217

Habe meine Frau beim Nachbarn erwischt

Mic70
Zitat von WW-Bärchen:
Pass auf das du jetzt nicht zuviel Druck und Erwartungen in ihr aufbaust.
Klau ihr nicht ihr Selbstwert Gefühl.
Sie sollte immer noch frei agieren und nicht wegen jedem Weg den sie macht dich Fragen müssen.
Du darfst nicht Anfangen sie zu Überwachen und zu Kontrollieren, das wird euch beiden nicht gut tun.
Wenn du ihr jetzt immer ein schlechtes Gewissen einredest wird es nichts werden.


Hallo VW Bärchen,

In diesem Fall kam Sie mit der Frage auf mich zu. Ich erwarte nicht, dass Sie mich frägt. Das werde ich Ihr heute sagen.

04.01.2019 10:43 • x 1 #166


WW-Bärchen
Zitat von Mic70:
In diesem Fall kam Sie mit der Frage auf mich zu. Ich erwarte nicht, dass Sie mich frägt. Das werde ich Ihr heute sagen.

Das zeigt auf jeden Fall das sie sich Schuldig fühlt und einen Weg sucht um dein Vertrauen wieder zu erlangen.
Du scheinst aber auch Recht besonnen zu sein und wirst es schon Schaffen.

04.01.2019 10:53 • x 2 #167


A


Habe meine Frau beim Nachbarn erwischt

x 3


Mic70
Zitat von WW-Bärchen:
Das zeigt auf jeden Fall das sie sich Schuldig fühlt und einen Weg sucht um dein Vertrauen wieder zu erlangen.
Du scheinst aber auch Recht besonnen zu sein und wirst es schon Schaffen.


Ja, ich denke ich liebe sie immer noch.

04.01.2019 11:06 • x 1 #168


WW-Bärchen
Zitat von Mic70:
Ja, ich denke ich liebe sie immer noch.

Das konnte man hier schon deutlich raus Lesen das es bei dir so ist.
Es nutzt aber nichts wenn sie sich nicht wieder besinnt und wieder Gefühle für dich entwickelt.

04.01.2019 11:12 • #169


Mic70
Zitat von WW-Bärchen:
Das konnte man hier schon deutlich raus Lesen das es bei dir so ist.
Es nutzt aber nichts wenn sie sich nicht wieder besinnt und wieder Gefühle für dich entwickelt.


Ja dass weiß ich. Wir werden am 22.01 gemeinsam einen Termin bei einer Beziehungstherapeutin wahrnehmen. Ich ihr heute gesagt wie das weitergehen soll. Ich sagte da gibt es für mich 2 Wege Trennung oder Neuanfang.

Auf die Frage dass Sie sich überlegen soll ob sie mit zu dieser Therapeutin geht, sagte Sie dass sie da nicht überlegen müsse, Sie geht da mit.

Heute Abend machen wir uns einen netten Abend bei dem Musical. Sie sagte sie würde da nur mir mir hingehen.

04.01.2019 13:00 • x 3 #170


hahawi
Da schau her, das ist aber eine spannende Entwicklung.
Das klingt ja recht positiv.
Wie gehts Dir mit dem Kopfkino?

04.01.2019 13:05 • x 1 #171


Mic70
Zitat von hahawi:
Da schau her, das ist aber eine spannende Entwicklung.
Das klingt ja recht positiv.
Wie gehts Dir mit dem Kopfkino?


Ist besser, aber noch nicht weg.

04.01.2019 13:11 • x 2 #172


WW-Bärchen
Zitat von Mic70:
Auf die Frage dass Sie sich überlegen soll ob sie mit zu dieser Therapeutin geht, sagte Sie dass sie da nicht überlegen müsse, Sie geht da mit.

......und am Ende des Tunnels ist mal ein Licht zu sehen
Es ist aber eine kleine Kerze die mühsam nach einem Sturm wieder zum Leuchten gebracht wurde,
also Vorsicht das der Wind sie nicht wieder ausbläst weil noch Nachböen da sind !

04.01.2019 13:43 • x 3 #173




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag