Wolgang68
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 202
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wolgang68
Mitglied
Sliderman
Gast
Wolgang68
Mitglied
Zitat von Sliderman:@Wolgang68 Respektlos! Merkste jetzt langsam selber, oder nicht?
Butterblume63
Gast
Zitat von Sliderman:@Wolgang68 Respektlos! Merkste jetzt langsam selber, oder nicht?
Wolgang68
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Richtig! Aber manche merken den Holzhammer auf den Kopf noch immer nicht auch,wenn der Schädel schon brummt.Wolfgang,wenn du so weiter machst ...
Wolgang68
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Wolgang68:generell online ist und mit jemand anderen spricht
Feli2024
Gast
Zitat von Corvinian:Wer will der findet Wege, wer nicht will sieht Probleme. Ich sehe es auch als Ausrede an.
Butterblume63
Gast
Zitat von Wolgang68:Wie soll ich denn in solch einer Situation reagieren ?
StillerLeser
Mitglied
Zitat von Wolgang68:Will sie ja nicht . Sie sagt immer das sie ihre Kinder nicht abgeben möchte
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Felica:Oder danach, dass sie keine Lust hat, alle weg zu organisieren.
Feli2024
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Stimmt. Ein Treffen mit dem Chef ist wahrscheinlich viel einfacher organisiert, weil dann ja der TE auf die Kinder aufpasst 🤢 ...
Kranich71
Mitglied
Corvinian
Mitglied
Zitat von Felica:Richtig. Bei uns war es immer so, dass ich die Kids wegorganisieren musste. EM kannte nicht mal den Namen der Freunde. Nach dem x- ten Mal hatte ich ...
Sliderman
Gast
Zitat von Wolgang68:Wie soll ich denn in solch einer Situation reagieren ?