1168

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

Timeconsumption
Zitat von Wolgang68:
Entweder schreibt sie wirklich nicht mehr mit ihm oder sie löscht sofort den Chat Verlauf

Du kannst es trotzdem sehen. Glaub mir. Es gibt genug Wege. Zwar nicht unbedingt den Verlauf, aber wie viel Daten an eine bestimmte Nummer gesendet wurden, wie oft WhatsApp geöffnet wurde oder aber auch welche Bilder gesendet wurden.

Wenn man nicht so Technik Affin ist, denkt man immer nur, man hat seine Spuren gelöscht. Das Handy aber vergisst nicht so schnell.

20.09.2021 20:06 • x 2 #16


W
Zitat von Timeconsumption:
Wenn es aussieht, wie eine Ente, schwimmt, wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es sehr wahrscheinlich eine Ente. Will heißen: niemand ...


Das habe ich ja gemacht . Auf das Thema geht sie weiter nicht ein . Sie sagt das ist nichts da war nichts und wird auch nichts sein. Das Thema ist durch .
Mit ihm habe ich ja auch schon telefoniert und hat ohne nachzudenken gesagt das sie sich nur gut verstehen und das da nichts ist . Er hatten einem Treffen unter vier Augen zugestimmt .

20.09.2021 20:06 • x 1 #17


A


Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3


W
Zitat von Timeconsumption:
Du kannst es trotzdem sehen. Glaub mir. Es gibt genug Wege. Zwar nicht unbedingt den Verlauf, aber wie viel Daten an eine bestimmte Nummer gesendet ...


Wie denn ? Habe mir schon die Finger wund gegoogelt

20.09.2021 20:07 • #18


W
Zitat von Corvinian:
Wenn du nochmal den Eindruck hast ruf ihn an, frag ihn was seine Frau davon hält und du hast stichhaltige Beweise. Dann ist Ruhe im Karton, ...


Ich habe schon heraus gefunden wie seine Frau heißt und wo sie arbeitet

20.09.2021 20:09 • x 3 #19


W
Zitat von tina1955:
Oder sie hat ein Zweithandy


Ein anderes Handy hat sie nicht

20.09.2021 20:10 • x 1 #20


S
Zitat von Wolgang68:
Ich habe schon heraus gefunden wie seine Frau heißt und wo sie arbeitet



Was hast du vor?

20.09.2021 20:12 • #21


C
Zitat von Scrawled:
Was hast du vor?

Erstmal gut zu wissen, das kann man später nutzen wenn man mehr weiss und es erneut zum Gespräch kommt.
Man könnte sie natürlich auch so anrufen und ihr die Sorgen mitteilen. Aber das ist wie ein ungesteuerter Torpedo.

@wolfgang68 du musst erstmal mehr wissen bevor du da was in ihre Richtung unternehmen kannst. Hast du ne möglichkeit eher nach hause zu kommen z.B.?

20.09.2021 20:15 • x 1 #22


C
Zitat von Wolgang68:
Ein anderes Handy hat sie nicht

Wie kannst du das wissen?

20.09.2021 20:17 • x 3 #23


W
Zitat von Corvinian:
Erstmal gut zu wissen, das kann man später nutzen wenn man mehr weiss und es erneut zum Gespräch kommt. Man könnte sie natürlich auch so anrufen ...


Hier zu Hause wird nichts laufen . Wegen den Kindern und Nachbarn

20.09.2021 20:17 • x 1 #24


W
Zitat von Corvinian:
Wie kannst du das wissen?


Das hätte ich schon gemerkt

20.09.2021 20:17 • x 1 #25


C
Zitat von Wolgang68:
Das hätte ich schon gemerkt

Wenn sie ein zweithandy hat was sie im Büro oder Auto oder sonstwo lässt? Wie denn?

20.09.2021 20:18 • x 1 #26


alleswirdbesser
Zitat von Wolgang68:
Was ich dazu noch sagen muss ist das es bei uns damals vor 11 Jahren genauso angefangen hat . Ich habe sie oft nach Hause gefahren , wir haben uns ...

Sie hat ihren Mann mit dir betrogen? Jetzt erkennst du das gleiche Muster wieder?

20.09.2021 20:19 • x 5 #27


S
Zitat von Corvinian:
Erstmal gut zu wissen,




Lol

20.09.2021 20:20 • #28


C
@Wolgang68 Zuhause nicht, du denkst also Büro oder auf dem Weg dahin?

20.09.2021 20:21 • x 1 #29


EngelohneFlügel
Also ich kann nur aus Erfahrung sagen das selbst große gemeinschaftliche Entscheidungen oder Pläne nichts heißen. Meine Ex-Frau hat eine Firma, gemeinsam aufgebaut. Erst 14 Jahre nach Gründung und 8 Jahre Ehe hat sie mir die Vollmacht über die Firma und Konten gegeben sollte ihr irgendwas passieren.....um dann 7 Monate später aus heiterem Himmel die Ehe und Beziehung aufzukündigen, alle Vollmachten zu Widerrufen (logischerweise) und mir an den Kopf geworfen sie wäre sich schon Jahre unsicher gewesen ob sie dieses Leben noch so will.....
Mache ich sowas wenn ich mir schon Jahre Gedanken über die Ehe und meinen Partner mache? Und warte aber vorher so lange bis ich diese Befugniss meinem Partner gebe obwohl ich mit ihm die Firma und das Leben aufgebaut habe? Über 21 Jahre insgesammt?

Ich hoffe und wünsche für dich das daran wirklich nichts dran war......
Ich finde aber das Verhalten deiner Frau auch recht seltsam..

20.09.2021 20:21 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag