1168

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

W
Bin gerade auf Arbeit . Da schreibt sie mich gerade an aber nicht um einen guten Morgen zu wünschen sondern das die Kids heute morgen wieder untereinander gezockt haben .

21.09.2021 07:51 • x 1 #121


S
@Wolgang68

Respektlos! Merkste jetzt langsam selber, oder nicht?

21.09.2021 07:54 • x 2 #122


A


Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3


W
Zitat von Sliderman:
@Wolgang68 Respektlos! Merkste jetzt langsam selber, oder nicht?

Irgendwie schon . Egal was da zu Hause passiert kann man ja erstmal freundlich anschreiben .
was sie selbst noch von sich behauptet ist , dass sie in Depressionen ist . Lässt sich aber nicht wirklich behandeln . War zwar im Juni mit den kleinen kids in einer Mutter Kind Kur aber ich finde das das doch nichts gegen Depressionen ist

21.09.2021 08:01 • x 1 #123


B
Zitat von Sliderman:
@Wolgang68 Respektlos! Merkste jetzt langsam selber, oder nicht?

Richtig!
Aber manche merken den Holzhammer auf den Kopf noch immer nicht auch,wenn der Schädel schon brummt.
Wolfgang,wenn du so weiter machst verlierst du den letzten Respekt deiner Frau.

21.09.2021 08:02 • x 2 #124


W
Zitat von Butterblume63:
Richtig! Aber manche merken den Holzhammer auf den Kopf noch immer nicht auch,wenn der Schädel schon brummt. Wolfgang,wenn du so weiter machst ...

Wie soll ich denn in solch einer Situation reagieren ?

21.09.2021 08:03 • x 2 #125


W
Wenn bei WhatsApp unter ihrem Namen online steht sehe ich da dann nur weil sie in unsren Chat ist oder generell online ist und mit jemand anderen spricht ?

21.09.2021 08:05 • #126


P
Zitat von Wolgang68:
generell online ist und mit jemand anderen spricht

generell!

21.09.2021 08:05 • #127


F
Zitat von Corvinian:
Wer will der findet Wege, wer nicht will sieht Probleme. Ich sehe es auch als Ausrede an.

Richtig.
Bei uns war es immer so, dass ich die Kids wegorganisieren musste. EM kannte nicht mal den Namen der Freunde.
Nach dem x- ten Mal hatte ich dann auch keine Lust mehr dazu. Müssen eben beide machen

21.09.2021 08:07 • x 1 #128


B
Zitat von Wolgang68:
Wie soll ich denn in solch einer Situation reagieren ?

Du lässt dir von deiner Frau auf der Nase rumtanzen. Anscheinend hast du Angst hier klare Kante zu zeigen.
Ich bin kein Mann würde mich mein Mann so behandeln wäre folgendes meine Vorgehensweise:
Vorübergehender Auszug mit der Ansage,dass sie sich melden kann,wenn sie ernsthaft an der Ehe arbeiten möchte ansonsten Trennung.

21.09.2021 08:10 • x 1 #129


StillerLeser
Zitat von Wolgang68:
Will sie ja nicht . Sie sagt immer das sie ihre Kinder nicht abgeben möchte

Das ist merkwürdig und nicht gut für euch. Das Leben kann echt mehr, als sich nur für den Nachwuchs aufzuopfern. Da bleibt sonst jede Beziehung auf der Strecke.

Wolfgang, ich kann gut nachvollziehen, was du gerade fühlst und durchmachst.
Das Gefühl, es könnte(!) sich gerade etwas Fürchterliches anbahnen - und du musst dabei weitgehend machtlos zusehen - macht dich zurecht fertig.


Es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:

Irgendetwas ist in ihr passiert (vielleicht der Flirt mit dem besagten Mann?) und das hat ihre körperliche Zuneigung zu dir aktiviert. Sie hat erkannt, dass bei euch etwas fehlt und möchte das ändern.

Oder:

Sie hat eine Affäre oder ist auf dem besten Weg dahin, ist verliebt und versucht selbiges zu vertuschen, in dem sie mehr Nähe zu dir zulässt. Ihr Verhalten deutet schon ein wenig darauf hin.

Auf jeden Fall ist irgendetwas passiert - man ändert sein eingefahrenes Verhalten nicht grundlos von heute auf morgen.

Was kannst du tun?

Wenn du keine Chance hast, das mit ihr offen zu besprechen (weil sie dicht macht und / oder aus Angst vor der Wahrheit und derer Konsequenzen), hast du wohl keine andere Wahl als abzuwarten und einfach aufmerksam(er) zu sein.

Ich glaube, jetzt wo du für ihr Verhalten sensibilisiert bist, wird es dir sehr bald auffallen, wenn sie sich anders als üblich verhält.

Bisher ist ja überhaupt nicht erwiesen, dass sie eheschädliche Dinge tut, es steht lediglich der Verdacht im Raum. Vorausgesetzt, diese Chats waren nicht intimer als sie sein sollten.

Deinen Schilderungen nach hört es sich für mich zwar so an, als wäre da mehr mit dem Kerl, aber das ist reine Spekulation.

Da sie jetzt weiß, dass du etwas vermutest, wird sie wahrscheinlich noch vorsichtiger sein, sollte da wirklich etwas laufen.

Hör auf deinen Bauch und dein Herz - sei aufmerksam. Beobachte ihr Verhalten, aber sei kein Kontrollfreak. Stell sie direkt zur Rede bzw. sprich mit ihr, sobald etwas für dich Merkwürdiges passiert.

Ich drück dir von Herzen die Daumen, dass du / ihr vor dieser Affärenhölle verschont bleibt!

21.09.2021 08:11 • x 1 #130


unbel-Leberwurst
Zitat von Felica:
Oder danach, dass sie keine Lust hat, alle weg zu organisieren.


Stimmt. Ein Treffen mit dem Chef ist wahrscheinlich viel einfacher organisiert, weil dann ja der TE auf die Kinder aufpasst

21.09.2021 08:12 • x 2 #131


F
Zitat von unbel Leberwurst:
Stimmt. Ein Treffen mit dem Chef ist wahrscheinlich viel einfacher organisiert, weil dann ja der TE auf die Kinder aufpasst ...

Leider ja.

21.09.2021 08:12 • #132


Kranich71
@Wolgang68

Ihr einfach klipp und klar sagen das Du gerade beschäftigt bist und für solch Pille-Palle keine Zeit hast.
Muss sie selbst klären.

21.09.2021 08:12 • x 1 #133


C
Zitat von Felica:
Richtig. Bei uns war es immer so, dass ich die Kids wegorganisieren musste. EM kannte nicht mal den Namen der Freunde. Nach dem x- ten Mal hatte ich ...

Also wir reden regelmässig darüber wie wir es hinbekommen mal wieder mehr Zeit zu zweit zu haben. Hätte meine Frau da urplötzlich kein Interesse mehr dran wüsste ich releativ schnell da stimmt was nicht.
Ich denke, Wolfgang braucht 2 Dinge: Klarheit ob da was läuft (nicht lief, das ist erstmal sekundär) und vor allem mal ein Bild davon, wie er sich selbst wieder mehr ins Bild rückt bei ihr.

21.09.2021 08:13 • #134


S
Zitat von Wolgang68:
Wie soll ich denn in solch einer Situation reagieren ?


Klartext reden! Ross und Reiter nennen!
Zeige ihr mal, das Du auch zum Langschwert tragenden Krieger mutieren kannst!

21.09.2021 08:14 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag