Ariane2009
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ariane2009
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
KeinePlanung
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Ariane2009:Ich habe seit 5 Monaten eine Affäre! Erst sehr viel geschrieben dann 2 mal im Monat treffen die über mehrere Stunden gingen! Jetzt hatte wir ein 3 ...
aequum
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ariane2009:ben dann 2 mal im Monat treffen die über mehrere Stunden gingen!
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ariane2009:Nur noch Mal nach meiner Frage ob er mich liebt schrieb er "ja sehr " und ob seine Frau was rausgefunden hat meinte er auch "ja" !
naomi69
Mitglied
Zitat von Ariane2009:Nur noch Mal nach meiner Frage ob er mich liebt
Zitat von Ariane2009:schrieb er "ja sehr "
Zitat von Ariane2009:ob seine Frau was rausgefunden hat meinte er auch "ja"
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von naomi69:Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm die Sache zu verbindlich wurde. Mit oben zitierter Frage
naomi69
Mitglied
Heffalump
Mitglied
naomi69
Mitglied
Zitat von Heffalump:Was auch immer dazu führte - die Folgen davon jetzt zu "überleben" im Vordergrund stehen müsste
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ariane2009:und ob seine Frau was rausgefunden hat meinte er auch "ja" ! Danach hat er mich geblockt ohne Stellung dazu zu beziehen! Ich verstehe das alles gar nicht mehr !
Wirdschon
Mitglied