Mic70
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58
Ich habe da schon seit ca. 4 Wochen einen Verdacht, der bei zufälligenr Handydurchsicht aufkam. Auf alle Fälle habe ich laufend versucht Sie am Handy zu erreichen und das Haus des Verdächtigen Nachbarn und früheren Schulkollegen (Kumpel) beobachtet. Plötzlich habe ich Sie *beep* in der Wohnung des Nachbarn rumlaufen sehen. Ich bin dann da Reingestürmt und wollte Sie zur Rede stellen. Ich habe den Nachbarn schnell stürmen in sein Klamotten hüpfend erwischt und ihn angeschriehen wo ist Sie. Er sagte nur wer. Als ich nochmals nachgefragt habe, und gesagt habe dass ich Sie am Fenster gesehen habe zeigte er in den hinteren Raum der Wohnung. Ich habe da aber niemand gefunden. Als ich dann zu tiefst verletzt die Wohnung verlassen habe hab ich gerufen dass Sie heute gar nicht nach Hause kommen soll.
Zu Hause angekommen habe ich dann noch mit den Kids Fern gesehen und Sie ins Bett gebracht. Im Bad lag dann Ihr Handy, dass Sie vergessen hat. Eigentlich wollte ich Sie nicht reinlassen. Aber Sie kam dann als die Kinder gerade ins Bett gegangen sind. Sie fragte mich dann was mit mir los ist. Warum ich den Nachbarn belästige. Sie war den einem Anderen. Ich sagte dann ich habe dich gesehen. Sie fragte wo war ich dann. Ich darauf wie willst du denn von der Szene beim Nachbarn wissen wenn er dich gar nicht anrufen kann?
Letztlich hat sie dann heute mitten bestätigt, dass der andere eine Erfindung für den Nachbarn war. Ich bin jetzt mit meinen Kid's weggefahren und habe ihr gesagt, dass sie wenn wir zurück kommen die wichtigsten Sachen gepackt hat und sich eine Bleibe gesucht hat. Das haben wir heute morgen auch den Kids so gesagt. Allerdings der Grund natürlich nicht.
Jetzt habe ich ein schreckliches Kopfkino und weiß nicht wie ich das aus dem Kopf bekomme.
Wer hat da ein Tipp? Wass würdet ihr tun?