1168

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

P
Zitat von Wolgang68:
Ich könnte sie 24/7 einfach nur anschauen .

Vor lauter Verblendung siehst du wohl nicht, dass sie sich seit Jahren schon zurückgezogen hat, weil du ja schreibst, dass der S. schon sehr lange nachgelassen hat. Ich glaube, du solltest jetzt mal aufwachen

21.09.2021 06:57 • x 6 #106


S
@Wolgang68

Wenn sie das weis, ist das für dich nicht gerade optimal. Gutheit ist Dummheit, Wolfgang. Ich denke sie hat den Respekt vor dir verloren und du bist für sie alles andere als attraktiv. Du wirkst auf sie bedürftig und möglicherweise hat sie das über die Jahre abgetörnt.

21.09.2021 07:05 • x 2 #107


A


Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3


W
Zitat von Sliderman:
@Wolgang68 Wenn sie das weis, ist das für dich nicht gerade optimal. Gutheit ist Dummheit, Wolfgang. Ich denke sie hat den Respekt vor dir verloren ...

Wenn ich dominant war hat es auch nichts gebracht . Da gab es dann immer nur Kritik

21.09.2021 07:07 • x 1 #108


S
@Wolgang68

Das hat mit Dominanz wenig zu tun. Vielleicht hast Du versäumt Grenzen zu ziehen, Red Flags zu setzen.
Sie macht das mit dir , weil sie weis , das sie es kann.
Auch dieses jahrelange kurz halten, was S. und Zärtlichkeiten angeht, konnte sie machen weil Du sie anhimmelst.
Bedürftigkeit macht unattraktiv!

21.09.2021 07:11 • x 4 #109


C
Zitat von Wolgang68:
Wenn ich dominant war hat es auch nichts gebracht . Da gab es dann immer nur Kritik

Weil du das nicht ausstrahlst, nicht konsequent deine Grenzen ziehst. Da geht dann auch manchmal fie Anziehung flöten.

21.09.2021 07:15 • #110


unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:
Wir haben immer Unternehmungen gemacht . Sei es spazieren gehen , Abenteuer Unternehmungen und jedes Jahr 3 Wochen Urlaub mit allen .


Paarzeit zu zweit?

21.09.2021 07:16 • x 2 #111


F
Zitat von Wolgang68:
Wir haben immer Unternehmungen gemacht . Sei es spazieren gehen , Abenteuer Unternehmungen und jedes Jahr 3 Wochen Urlaub mit allen .

Und Paarzeit?

21.09.2021 07:18 • x 1 #112


Wurstmopped
Sehe ich ähnlich, du liebst Deine Frau und verzichtest auf intimen Körperkontakt, das muss auf die Dauer doch eine Qual sein!?
Und deine Frau hat keine Bedürfnisse in der Richtung? Über so einen langen Zeitraum?
Du willst sie nicht verlieren und machst letztendlich die Faust in der Tasche, hast dich daran gewöhnt und gibst dich mit einem Kuss oder Umarmung zufrieden.
Ich würde diese Situation nutzen um klare Ansagen zu machen, eure Ehe steht vor einem Wendepunkt.
Erzwingen kannst Du nichts, du kannst aber dein Verhalten anpassen und mehr Eigenständigkeit und Selbstbewusstsein zeigen.
Diese ganze Kontrolle und das grübeln, wann hat sie vielleicht wann und wo...was bringt es Dir. Es zeigt Dich nur schwach und bedürftig! Wenig anziehend, du kannst ihr sagen was du in einer Paarbeziehung benötigst, wie du dir die Zukunft mit ihr vorstellen kannst und ihr klar sagen, dass du die liebst und vor allem begehrt und das gleiche möchtest Du in einer Paarbeziehung auch fühlen.
Das ist dein Angebot, aber du bist nicht bereit so weiter zu machen! Und das unabhängig ob eine Affäre läuft oder auch nicht.
Du hast keine Lust und Energie zu kontrollieren, dich in Konkurrenz mit einem möglichen AM zu stellen, d vertraust ihr! Falls sie dein Vertrauen missbraucht, dann bleibt dir nur der Weg dich zu schützen und die Trennung.

21.09.2021 07:20 • x 4 #113


W
Zitat von Felica:
Und Paarzeit?

Will sie ja nicht . Sie sagt immer das sie ihre Kinder nicht abgeben möchte

21.09.2021 07:22 • #114


unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:
Will sie ja nicht . Sie sagt immer das sie ihre Kinder nicht abgeben möchte


Klingt nach einer praktischen Ausrede, keine Zeit mit Dir verbringen zu müssen...

21.09.2021 07:26 • x 3 #115


Kranich71
Eine Beziehung ohne Paarzeit ist zum scheitern verurteilt.
Sie möchte die Kinder dabei haben um Dich auf Abstand zu halten.
Warum hat sie wohl eine Affäre? Um das zu bekommen was sie von Dir nicht möchte.

21.09.2021 07:32 • x 3 #116


F
Zitat von Wolgang68:
Will sie ja nicht . Sie sagt immer das sie ihre Kinder nicht abgeben möchte

Nochmal: wie alt sind die denn?

Außerdem, irgendwann werden sie doch schlafen, oder?

21.09.2021 07:40 • x 2 #117


F
Zitat von unbel Leberwurst:
Klingt nach einer praktischen Ausrede, keine Zeit mit Dir verbringen zu müssen...

Oder danach, dass sie keine Lust hat, alle weg zu organisieren.

21.09.2021 07:41 • x 1 #118


F
Zitat von Kranich71:
Sie möchte die Kinder dabei haben um Dich auf Abstand zu halten.

Vllt ist es ihr mit ihm auch zu langweilig? Weil sie sich als Paar verloren haben?

21.09.2021 07:42 • x 2 #119


C
Zitat von Felica:
Oder danach, dass sie keine Lust hat, alle weg zu organisieren.

Wer will der findet Wege, wer nicht will sieht Probleme. Ich sehe es auch als Ausrede an.

21.09.2021 07:43 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag