1168

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

W
Zitat von Corvinian:
Abwarten, wenn er dem nachgehen möchte sollte er sie nicht vorwarnen sondern Ruhe ausstrahlen als wär nix. @wolfgang68 dürfen wir erfahren wie alt ...

Ich bin 63 sie wird 43 und er ist 39 verheiratet 2 Kinder

20.09.2021 20:39 • x 2 #46


Wurstmopped
Zitat von Wolgang68:
Das hat sie mir nicht gesagt . Auf jedenfall nicht in dem Einkaufszentrum wo sie arbeitet , denn da könnten sie ja von Kollegen gesehen werden ...

Lieber Wolfgang, wie sieht es denn so in eurer Ehe aus.
Hattet ihr noch Spaß im Bett, gemeinsame Unternehmungen, Zeit für euch?
Wie war die Zweisamkeit in den letzten Wochen, hattet ihr noch s...6.
Hat sich deine Frau äußerlich oder vom Wesen her verändert, große Stimmungsschwankungen, etc ?
Wenn sie emotional befangen ist, vielleicht verliebt dann spürst du das, was fühlst du?

20.09.2021 20:40 • x 2 #47


A


Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3


C
Zitat von Wolgang68:
Ich bin 63 sie wird 43 und er ist 39 verheiratet 2 Kinder

Zur Situation, hast du eine Idee wo sie sich zurückziehen könnten? Auto, Wohnung,... irgendwas?

20.09.2021 20:41 • x 1 #48


Wurstmopped
Zitat von Corvinian:
Zur Situation, hast du eine Idee wo sie sich zurückziehen könnten? Auto, Wohnung,... irgendwas?

Meine Oma sagte immer, wo eine Wille, da ein Gebüsch, daher völlig sekundär.

20.09.2021 20:43 • x 5 #49


I
Zitat von Wolgang68:
Was ich dazu noch sagen muss ist das es bei uns damals vor 11 Jahren genauso angefangen hat . Ich habe sie oft nach Hause gefahren , wir haben uns ...

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Wahrheit in simplen Weisheiten steckt... Irgendwo hier habe ich Mal gelesen,so wie man einen Menschen kennenlernt, verliert man ihn auch wieder...

20.09.2021 20:44 • x 5 #50


meineMeinung
Zitat von Wolgang68:
Ich bin 63 sie wird 43 und er ist 39 verheiratet 2 Kinder

Sie ist 20 Jahre jünger, er 24. Das sagt einiges aus.
Er ist verheiratet und 2 Kinder, da versucht man schon, einiges unter er Oberfläche zu halten.

20.09.2021 20:45 • x 3 #51


C
Zitat von Wurstmopped:
Meine Oma sagte immer, wo eine Wille, da ein Gebüsch, daher völlig sekundär.

Du weisst doch gar nichts - deine Oma weiss alles natürlich ist das nicht sekundär Watson, warte ab

20.09.2021 20:46 • #52


Nechal
Also.... es kann auch wirklich nicht so sein, dass die beiden was miteinander haben. Ich habe auch einen Arbeitskollegen, mit dem ich so schreibe.. und gerade weil es ausgeschlossen ist, dass wir jemals was miteinander haben, sind wir hin- und wieder auch mal flirte... und ja.. ich treffe mich auch vor der Arbeit in ruhe mal um dinge mit ihm zu besprechen... und vielleicht ist ihr durch deine Ansprache auch aufgefallen, dass sie dir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat...es kann auch sein, dass es sich einfach erledigt hat. entscheidend ob es so ist... also nur du kannst beurteilen, ob das was du wahrnimmst Verlustangst ist, die eher in dir begründet ist und das, was du wahrnimmt eher deine Ängste und Befürchtungen sind..
, oder ob es ein bauchgefühl ist, welches anzeigt, dass etwas nicht so ist, wie du es gern hättest, und sie sich von dir entfernt hat, etwas verheimlicht, sich da was anbahnt ... also horche noch einmal genau in dich hinein. Du bist der einzige von uns, der sowohl sie als auch dich wirklich kennst. Ich wünsche dir, dass du die richtige Antwort findest.

20.09.2021 20:54 • x 2 #53


darkenrahl
Zitat von Nechal:
Also.... es kann auch wirklich nicht so sein, dass die beiden was miteinander haben. Ich habe auch einen Arbeitskollegen, mit dem ich so schreibe.. und gerade weil es ausgeschlossen ist, dass wir jemals was miteinander haben, sind wir hin- und wieder auch mal flirte... und ja.. ich treffe mich auch vor der Arbeit in ...

In einem solchen Fall einfach Verlustangst zu unterstellen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Meistens steckt schlussendlich doch einiges an Wahrheit hinter solchen Begebenheiten

20.09.2021 21:03 • x 4 #54


Nechal
Zitat von darkenrahl:
In einem solchen Fall einfach Verlustangst zu unterstellen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich habe das meines Erachtens nicht getan... sondern es als theoretische Möglichkeit genannt und den te aufgefordert selbst in sich zu horchen ob es ein bauchgefühl oder Angst... ich kann daran eigentlich keine Unterstellung entdecken... es tut mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe... im übrigen ist ein wenig verlustangst nachdem man entdeckt hat, dass die Partnerin ja zumindest sehr vertraut mit einem anderen Mann umgeht aus meiner Sicht jetzt eher eine normale Reaktion... mir ging es hier einfach schon sehr rasch in eine Richtung, da wir alle aber hier im forum keinen persönlichen Eindruck haben... nun ja.. ich wiederhole mich jetzt nicht noch einmal

20.09.2021 21:15 • #55


W
Zitat von meineMeinung:
Sie ist 20 Jahre jünger, er 24. Das sagt einiges aus. Er ist verheiratet und 2 Kinder, da versucht man schon, einiges unter er Oberfläche zu ...

Sorry ich bin 53 nicht 63

20.09.2021 21:16 • x 2 #56


darkenrahl
Zitat von Nechal:
Ich habe das meines Erachtens nicht getan... sondern es als theoretische Möglichkeit genannt und den te aufgefordert selbst in sich zu horchen ob es ein bauchgefühl oder Angst... ich kann daran eigentlich keine Unterstellung entdecken... es tut mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe... im ...

Es gibt hier einen tollen und erfahrenen user, der einiges über Partnerin und Chef geschrieben hat.

20.09.2021 21:24 • #57


meineMeinung
Zitat von Wolgang68:
Sorry ich bin 53 nicht 63

dann ist der Bursche immer noch 14 Jahre jünger

20.09.2021 21:46 • x 2 #58


W
Zitat von meineMeinung:
dann ist der Bursche immer noch 14 Jahre jünger

Leider ja

20.09.2021 21:59 • #59


W
Zitat von Corvinian:
Zur Situation, hast du eine Idee wo sie sich zurückziehen könnten? Auto, Wohnung,... irgendwas?

In seinem Auto

20.09.2021 22:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag