ayudable
Gast
In letzter Zeit war ich aber sensibilisiert, da sie zwar penibel ihre Pille genommen hat, aber eigentlich nie wollte. Immer gab es einen anderen Grund.... Kennt man ja. Gerade als es wieder besser wurde, bekam sie im Urlaub abends im Bett eine SMS. Irgendwie war das komisch, ich hab sie gefragt, was es denn wäre. Sie hat gesagt "mein Handy ist aufgeladen worden". Da war aber so ein Unterton. Also hab ich mir gedacht, ich erzähle ihr am nächsten Tag von meinen unbegründeten Sorgen und lasse mir die SMS zeigen. Sie hat es mir auch gezeigt, da war auch eine Auflade-SMS. Allerdings von 2 Wochen zuvor. Da hat sie dann gesagt, das Handy wäre (automatisch) schon wieder aufgeladen worden und sie hätte wohl wie meist (stimmt) auf löschen gedrückt.
Nun bin ich technisch begabt und habe recherchiert. Ich weiß 100%ig, dass sie an diesem Abend definitiv keine Auflade-SMS bekommen hat. Eigentlich ist klar, sie hat was kompromittierendes bekommen und zur Erklärung ist ihr nicht so schnell was besseres eingefallen, als die (auf dem Handy befindliche) Auflade-SMS.
Als wir aus dem Urlaub nach Hause kamen, hab ich die Telefonanlage gecheckt. Da waren an den 2 Tagen davor insgesamt 3 Anrufe von einer unterdrückten Nummer (heutzutage eine Seltenheit). Irgendwer hat versucht sie anzurufen und dann eine SMS geschickt. Aber ein Lover hätte doch gewusst, dass sie in Urlaub ist. Oder hat die Frau des Lovers irgendwas rausbekommen und die Nummern gecheckt und er hat sie dann per SMS gewarnt... Fragen über Fragen. Was meint ihr? Ist da was?

!
LG