365

Fremdgegangen und erwischt worden

T
Sonderbares Thema. @Kiyana wie würdest du dich denn fühlen wenn es andersherum wäre und du deinen Freund auf dieser Party beim Rummachen mit einer anderen ertappt hättest?
Alles halb so wild?
Würdest du lieber eine offene Beziehung führen?

30.05.2023 19:19 • x 5 #16


alleswirdbesser
@Kiyana führt ihr denn immer noch eine Fernbeziehung oder seid ihr mittlerweile zusammengezogen?

In einer Fernbeziehung ist das Vertrauen das A und O, seines hast du erstmal zerstört.

30.05.2023 19:22 • x 4 #17


A


Fremdgegangen und erwischt worden

x 3


K
@alleswirdbesser immer noch Fernbeziehung

30.05.2023 19:28 • #18


T
Zitat von alleswirdbesser:
In einer Fernbeziehung ist das Vertrauen das A und O,

Nicht nur in einer Fernbeziehung. Hätte mein Mann - damals Freund - so etwas gebracht, wäre ich ganz schnell weg gewesen. Es ist ja ok, sich auszuleben. Nichts dagegen einzuwenden. Aber eine Beziehung stört da nur. Eine Zweierbeziehung zumindest.

30.05.2023 19:29 • x 3 #19


T
Zitat von Kiyana:
@alleswirdbesser immer noch Fernbeziehung

Und wie hättest du reagiert, wenn du deinen Freund dabei erwischt hättest?

30.05.2023 19:30 • x 4 #20


D
Zitat von Kiyana:
@alleswirdbesser immer noch Fernbeziehung

Ich gehe mal davon aus, dass er derzeit davon ausgeht, dass du ihn nicht nur dieses eine Mal betrogen hast.
Denn wenn du dich schon so sehr gehen läßt, dass du so etwas machst wenn er dabei ist, was meinst du was er sich gerade denkt, was du gemacht hast und wieder machen wirst wenn er nicht dabei ist?

Natürlich ist das Beschimpfen nicht ok, aber verständlich.
Ich würde dir empfehlen auf Abstand zu gehen. Ich weiß nicht ob und wie du das wieder eingefangen bekommst, so du es möchtest, aber ich denke im Moment geht er davon aus, dass er erkennt, wenn du lügst, nämlich dauerhaft.
Es ist gerade mal 2 bis 3 Tage her. Klar denken tut dein Freund im Moment mit Sicherheit noch nicht.
Er beschimpft dich. Du hast ihn wie einen Deppen aussehen lassen. Ich gehe mal davon aus, dass auf der Party die Leute wussten, dass ihr zusammen seid? Frag dich mal wie ihn das dastehen läßt. Das erklärt seine Reaktion, auch wenn sie es am Ende nicht besser macht.

Die Frage, die du dir stellen solltest ist viel mehr: Denkst DU, dass diese Beziehung noch eine Chance hat? Denn dese Art des direkten Vertrauensmissbrauchs ist häufig für den Empfängerpart nur sehr, sehr schwer zu verzeihen, vor allem wenn er keine Chance hat sich selber zu überzeugen. Und das wird in einer Fernbeziehung unendlich viel schwerer werden. Das Kopfkino wird verheerend sein, vor allem weil er live gesehen hat was du gemacht hast.

Ich wünsche dir viel Glück, egal wie du dich entscheidest und er sich entscheidet. Der Knacks dürfte hart zu flicken sein.

30.05.2023 19:42 • x 5 #21


Deceived_m
Zitat von Kiyana:
Ich mache es kurz: Ich war mit meinem Freund am Wochenende auf einer Party und habe am Ende betrunken mit jemand anderem rumgemacht und mein Freund hats gesehen. Ja war sehr dumm. Er hat mich gestern und heute den ganzen Tag nur noch beleidigt. Nut. ist wohl sein neues Lieblingwort. Ich habe ihm tausend Mal gesagt wie ...

Ich würde sagen, gut dass er es gesehen hat, sonst wäre es weiter gegangen bzw. ein andermal passiert.
Echtes Bedauern klingt anders. Laß ihn in Ruhe. Er hat dich nicht verdient.

30.05.2023 19:56 • x 6 #22


D
Zitat von Deceived_m:
Er hat dich nicht verdient.

Das hätte ich jetzt eher andersrum formuliert...

30.05.2023 19:59 • x 4 #23


T
Zitat von thegirlnextdoor:
Und wie hättest du reagiert, wenn du deinen Freund dabei erwischt hättest?

Keine Antwort ist auch eine Antwort....

30.05.2023 20:00 • x 2 #24


Deceived_m
Zitat von Dauerverliebt:
Das hätte ich jetzt eher andersrum formuliert...

Kann man in jeder Richtung verstehen die Aussage von mir

30.05.2023 20:02 • x 2 #25


G
@Kiyana sorry aber das was du getan hast geht gar nicht. Du bist mit uhm auf einer Party und machst mit einem anderen rum? Das ist wirklich sehr dämlich und äußerst respektlos. Wie weit wärest du mit dem anderen gegangen, hätte er dich nicht erwischt und wärest su dann einfach wieder zu deinem Freund gegangen als wäre nichts gewesen? Wenn du sowas abgezogen hast als er dabei war, wird er sich sicher fragen, wie oft du das schon gemacht hast, als du alleine weg warst und Alk. getrunken hast. Dass er dich schlecht behandelt und beleidigt, hast du dir auch verdient. Ich würde dir an seiner Stellle, keine zweite Chance geben weil du mit dieser Aktion, jedes vertrauen verspielt hast.

30.05.2023 20:05 • x 6 #26


T
Zitat von Deceived_m:
Kann man in jeder Richtung verstehen die Aussage von mir

Wobei nur eine wirklich zutrifft.
So behandelt zu werden, hat meiner Ansicht nach niemand verdient... Natürlich weiß man nicht wie der Freund ist. Und ob er es vielleicht durch besonders mieses Verhalten seinerseits provoziert hat. Aber selbst dann ist es schäbig, sich auf so eine Ebene herab zu begeben... meiner Ansicht nach. (Zumindest dann, wenn keine offene Beziehung vereinbart war.)

30.05.2023 20:20 • x 3 #27


H
Nach Nähe gesehnt...

Da ist doch mehr,als nur betrunken gewesen. Hier wird an sich selbst gedacht. Es war eine Ego Aktion,ausgerechnet noch vor den Augen des Partner's.
Vorher sprechen mit dem Partner, dass Nähe fehlt, war zu unbequem?
Der Partner wird denken,dass bereits öfter fremdgegangen wurde. Auf Beleidigungen zurück zu greifen, bedingt der Situation, doof,dennoch verständlich, Wut.
Hier ist kein Wort der Reue,der Liebe zum Partner,lediglich, der Ego Wunsch ,das weg zu wischen.

30.05.2023 20:26 • x 4 #28


Claudia1982
Ich hab mal kurz in deine anderen Beiträge reingelesen.
Vielleicht ist eine Trennung der richtige Weg für dich. Ihr seit über 6 Jahre in einer Fernbeziehung, er will nicht zu dir ziehen und gibt dir nicht genug Nähe wenn ihr euch seht.
Vor seinen Augen mit einem anderen rum zumachen war natürlich dumm, ist aber nicht mehr zu ändern. Wenn du schon so leichtsinnig bist, dann war es doch nur eine Frage der Zeit bis du mit einem anderen was hättest?
Das er dir jetzt nicht mehr vertraut ist klar und das würde eure Beziehung ewig belasten und immer wieder ein Streitpunkt werden.

30.05.2023 20:33 • x 3 #29


K
Natürlich ist das absolut sch. und dreißt, egoistisch, respektlos, ich will nur einmal noch mit ihm reden..ich bin sonst nicht so ein Mensch, ich geh auch sonst nie auf Partys und werde es wohl auch nicht mehr machen, vielleicht kann ich deswegen auch nicht mit Alk. umgehen. Es kam auch überhaupt nicht von mir, ich hab nur mitgemacht, was aber natürlich genauso sch. ist, bin ich jetzt so ein schlechter Mensch? Ich hätte das von mir selbst nie gedacht und war auch überhaupt nicht klar im Kopf..ich kann nicht einfach jetzt so loslassen

30.05.2023 21:00 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag