59

Ehefrau erwischt beim telefonieren

S
Ich danke euch für die Aufnahme und falle mal gleich mit der Tür ins Haus…sind seit ü10 Jahren verheiratet mit Kindern.

Ich schlief gestern Abend total erschöpft im Wohnzimmer ein (bin erkältet) und wurde gegen 3 Uhr morgens wach, hörte dann flüstern in der Küche, wie am Handy gesprochen wurde (sie telefoniert immer mit Headset) und es vielen bei dem Gespräch Sätze wie, ja ich erinnere mich noch du warst größer als ich, es war damals sehr schön, keiner ist wie du, leises flüstern „nein niemand den ich kenne ist auch, na du weißt schon so groß wie du“ mit irgendwie erregten lachen, ihre Stimme war bei dem Gespräch auch irgendwie heimlich, erregt, ero. kann man es sagen.

Ich musste krankheitsbedingt leise husten, sie legte auf kam ins Wohnzimmer, checkte ob ich schlafe ging dann in das Schlafzimmer lehnte die Tür an und TV war auf eine Lautstärke, die sie eigentlich hasst. Ich habe an der Tür gelauscht wieder dieses erregte lachen, das sich immer mehr in ein Stöhnen bei den Antworten veränderte, leider konnte ich nicht viel verstehen. Mir reichte es ich öffnete die Tür sagte mir wem telefonierst du so spät! Sie legte erschrocken auf und machte das Telefon sofort aus! Sie sagte es war ihre Cousine die kann ebenfalls nicht schlafen, ich sagte ok mach das Handy an will sehen, sie sagte ne niemals weil ich sie verdächtige, wir stritten uns und wieder mal war ich der Schuldige….dann nach 20 min sagte sie das sie das Handy anmachte und sie ehrlich nichts tat, aber komischerweise wäre die Nummer der Cousine nicht in der Anruferliste, dies war mir zu auffällig, könne gern bei ihrer Cousine anrufen die bestätigt! Ich traute aber der Cousine noch nie….

Seit 1,5 Monaten spricht sie immer mehr davon das ich sie vernachlässige (tuhe ich aber wirklich nicht!) und fängt ständig Streit mit mir an, redet ständig von Trennung für ne Weile, würde uns gut tun, kann ja die Kinder immer sehen, aber sie zieht wieder zu ihren Eltern die wohnen 200km von uns….bekomme immer an den Kopf geworfen ich bin schlecht etc. Würde es echt verstehen wenn es so wäre….naja seit dem Vorfall gestern Nacht ist sie irgendwie geknickt und versucht sich auf süße Art anzuschleimen, sagte aber es zieht nicht! Ich bin nicht eifersüchtig oder so, aber es war früher schon so das ihr Leute auf Instagram schrieben von denen ich nie etwas vorher gehört habe, angeblich alte Freunde, hab auch einige Male die Chats gelesen und war auch flirten dabei…was haltet ihr von das alles? Ich brauch die Meinung von Außenstehenden! Danke euch

05.12.2023 17:36 • #1


M
Seit 1,5 Monaten spricht sie immer mehr davon das ich sie vernachlässige (tuhe ich aber wirklich nicht!) und fängt ständig Streit mit mir an

-- War bei mir genauso Du hast mich so vernachlässigt, ich konnte ja gar nicht anders - damit ist der gehörnte Ehemann am Ende sogar noch der Schuldige

Das hat alles mir dir nur wenig zu tun.

05.12.2023 17:46 • x 3 #2


A


Ehefrau erwischt beim telefonieren

x 3


FloraVita
Zitat von Suedländer:
was haltet ihr von das alles? Ich brauch die Meinung von Außenstehenden! Danke euch

Ich denke du hast schon etwas mitbekommen, was du nicht mitbekommen solltest.
Hast du sie nicht gefragt wo die Nummer der Cousine in der Anruferliste ist, mit der sie angeblich telefoniert hat?
Da würde ich mir nicht nur verar… vorkommen sondern auf für dumm gehalten.
Klingt danach dass euer Haussegen schief und auf einem dünnen Faden hängt.
Was ihre Ankündigung angeht: so viel ich weiß, darf sie ohne deine Zustimmung mit den Kindern nicht weit wegziehen.

05.12.2023 17:55 • x 4 #3


S
@FloraVita klar habe gesagt, Anruferliste löscht sich nicht von selber, ob sie mich für blöd hält, hat 100 mal geschworen alles was ihr heilig ist….

05.12.2023 17:57 • x 1 #4


M
Zitat von Suedländer:
@FloraVita klar habe gesagt, Anruferliste löscht sich nicht von selber, ob sie mich für blöd hält, hat 100 mal geschworen alles was ihr heilig ist….

es war damals sehr schön, keiner ist wie du

und das um 3 Uhr nachts

Ich glaube die Anruferliste ist momentan dein kleinstes Problem.

05.12.2023 18:11 • x 11 #5


K
@Suedländer
Zitat von Suedländer:
Sie legte erschrocken auf und machte das Telefon sofort aus!

Zitat von Suedländer:
Sie sagte es war ihre Cousine die kann ebenfalls nicht schlafen, ich sagte ok mach das Handy an will sehen, sie sagte ne niemals weil ich sie verdächtige, wir stritten uns und wieder mal war ich der Schuldige….dann nach 20 min sagte sie das sie das Handy anmachte

Zitat von Suedländer:
aber komischerweise wäre die Nummer der Cousine nicht in der Anruferliste,

05.12.2023 18:28 • x 2 #6


K
Zitat von Suedländer:
@FloraVita klar habe gesagt, Anruferliste löscht sich nicht von selber, ob sie mich für blöd hält, hat 100 mal geschworen alles was ihr heilig ...

Über App telefoniert?
Zitat von Suedländer:
redet ständig von Trennung für ne Weile, würde uns gut tun, kann ja die Kinder immer sehen, aber sie zieht wieder zu ihren Eltern die wohnen 200km von uns

Wohnte sie damals dort und hat kontakt zu wen von früher?
Zitat von Suedländer:
ja ich erinnere mich noch du warst größer als ich, es war damals sehr schön, keiner ist wie du

05.12.2023 18:30 • x 2 #7


FloraVita
Zitat von Suedländer:
Seit 1,5 Monaten spricht sie immer mehr davon das ich sie vernachlässige

Inwiefern? Hat sie Beispiele genannt oder gesagt was genau ihr fehlt?
Wie ist es aus deiner Sicht?

Zitat von Suedländer:
bekomme immer an den Kopf geworfen ich bin schlecht etc.

Was soll an dir schlecht sein?

05.12.2023 18:44 • x 1 #8


Nephilim
Willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass nicht so toll ist...

Zitat von Suedländer:
es war damals sehr schön, keiner ist wie du, leises flüstern „nein niemand den ich kenne ist auch, na du weißt schon so groß wie du

Zitat von Suedländer:
wieder dieses erregte lachen, das sich immer mehr in ein Stöhnen bei den Antworten veränderte


was soll ich dir sagen, du weißt es ja selber....

Zitat von Suedländer:
leider konnte ich nicht viel verstehen


Das hat ausgereicht, mehr musstest du auch nicht verstehen....

Zitat von Suedländer:
Sie legte erschrocken auf und machte das Telefon sofort aus!

Zitat von Suedländer:
Sie sagte es war ihre Cousine die kann ebenfalls nicht schlafen


Aha, deswegen erschrickt man und legt gleich auf, weil man mit der Cousine telefoniert, aha...

Zitat von Suedländer:
Redet ständig von Trennung für ne Weile, würde uns gut tun, kann ja die Kinder immer sehen, aber sie zieht wieder zu ihren Eltern die wohnen 200km von uns….


Wo ich das gelesen habe, sind alle Alarmglocken hoch... bitte versteh mich nicht falsch, ich gebe nur das wieder, wie es auf mich von der Seite wirkt... für mich hört sich das nach einem mehr oder weniger Freifahrtschein an... wenn ich das obere noch mit verbinde, wäre es nicht sehr unwahrscheinlich, dass der mit dem Großen auch dort lebt... scheint ihn ja von früher zu kennen...

Ob es euch beiden gut tun wird, bezweifle ich, zumindest wenn du wissen würdest, was dann drüben alles läuft...

Aber mir fehlt hier ein bisschen, was willst du?

05.12.2023 18:50 • x 2 #9


S
@Kleeblatt99 ja wohnte
Früher dort und hat viele verwandte und bekannte dort

05.12.2023 18:53 • #10


S
@FloraVita nein heißt nur immer bin charakterlos usw wen nach gründen frage, die wirst du schon wissen!

05.12.2023 18:54 • #11


S
@Nephilim danke für die Worte, wollte eigentlich nur die Bestätigung ob ich richtig liege. Bin etwas durcheinander und aufgebracht und Fremde sehen es doch objektiver.

05.12.2023 18:57 • x 2 #12


ElGatoRojo
Zitat von Suedländer:
wen nach gründen frage, die wirst du schon wissen!

Also ein Prinzesschen, das von dir erwartet, Gedanken lesen zu können?

05.12.2023 19:02 • x 1 #13


G
Lieber Te,

Das sieht mir ein wenig nach schuldumkehr aus, sie sucht einfach nach fadenscheinigen Gründen (wenn tatsächlich bei euch alles in Ordnung gewesen ist). Das schlechte Gewissen was sie dir eben jetzt macht. Und wenn die Liebe auch schon von einer zeitlichen Trennung spricht, Feuer frei.

Ich denke ihre Taten sprechen leider für sich. Vielleicht sprichst du sie direkt darauf a was deine Vermutung ist, aber in einer ruhigen Minute.

Viel Kraft wünsche ich dir, ich kann nur erahnen was in dir momentan vorgeht.

05.12.2023 19:39 • x 3 #14


Wasabix
Zitat von Suedländer:
@FloraVita nein heißt nur immer bin charakterlos usw wen nach gründen frage, die wirst du schon wissen!


Schuldumkehr, Gaslighting

05.12.2023 19:58 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag