1168

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

W
Zitat von Sliderman:
@Wolgang68 In ihn, Wolfgang.

Woran machst du das fest ?

21.09.2021 06:29 • x 1 #91


S
@Wolgang68

An ihrem plötzlichen Verhalten dir gegenüber. Sie schwebt dermaßen auf Wolke 7, das sie selbst den Briefträger umarmen würde....

21.09.2021 06:32 • x 1 #92


A


Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3


W
Zitat von Sliderman:
@Wolgang68 An ihrem plötzlichen Verhalten dir gegenüber. Sie schwebt dermaßen auf Wolke 7, das sie selbst den Briefträger umarmen würde.... ...

Aber erst nachdem ich ihr den Vorwurf gemacht habe . Davor war alles relativ normal. Keine überschwängliche Freude oder glücklich sein

21.09.2021 06:35 • x 2 #93


M
Was hast Du an eurer Beziehung geändert so dass sie sich erneut in Dich verliebt haben könnte?

21.09.2021 06:38 • x 1 #94


W
Zitat von MaMiau:
Was hast Du an eurer Beziehung geändert so dass sie sich erneut in Dich verliebt haben könnte?

Das einzige was jetzt nach dem herauskommen war ist das wir mit den Kindern im Schwimmbad waren und ich ihrer Meinung nach mich mehr mit ihnen beschäftigt haben soll . Bin ich wie vorher . Ich war immer ein Partner der kocht, wäscht , putzt , saugt und alle mit ihm Haushalt macht . Der ihr immer die Liebe zu ihr gezeigt hat . Also groß geändert habe ich nichts weil es ja auch erst seit letzen Mittwoch ist .

21.09.2021 06:42 • #95


M
Zitat von Wolgang68:
Das einzige was jetzt nach dem herauskommen war ist das wir mit den Kindern im Schwimmbad waren und ich ihrer Meinung nach mich mehr mit ihnen ...

Dann hat sich ja die Frage erübrigt ob sie sich neu in Dich verliebt hat um wem ihre Freude gilt.
Ich glaube Du hast Dir viel zu viel bieten lassen als dass sie Dich als Mann überhaupt ernst nimmt

21.09.2021 06:44 • x 1 #96


W
Zitat von MaMiau:
Dann hat sich ja die Frage erübrigt ob sie sich neu in Dich verliebt hat um wem ihre Freude gilt. Ich glaube Du hast Dir viel zu viel bieten lassen ...

Die Vermutung habe ich auch . Aber sie könnte doch so weitermachen wie vor dem Streit das würde weniger auffallen als das was sie jetzt macht

21.09.2021 06:46 • #97


F
Zitat von Wolgang68:
Das einzige was jetzt nach dem herauskommen war ist das wir mit den Kindern im Schwimmbad waren und ich ihrer Meinung nach mich mehr mit ihnen beschäftigt haben soll

Wie alt sind die Kids?

Ich denke Paarzeit wäre nun angebrachter.

21.09.2021 06:47 • #98


M
Zitat von Wolgang68:
Die Vermutung habe ich auch . Aber sie könnte doch so weitermachen wie vor dem Streit das würde weniger auffallen als das was sie jetzt macht ...

Dann scheint sie wenigstens keine Erfahrungen mit Fremdgängerei zu haben

21.09.2021 06:47 • #99


C
Zitat von Wolgang68:
Aber erst nachdem ich ihr den Vorwurf gemacht habe . Davor war alles relativ normal. Keine überschwängliche Freude oder glücklich sein

Puh, Wolfgang, das ist echt ne schwierige Nummer. Deine Holde scheint strange drauf zu sein. Dass sie nun aufeinmal seit jahren wieder Zuneigung empfindet und Körperlichkeiten zulässt nachdem du ne Ansage gemacht hast... Vielleicht hat ihr das gefehlt? Mal nen Chef im Haus der sagt wo es langgeht? Der Nebenbuhler ist ja auch eine Autoritätsperson.
Du scheinst mir sonst eher -verzeih- zu lieb und etwas begriffsstutzig in Liebensangelegenheiten zu sein wenn ich deine Rückfragen hier so lese.
Wenn sie nun wieder ansprechbar für dich ist nutz das doch aus. Macht euch ne schöne Zeit und zeig ihr was der Wolfgang unter Amore versteht Und mach vielleicht mal ne Ansage mehr, vielleicht wirkt das.
Ich würde hier mehr investieren als in weitere Überlegungen zu ihrem Chef. Du hast ja anscheinend keine idee wie du sie überführen kannst.

21.09.2021 06:48 • x 2 #100


W
Zitat von MaMiau:
Dann scheint sie wenigstens keine Erfahrungen mit Fremdgängerei zu haben

Das glaube ich auch. Sie eist ein Mensch der immer seine Bestätigung braucht und das man ihr sagt wie toll sie ist .

21.09.2021 06:49 • x 1 #101


F
Wenn Du auf die Frage, ob Du/ihr was in der Beziehung geändert hast, mit, wir waren mit den Kids schwimmen, dann kann ich sogar die Unzufriedenheit verstehen.

Mein Mann hat auch jahrelang so argumentiert, dabei sind das die normalsten Dinge der Welt (schwimmen) und haben per se nichts mit der Paarbeziehung zu tun.

21.09.2021 06:51 • #102


M
[quote=Wolgang68:S.xfd0z]Das glaube ich auch. Sie eist ein Mensch der immer seine Bestätigung braucht und das man ihr sagt wie toll sie ist .[pid:S.xfd0z]2662231[/pid:S.xfd0z][/quote:S.xfd0z]
Sag mal, was liebst Du an einer Frau an der Du emotional und körperlich verhungerst?

21.09.2021 06:51 • x 1 #103


W
Zitat von Felica:
Wenn Du auf die Frage, ob Du/ihr was in der Beziehung geändert hast, mit, wir waren mit den Kids schwimmen, dann kann ich sogar die Unzufriedenheit ...

Wir haben immer Unternehmungen gemacht . Sei es spazieren gehen , Abenteuer Unternehmungen und jedes Jahr 3 Wochen Urlaub mit allen .

21.09.2021 06:53 • x 1 #104


W
Zitat von MaMiau:
Sag mal, was liebst Du an einer Frau an der Du emotional und körperlich verhungerst?

Auf kein Fall ihr Verhalten mir gegenüber. Ich liebe es sie anzuschauen . Für mich ist sie die schönste Frau der Welt so dass ich nichtmal andere Frauen anschaue . Ich habe Stromstöße wenn ich sie berühre . Wenn sie nach Hause kommt geht für mich die Sonne auf . Ich könnte sie 24/7 einfach nur anschauen .

21.09.2021 06:55 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag