Suedländer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich schlief gestern Abend total erschöpft im Wohnzimmer ein (bin erkältet) und wurde gegen 3 Uhr morgens wach, hörte dann flüstern in der Küche, wie am Handy gesprochen wurde (sie telefoniert immer mit Headset) und es vielen bei dem Gespräch Sätze wie, ja ich erinnere mich noch du warst größer als ich, es war damals sehr schön, keiner ist wie du, leises flüstern „nein niemand den ich kenne ist auch, na du weißt schon so groß wie du“ mit irgendwie erregten lachen, ihre Stimme war bei dem Gespräch auch irgendwie heimlich, erregt, ero. kann man es sagen.
Ich musste krankheitsbedingt leise husten, sie legte auf kam ins Wohnzimmer, checkte ob ich schlafe ging dann in das Schlafzimmer lehnte die Tür an und TV war auf eine Lautstärke, die sie eigentlich hasst. Ich habe an der Tür gelauscht wieder dieses erregte lachen, das sich immer mehr in ein Stöhnen bei den Antworten veränderte, leider konnte ich nicht viel verstehen. Mir reichte es ich öffnete die Tür sagte mir wem telefonierst du so spät! Sie legte erschrocken auf und machte das Telefon sofort aus! Sie sagte es war ihre Cousine die kann ebenfalls nicht schlafen, ich sagte ok mach das Handy an will sehen, sie sagte ne niemals weil ich sie verdächtige, wir stritten uns und wieder mal war ich der Schuldige….dann nach 20 min sagte sie das sie das Handy anmachte und sie ehrlich nichts tat, aber komischerweise wäre die Nummer der Cousine nicht in der Anruferliste, dies war mir zu auffällig, könne gern bei ihrer Cousine anrufen die bestätigt! Ich traute aber der Cousine noch nie….
Seit 1,5 Monaten spricht sie immer mehr davon das ich sie vernachlässige (tuhe ich aber wirklich nicht!) und fängt ständig Streit mit mir an, redet ständig von Trennung für ne Weile, würde uns gut tun, kann ja die Kinder immer sehen, aber sie zieht wieder zu ihren Eltern die wohnen 200km von uns….bekomme immer an den Kopf geworfen ich bin schlecht etc. Würde es echt verstehen wenn es so wäre….naja seit dem Vorfall gestern Nacht ist sie irgendwie geknickt und versucht sich auf süße Art anzuschleimen, sagte aber es zieht nicht! Ich bin nicht eifersüchtig oder so, aber es war früher schon so das ihr Leute auf Instagram schrieben von denen ich nie etwas vorher gehört habe, angeblich alte Freunde, hab auch einige Male die Chats gelesen und war auch flirten dabei…was haltet ihr von das alles? Ich brauch die Meinung von Außenstehenden! Danke euch