22

SMS heimlich bekommen / betrügt Sie mich?

A
Dank! Meine neue Sicherheit ist noch fragil...

17.09.2013 22:17 • #46


H
Mensch,

hat du denn wieder sone Pillen denommen?!

Danke habe ich verstanden, aber mit dem Rest komme
ich irgendwie nicht so richtig klar?

Sicherheit? Ist der Kond. geplatzt?

Vielleicht biste ja nur


VG Holzer

17.09.2013 22:45 • #47


A


SMS heimlich bekommen / betrügt Sie mich?

x 3


A
zum Glück nehm ich nichts
Ich meine nur, dass ich aufpassen muss, keinen Rückfall zu bekommen. Dieses S-Thema ist wirklich ein Problem für mich. Wir kuscheln immer vor dem Einschlafen, danach könnte ich “über sie herfallen“ und sie will nicht. Nicht nur manchmal, nein fast immer.... Vielleicht sollte ich dass mal in ein passenderes Forum einstellen.

18.09.2013 01:25 • #48


H
Hallo ayudable,

ich habe mir gerade nochmal die komplette
Seite 3 durchgelesen. Weltklasse!

Du musst dich mal gedanklich ein wenig mehr
ablenken, denn Liebe bedeutet mehr als S..

Ist zwar schön, dass du so ein wilder Hengst
bist, aber ihr müsst da beide irgendwo eine
Einigung erzielen. Gegenseitige Rücksichts-
nahme gilt nicht nur im Straßenverkehr!

Was mir zum Beispiel Sorge bereitet, dass du
um 01:25 Uhr hier deine Antworten verfasst...
Notfalls musst du halt mal bei einer Samenbank
vorbeischauen, da kannste sogar noch einige
groschen verdienen.




VG Holzer

18.09.2013 07:10 • #49


Olli69
Moin Holzer,

wenn der Druck da ist, ist er da, der fragt nicht nach der Uhrzeit.

Du weißt doch selbst, wenn wochenlang Flaute ist, kannst du nachts Holz hacken gehen.

@ayudable,

mach mal ganz ruhig, die S. Frequenzen der Menschen sind unterschiedlich, lern dass, sonst wirst du eines Tages bekloppt.
Dann treibt dich nämlich dein Kopfkino in den Wahnsinn.
Das hat schon angefangen, hast gemerkt ?

Ich wünsch dir Kraft Gelassenheit.

18.09.2013 08:44 • #50


H
Hallo Olli 69,

mir ist das ja alles klar, aber nach unserer
Kommunikation (S.3 u. S. 4) habe ich Angst,
dass sich mein neu gewonnener Freund, ja
noch in den Wahnsinn steigert.

Du wünscht ihm Kraft Gelassenheit?!...

Das wird er brauchen, denn dieses Thema lässt
ihn ja garnicht mehr los!

Vielleicht hilft ihm das ...

VG Holzer

18.09.2013 09:07 • #51


A
Ich habe heute Nacht nicht schlafen können, da ich gestern einen blöden Verwaltungsgerichtsprozess verloren habe. Da hab ich mich mit dem Schreiben abgelenkt...
Das hatte mal nichts mit den Beziehungsproblemen zu tun.
Inzwischen hab ich etwas recherchiert.

Auch dass ich mich damit abfinden muss.

Auch, dass die einzige Hoffnung auf Besserung darin besteht, das zu tun, was wir seit ein paar Wochen tun: Kuscheln, Kuscheln, Kuscheln.
Aber wie gesagt, da krieg ich natürlich gleich LUST... Und den bau ich mit SB ab. Im Beisein und mit Einverständnis meiner Frau.
Nochmal de Frage an die hier anwesenden Frauen: OK so, oder soll ich es lieber heimlich machen?

18.09.2013 09:13 • x 1 #52


Olli69
Moin ayudable,

tu, was du nicht lassen kannst, aber ich täts lieber heimlich, es sei denn, sie steht drauf.

Und, kuscheln, kuscheln.... bis der Arzt kommt ?
Na, ich weiß nicht. Schon mal was von Nähe Distanz in der Partnerschaft gehört ?
Man kann sich nämlich auch zu Tode kuscheln.
Lieber mal nen paar distanzierte Wochen, dann ist man(n) bzw. Frau auch mal wieder heiß. Zuviel Nähe kann auch langweilen.
Nur so ne Erfahrung.

18.09.2013 09:21 • #53


H
Hallo ayudable mein Freund,

bist du nicht gerade erst ins Bett?

Wie jetzt, du hast gestern einen Verwaltungsgerichtsprozess
verloren? Und dann denkst nur an S..?! Alter Fallter, dass
ist ja echt genial, wie du deine Probleme verarbeitest.

Nun habe ich wieder etwas gelernt, man muss ganz klare
Prioritäten setzen (!)...

Um was ging es denn bei diesen Prozess? Sage jetzt nicht,
die haben dir die S.. Seiten im Internet gesperrt?!



VG Holzer

18.09.2013 09:30 • #54


Olli69
boah

Nee, aber ne Rechnung geschickt.

Und dagegen hat er geklagt.

18.09.2013 09:36 • #55


H
Respekt Olli,

diese Antwort war nicht schlecht!


Ich finde ayudable ist schon ein genialer Typ.

18.09.2013 09:40 • #56


A
@olli69: wir kuscheln nur wenn wir ins Bett gegangen sind. Und dann natürlich das normale Küsschen ab und zu. Oder sie legt ihren Kopf auf meinen Schoß beim Fernsehen etc.
@Holzer60 - mein neuer Freund!
Ein Weg der in mein Grundstück reicht und mir gehört ist leider jetzt wieder öffentlich, d.h. die Gemeinde könnte verlangen, dass ich meinen Zaun entferne. Wird sie aber wohl erst mal nicht tun. Erstens ist es noch nicht rechtskräftig und zweitens wird sie es wohl tun, wenn ein Bedarf besteht, d.h. wenn ein weiteres von mir gepachtetes Grundstück nicht mehr an mich verpachtet wird. Trotzdem hab ich mich geärgert.

18.09.2013 09:47 • #57


A
Zitat von ayudable:
...Oder sie legt ihren Kopf auf meinen Schoß beim Fernsehen etc...

...also meine Frau, nicht mein Hund

18.09.2013 09:51 • #58


A
Zitat von Holzer60:
Wie jetzt, du hast gestern einen Verwaltungsgerichtsprozess
verloren? Und dann denkst nur an S..?! Alter Fallter, dass
ist ja echt genial, wie du deine Probleme verarbeitest.


Also: ich LIEBE meine Frau. Sie ist g..., ich finde ihren *beep* Körper echt erregend, beim Kuscheln wird mir ganz anders und dann darf ich nicht... An was würdet ihr denken? An einen Verwaltungsgerichtsprozess?

18.09.2013 09:55 • #59


H
@ ayudable

na klar ist der Weg jetzt öffentlich, haben wir
doch extra so beantragt, damit die Damen
zu dir kommen können.

Der Zaun muss sowieso weg, weil wir ja schon
die Facebookparty bei euch geplant haben.



@ Olli

spinnst du denn, hier seit 3 Tagen einfach unter
meinem Namen zu schreiben?

PS:

Habe nämlich gerade mitbekommen, dass sehr
viele Leute hier anglicken.

Also ab jetzt benehmt ihr euch gefälligst!

VG Holzer

18.09.2013 09:55 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag