1

Heimlich telefonieren, er betrügt mich - alles vorbei?

H
Hallo,wir 2Kinder und ich haben enorme Probleme mit meinem Mann.Es fing vergangenes Jahr an als er seinen langjährigen Job wechselte ,er hatte damals zweifel ob er das wirklich machen soll,er fragte mich was er machen soll ich sagte das er es entscheiden müsste denn wenn ich ihm einen falschen Rat gebe dann bin ich schuld.

Als er im neuen Job anfing gab es große Probleme mit seinem damaligen Vorgesetzten.Er war fix und fertig,ich nahm Ihn damals in den Arm und habe gesagt wir haben schon soviel geschaft dann werden wir dieses auch schaffen.Wir schauten intensiv nach einem neuen Job aber es gab so schnell nichts.

Er wurde immer trauriger ich konnte mich nicht mehr mit Ihm unterhalten!Darauf lies er sich von den Reinigungsfrauen trösten,Sie sagten Ihm er solle die Firma nicht verlassen es werde schon wieder und sie bräuchten ihn.Das alles kann ich nicht zu meinem Mann sagen.Er ging daraufhin mit diesen Frauen zum Essen jetzt inzwischen alle 14-Tage 6 Stunden lang.

Neulich ging er mit einer der Damen einen ganzen Tag zum Einkaufen oder mal kurz zum Kaffeetrinken was ich von einem Arbeitskollegen zufällig erfuhr,er geht auch Abends kurz mit dem Handy aus dem Haus ich vermute um diese Dame anzurufen.

Vor einpaar Wochen machte ich Ihm eine Szene und sagte das ich das nicht wolle das er mit den Damen 2xin der Woche fortgehe,er warf mir vor ich hätte mich damals nicht gekümmert wo er fix und fertig war und diese Dame hat sich um ihn angenommen und das ich Ihn einsperre wie ein Hund er sagte mir auch das diese Damen alle Freunde oder Männer hätten und das er sich nur mit der Dame unterhalten würde mehr nicht.

Am Wochenende bekamm er von dem Freund der Dame eine SMS das er die Finger von seiner Freundin lassen solle sonst gäbe es was!was macht mein Mann er ruft sie gleich wieder heimlich an(wie immer) und erzählt es ihr.Am Abend habe ich ihn derwischt wie er sich gerade mit der Dame am Telefon unterhalten hat,ich m achte ihm wieder eine Szene er erzählte mir er habe sich nur erkundigt wie es ihr nach dem vorfall ging.

Ich sagte er solle doch endlich aufhören damit und das es mir jedesmal wehtut wenn er zu ihr geht denn er könne schließlich mit mir auch über Probleme reden er sagte nur das es ihm gut wenn er sich mal mit andere unterhalte.Was soll ich nur tun,mein Mann hat sich so verändert.Er hat alles gute an mir vergessen den ich bin ja so böse zu meinen Mann!

14.03.2011 11:24 • #1


S
Hallo,

dir ist aber schon klar, dass er dich betrügt oder? Wann gedenkst du, konsquenzen zu ziehen?

es hört sich ja fast so an, als müsstest du dich vor ihm entschuldigen, weil du nicht willst, dass er heimlich vor die tür geht um mit der putzfrau zu telefonieren.

So kann es meiner Meinung überhaupt nicht laufen. Hat er keinen Respekt vor dir?

Da helfen nur klare bestimmende Worte!

Entweder, diese Sache wird umgehend eingestellt und er erinnert sich daran, wie gut er es bei dir hat oder er darf sich gerne dauerhaft mit der anderen treffen.

14.03.2011 11:49 • x 1 #2


A


Heimlich telefonieren, er betrügt mich - alles vorbei?

x 3


sanne
Hallo,

so wie ich das lese, hat er mit dieser Frau wirklich ein Verhältnis. Es ist nicht mehr nur weggehen sondern zwischen den beiden läuft was.

Warum sollte er sonst vor die Tür gehen. Er wird sich mit dem anderen Mann richtig Ärger einhandeln. Ich glaube, er weiss nicht, was er da tut.

Hast du die Möglichkeit, ihn mit einer Tat wachzurütteln?

z. b. fahr mit deinen Kindern zu deinen Eltern in Urlaub? Mach dein Handy aus..sag deinen Eltern, du bist für Ihn nicht zu sprechen.

Ich glaube, er weiss gerade nicht, was er da mit dir macht...

LG

14.03.2011 12:10 • #3


K
Verlasse diesen verantwortungslosen spasst

19.10.2016 17:46 • #4


E
Zitat von Kurdin47:
Verlasse diesen verantwortungslosen spasst


Dieser Thread ist von 2011 , Ich denke da ist schon einiges passiert in der Zwischenzeit ..

19.10.2016 17:51 • #5


K
Alex, und jetzt ?

19.10.2016 17:53 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag