn ihr Chef die Last will, so what...
Sie scheint eiskalt manipulativ zu sein, redet tage- bis wochenlang nichts mit Dir wegen Kleinigkeiten. Ich glaube nach dem Abgewöhnen der Zweisamkeit ist Deine Frau ein Verlust, den man gut verkraften könnte.
Wenn Du sie nicht verlieren willst, weil sie eine gute, aufmerksame, zärtliche Ehefrau ist, dann solltest Du akzeptieren dass sie evtl eine Affäre hat. Sie zieht so oder so ihr Ding durch.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir vom Herzen alles Gute

21.09.2021 06:07 • x 1 #78


W
Zitat von Sliderman:
Sei bloß vorsichtig! Ihr Verhalten könnte auch einlullen bedeuten und höre auf dein Bauchgefühl, denn das stimmt immer!

Das ist ja das Problem . Ich meine auch das es nur ist um mich milde zu stimmen damit ich nicht weiter grabe .

21.09.2021 06:08 • x 1 #79


W
Zitat von MaMiau:
Auch wenn es sich hart anhört - sei froh wenn Du sie los bist und wenn ihr Chef die Last will, so what... Sie scheint eiskalt manipulativ zu ...

Wenn sie es weiter durchzieht werde ich es herausfinden.
es tut nur so weh . So doof es sich anhört aber sie ist die Liebe meines Lebens und von meiner Seite ist alles wie am ersten Tag . Kein Gefühl zu ihr ist auch einen deut weniger geworden.

21.09.2021 06:10 • x 2 #80


P
Zitat von Wolgang68:
Mit S. war es schon seit Jahren schwierig mit ihr . Schon weit vor dieser Situation . Zeit für uns hatten wir schon lange nicht mehr . Sie wollte auch nicht wirklich ohne die Kinder was unternehmen .

Hallo Wolfgang,

sie hat sich wohl seit Jahren schon von dir entfernt und für dich als Mann, mit wenig S. zu leben, stell ich mir belastend vor. Liebe hin oder her, aber ich glaube, sie begehrt dich nicht mehr wirklich.

Du machst dir jetzt viele Gedanken, weil du denkst, es läuft was mit diesem Mann, aber auch generell läuft es wohl bei euch in der Ehe nicht mehr und das solltest du offen ansprechen. Sollte sie dich ignorieren, wäre es wirklich wichtig für dich, dass du klare Kante zeigst und ihr sagst, dass du so nicht mehr weiter machst und dir überlegst, dich zu trennen.

Mal sehen, wie sie darauf hin reagiert.

21.09.2021 06:14 • #81


S
@Wolgang68

Ihr Verhalten ist m.Mn. ein Paradebeispiel für den Hormonrausch in dem Sie sich gerade befindet.
Urplötzlich hat sie Nähe zu dir und Zärtlichkeiten wiederentdeckt?

21.09.2021 06:17 • x 1 #82


M
Zitat von Wolgang68:
Wenn sie es weiter durchzieht werde ich es herausfinden. es tut nur so weh . So doof es sich anhört aber sie ist die Liebe meines Lebens und von ...

Ich weiß dass das Herz macht was es will. Dennoch glaube ich dass Deine Frau einen ordentlichen Tritt in den Hintern braucht in Richtung Du willst Deinen Chef, hol ihn Dir und wenn Du wieder kommst, sind die Schlösser ausgewechselt

21.09.2021 06:18 • x 2 #83


W
Zitat von Sliderman:
@Wolgang68 Ihr Verhalten ist m.Mn. ein Paradebeispiel für den Hormonrausch in dem Sie sich gerade befindet. Urplötzlich hat sie Nähe zu dir und ...

Wie meinst du das ?

21.09.2021 06:21 • x 1 #84


W
Guten Morgen TE,

für Dich sicher eine schwierige Situation. Ihr Verhalten Dir gegenüber ist wenig wertschätzend gewesen, sie streitet, ignoriert Dich anschließend und Zärtlichkeiten gibt es kaum.

Dann kommst Du hinter die Flirterei mit Ihrem Chef und plötzlich dreht sie sich um 180 Grad. Natürlich kann es sein, dass sie das bereut und sich wieder mehr auf eure Ehe und Beziehung konzentrieren möchte. Nur: sollte sie dann nicht das Gespräch suchen, sich erklären, entschuldigen, mit Dir besprechen, dass ihr wieder mehr für euch tun müsst und wie ihr das angehen könnt?

Dass sie keine Rückfragen beantwortet, dafür aber plötzlich kuschelig ist und gut gelaunt macht Dich zurecht ratlos. Auf mich wirkt es eher wie ein Beschwichtigungs-Verhalten, erstmal Gras über die Sache wachsen lassen und in Zukunft vorsichtiger sein. Und die 5km Entfernung sind ja nun wirklich kein Hindernis. Dass er ebenfalls bestätigt, dass nichts war , ist nicht verwunderlich, er hat als Familienvater auch eine Menge Ärger zu erwarten, wenn es raus kommt.

Jetzt kannst Du entweder ein Gespräch mit ihr einfordern und nachbohren. Oder die Füße stillhalten und ihr das Gefühl geben, dass Du die Kröte geschluckt hast. Um dann aufmerksam zu bleiben und ihr ggf. auf die Spur zu kommen.

21.09.2021 06:23 • x 4 #85


S
@Wolgang68

Sie ist verliebt, Wolfgang!
Anders ist ihr plötzlicher Sinneswandel nicht zu erklären.

21.09.2021 06:24 • x 1 #86


W
Zitat von Sliderman:
@Wolgang68 Sie ist verliebt, Wolfgang! Anders ist ihr plötzlicher Sinneswandel nicht zu erklären.

In mich oder ihn ?

21.09.2021 06:25 • #87


Kranich71
In ihn

21.09.2021 06:28 • x 2 #88


S
Zitat von Woelkeline:
Jetzt kannst Du entweder ein Gespräch mit ihr einfordern und nachbohren. Oder die Füße stillhalten und ihr das Gefühl geben, dass Du die Kröte geschluckt hast. Um dann aufmerksam zu bleiben und ihr ggf. auf die Spur zu kommen.

Sehr guter Plan! Wenn sie das Gefühl hat sicher zu sein, macht sie Fehler.

21.09.2021 06:28 • x 1 #89


S
@Wolgang68

In ihn, Wolfgang.

21.09.2021 06:28 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag