Zitat von Wurstmopped: Wie ist sein Bildungsstand?
Wieso fragst Du danach?
Wenn er niedrig wäre, was würdest Du ihr dann sagen? Dass er es verdient hätte, weil sie was besseres verdient?
Wenn er hoch wäre, würdest Du ihr dann sagen, dass es gar nicht geht, wie er sich verhält?
Also, was wäre Deine Resümee?
Zitat von thegirlnextdoor: es sagt ja keiner, dass du deswegen ein schlechter Mensch wärst.
Aber das Gegenteil wird wohl auch keiner sagen?
Wann ist man ein guter, wann ein schlechter Mensch?
Es gehört eine Menge dazu, mit dem eigenen Freund auf einer Party zu sein - offensichtlich noch bei
seinen Freunden - und ihn vor allen bloß zu stellen.
Zitat von Kiyana: aber ich kenne es nicht anders als mit ihm zusammen zu sein, ich hab auch selbst keine Freunde, ich bin immer nur mitgekommen, ohne ihn hab ich gar nichts, umso weniger versteh ich mich selbst auch so dumm gewesen zu sein
Erklärst Du uns noch die Situation?
Du führst eine Fernbeziehung.
Siehst Deinen Freund also über weite Strecken nicht. Dann seid ihr mal zusammen. Geht miteinander auf eine Party und seid dort offensichtlich nicht beieinander? Das verstehe ich schon mal nicht.
Was hat er gemacht, während Du dem anderen näher kamst?
Zur eigentlichen Frage. Ich würde mich in Grund und Boden genieren und gar nicht auf die Idee kommen, dass das noch mal was wird.
Du solltest aus der Geschichte was lernen. Fernbeziehungen sind über weite Strecken ohne körperliche Nähe. Damit muss man klar kommen. Und ist grade wenn man jung ist, bestimmt sehr schwierig.
Und Du solltest mal hinterfragen, warum Du keine Freunde hast.