Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

261

Nach 7 Jahren Er wurde erwischt und bricht Kontakt ab

C
@Winza sorry, die Verhaltensweise der TE ist in höchstem Maße verabscheuungswürdig. In diesem Forum geht es wie der Name schon sagt um die Schicksale der Geschädigten und darum, diesen ein wenig Trost und Beistand bei der Überwindung solcher Taten zu geben und da sollte sich eine Täterin im besten Fall irgendwo anders anmelden.

x 1 #61

Deceived_m
@Winza Ich bedauere nicht was ich geschrieben habe. Ich habe für solche Menschen nur tiefste Verachtung übrig. Darf man das auch nicht schreiben? Seine eigene Meinung zu diese Verhalten?

Wie kann man den, sofern man einen Funken Moral und Ethik in sich trägt, dieses Verhalten auch nur in minimalster Form gutheißen?

Geht´s denn noch gut!?!?! 7 Jahre!. Dem EHEmann 7 Jahre gestohlen, betrogen und mit Sicherheit bequem von ihm ausgehalten worden. Dann der Affärenmann, der nach 7 Jahren einfach alles hinschmeißt, weil ihm das Hemd näher ist als die Hose, weil er NIE wirklich die Absicht hatte sich von seiner Frau zu trennen. Da hat sie sich ja einen echten Soulmate angelacht. Gleich und gleich...

x 4 #62

A

Nach 7 Jahren Er wurde erwischt und bricht Kontakt ab

x 3

Winza
Dieser Bereich ist für den Austausch rund um Affären gedacht, wobei sowohl betrogene Mitglieder als auch diejenigen, die eine Affäre führen oder darüber sprechen wollen, willkommen sind – Beiträge müssen jedoch sachlich, respektvoll und frei von Angriffen, Häme oder Provokationen sein.

So steht es in den Forenregeln.

x 2 #63

alleswirdbesser
Falscher Thread

L
@Anna_MA ich denke, der wird sich wieder melden. Der steht momentan unter Druck. Halt einfach die Füße still und melde dich bei ihm nicht mehr ☝🏻

GreenTara
Zitat von Languste65:
@Anna_Ma ich denke, der wird sich wieder melden

Aber die TE vermutlich nicht mehr.

x 1 #66

R
Zitat von RoteTablette:
Was ich die TE fragen würde: Warum hast du zwei(!) mal angerufen, wo dir doch klar sein muss, dass das Verdacht erregt? Denk da mal drüber nach.

Da wird es verschiedene Theorien geben.

Ich vermute, sie wollte es, dass die Frau es mitbekommt und ihn freigibt. Tja, Affären haben aber eigene Regeln.

Scheol
Zitat von Deceived_m:
@Winza Ich bedauere nicht was ich…..

@Forenleitung könnt ihr mal zum Eigenschutz die Mitglieder @Deceived_m und @Celestron hier aus dem Thema sperren.

Den Mitglied scheint es noch zu sehr an ihre Geschichte zu erinnern. Und die Wunden von damals scheinen immer noch aktiv zu sein , und es scheint beide massiv zu triggert, das es sie ihre Impulse nicht mehr unter Kontrolle haben.

Danke.

x 3 #68

C
@Scheol Naja, ich habe meine Meinung abgegeben. Daher ist eine Sperrung sicher nicht mehr notwendig. Ob das die Täterin nun beschäftigt oder nicht. Sie hat das Spiel aus kaltem Kalkül 7 lange Jahre lang getrieben. Aus diesem Grund muss man sich wohl oder übel auch mal ein paar scharfe Worte anhören!

GreenTara
Zitat von Celestron:
Aus diesem Grund muss man sich wohl oder übel auch mal ein paar scharfe Worte anhören

Die TE muss garnichts, und es ist auch nicht unsere Sache, scharfe Urteile abzugeben.

x 5 #70

A
Zitat von Celestron:
. Ob das die Täterin nun beschäftigt oder nicht.

Zitat von Celestron:
Aus diesem Grund muss man sich wohl oder übel auch mal ein paar scharfe Worte anhören

Die Regeln des Forums scheinen dir unbekannt zu sein .
Lies sie dir bitte einmal durch , gerade was das Thema Affären betrifft .

x 3 #71

S
@Anna_MA
Ich kann dich sehr gut verstehen, aber es sieht so aus, als wenn er sich - als er sich schließlich entscheiden musste - für seine Ehefrau entschieden hat.
Und jetzt beginnt ein neuer Teil deines Lebens, erstmal mit einem großen Schmerz, aber es wird besser werden....

x 2 #72

L

R
👎

A
Zitat von reader001:
mir wird schlecht wenn ich das lese. habe nur den eingangspost gelesen. mit welcher selbstverständlichkeit und simplen argmenten hier den betrogenen auf seelischer ebene das blut ausgesaugt wird bei gleichzeitiger moralischer rechtfertigung macht mich fassungslos. ich hab 1,5 jahre nach dem betrug und trennung ...

Der nächste bitte :

Forenregeln lesen bevor man in diesem Thema schreibt .

A

x 4