Anna_MA
Mitglied
- 1
ich brauche dringend euren Rat, da ich nach 7 Jahren in einer sehr schwierigen Situation stecke. Wir führen seit sieben Jahren eine feste Affäre, es ist die wahre Liebe– wir sind aber beide verheiratet und haben auch unsere PArtner gern.
Nun ist die Situation bei ihm komplett eskaliert: Ich habe ihn angerufen und seine Frau hat dies nun zum zweiten Mal mitbekommen. Es gab wohl massiven Streit bei ihm zu Hause. Er hat mir daraufhin per WhatsApp eine Nachricht geschickt, die mich völlig fassungslos macht: 'Vergiss einfach alles. Ruf mich nie wieder an.'
Nach sieben Jahren Liebe und einem gemeinsamen Doppelleben fühlt sich das an wie ein Schlag ins Gesicht. Ich bin selbst verheiratet und weiß gerade absolut nicht, wie ich mit diesem abrupten Ende und der Funkstille umgehen soll. Es zerreißt mich, dass er unsere gesamte Zeit mit einer einzigen Nachricht wegwischt, nur um seine Ehe zu retten.
Was kann ich jetzt tun? Hat er das nur unter dem enormen Druck seiner Frau geschrieben?
Wie verarbeitet man so einen harten Cut nach so langer Zeit, wenn man selbst auch in einer Ehe steckt und eigentlich niemanden zum Reden hat?
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Ratschläge.
Danke!"