365

Fremdgegangen und erwischt worden

K
Ich mache es kurz: Ich war mit meinem Freund am Wochenende auf einer Party und habe am Ende betrunken mit jemand anderem rumgemacht und mein Freund hats gesehen. Ja war sehr dumm. Er hat mich gestern und heute den ganzen Tag nur noch beleidigt. Nut. ist wohl sein neues Lieblingwort. Ich habe ihm tausend Mal gesagt wie Leid es mir tut, werde aber nur weiter fertig gemacht. Er hat mich überall gelöscht, alle Fotos, unsere Bilder weggeworfen und ich weiß einfach nicht wie ich damit jetzt umgehen soll. Wird er sich irgendwann wieder beruhigen oder war es das wohl endgültig? Was soll ich ihm sagen? Oder soll ich ihn erstmal in Ruhe lassen?

30.05.2023 17:56 • x 2 #1


Happylife1981
Puh, verständlich, dass er so reagiert. Vor allem, da ihr zusammen auf dieser Party wart.
Ich würde ihn in Ruhe lassen. Ob es nochmal was wird kann man nicht sagen.

30.05.2023 18:04 • x 6 #2


A


Fremdgegangen und erwischt worden

x 3


M
Beleidigungen sind nie die feine Art, kann ich aber zumindest etwas nachvollziehen in Anbetracht, dass es als Frustabbau genutzt wird.
Auf Dauer ist sowas natürlich nicht tragbar von seiner Seite aus und sollte schnellstens abgestellt werden.
Ob es das war? Schwer zu sagen. Wie lange seid ihr schon zusammen? Was sind eure Zukunftspläne?
Für mich persönlich (bin ein paar Jahre jünger als du) wäre dein Verhalten ein Grund zur Trennung, da das Vertrauen zu stark angeknackst wäre.
Der böse, böse Alk. zählt bei mir nicht als Vorwand / Ausrede.
Du musst es dir halt so vorstellen: Bei jedem Ausgehen, bei jeder Party, die du besuchst, hat er im Hinterkopf, dass du ihn erneut betrügen könntest.
Bei jedem neuen männlichen Kontakt in deinem Leben, selbst ohne zweideutiger Intention, hätte er einen Verdacht, dass da mehr passieren könnte.
Auf Dauer wird das einfach einer Beziehung zum Verhängnis. Sowas zu machen ist generell schon nicht gerade die feine Art, aber dann auch noch in Anwesenheit des Partners? Sehr respektlos.
Denke nicht, dass er sich davon erholen wird.
An deiner Stelle würde ich ihn fragen, ob er noch eine Zukunft zwischen euch sieht und auf Distanz gehen, ihn den Rest leiten lassen.

30.05.2023 18:05 • x 5 #3


M
Denke das wars also aber was erwartest du den jetzt von ihm . Alk. ist keine ausrede und dann ist er nich auf der selben party

30.05.2023 18:12 • x 9 #4


H
Wie dreist und dumm kann man sein? Ob ER sich beruhigt?

In Begleitung des Partner's
Alk. nicht im Griff
Fremdgegangen vor den Augen

An seiner Stelle,würde ich deine Sachen packen und dich absolvieren,damit DU dich beruhigst.
Tuh ihm ein gefallen und lass ihn in Ruhe.

30.05.2023 18:17 • x 14 #5


H
ich weiß einfach nicht wie ich damit jetzt umgehen soll....Ich ich ich

...Was denkst Du,wie es ihm geht...

30.05.2023 18:21 • x 11 #6


Wurstmopped
Zitat von Kiyana:
Nut. ist wohl sein neues Lieblingwort.

Du hast einen Fehler gemacht, Punkt, dazu stehst du, gut so.
Das er dich in Gossensprache beleidigt, no Go, sorry! Ich denke er ist in etwa so alt wie du, da sollte man der jugendlichen Fäkalsprache entwachsen sein und erwachsener kommunizieren können.
Er hat Recht enttäuscht und verletzt zu sein, dass berechtigt ihn aber nicht, dich so unterirdisch zu beleidigen.
Wie ist sein Bildungsstand?
Lass ihn in Ruhe, wenn er als bald nicht wieder seine Impulskontrolle gewinnt,schnell auf Abstand gehen, was denkst du wie wird er sich ansonsten zukünftig verhalten?

30.05.2023 18:22 • x 11 #7


aequum
Zitat von Kiyana:
Wird er sich irgendwann wieder beruhigen oder war es das wohl endgültig? Was soll ich ihm sagen? Oder soll ich ihn erstmal in Ruhe lassen?

Das hängt davon ab wie sehr ihn Dein Verhalten verletzt hat und was für ein Typ Mensch er ist.

Ich würde ihm 3 - 5 Tage Ruhe von Dir gönnen um ihm die Möglichkeit zu geben, wieder rational denken zu können.

30.05.2023 18:27 • x 1 #8


F
Zitat von Kiyana:
Nut. ist wohl sein neues Lieblingwort.


Das würde passen, wenn Du dafür Geld bekommen hättest.
Du betrügst ihn, er beschimpft Dich

Für was willst Du kämpfen?

30.05.2023 18:33 • x 6 #9


6rama9
Zitat von Kiyana:
Ich mache es kurz: Ich war mit meinem Freund am Wochenende auf einer Party und habe am Ende betrunken mit jemand anderem rumgemacht und mein Freund hats gesehen.

Ich mache es auch kurz: Das war's. ach so einer Aktion sind 90% der Freunde Ex-Freunde. Was erwartest du von ohm? Klar sind die Beleidigungen nicht ok. Aber come on... wer will eine Partnerin, die bei Alk. jede körperliche und emotionale Kontrolle verliert? Absolutes NoGo.

30.05.2023 18:49 • x 10 #10


K
Das war das erste Mal, dass ich so einen Fehler gemacht habe, mach 6,5 Jahren Beziehung, ich hab mich einfach nach körperlicher Nähe gesehnt

30.05.2023 18:57 • #11


Hamsterblaster
Kopfschüttel... Joa also vertrauen ist da Mal nimma da.

30.05.2023 18:57 • x 3 #12


Hamsterblaster
Zitat von Kiyana:
Das war das erste Mal, dass ich so einen Fehler gemacht habe, mach 6,5 Jahren Beziehung, ich hab mich einfach nach körperlicher Nähe gesehnt

Wenn ihr nach der Zeit schon Probleme habt das du küssen unter Alk als Nähe siehst dann hat eure Beziehung vermutlich mehr Baustellen als mein letztes Auto beim TÜV.

Und sowas ist nicht gut.

30.05.2023 19:07 • x 7 #13


tina1955
Zitat von Kiyana:
Das war das erste Mal, dass ich so einen Fehler gemacht habe, mach 6,5 Jahren Beziehung, ich hab mich einfach nach körperlicher Nähe gesehnt

Dann scheint in eurer Beziehung so einiges nicht zu stimmen, wenn Du Dich nach körperlicher Nähe sehnst?

Wenn Du jetzt sagst, Du hast es getan, weil Du Dich danach gesehnt hast, war es ja sogar von Dir gewollt oder beabsichtigt?

30.05.2023 19:10 • x 5 #14


aequum
Zitat von Kiyana:
Das war das erste Mal, dass ich so einen Fehler gemacht habe, mach 6,5 Jahren Beziehung, ich hab mich einfach nach körperlicher Nähe gesehnt

Und dann suchst Du die körperliche Nähe bei einem anderen Kerl während Dein Freund auch auf der Party ist?

Also wenn Dein Freund ein gestandener Kerl ist dann war es das weil er muss ja davon ausgehen, dass das immer mal wieder passieren kann oder wird und das will sich niemand antun.

Sein Vertrauen ist sicherlich zu tiefst erschüttert.

Wie schon geschrieben... gebe ihm Zeit zum Abkühlen und dann versuche nochmals mit ihm zu reden.
Ich sehe da eigentlich eher keine Chance weil für mich wäre dann auch Ende Gelände...

Sorry aber Dein Verhalten war aber auch unterste Schublade.

30.05.2023 19:17 • x 11 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag