Zitat von Celestron: In diesem Forum geht es wie der Name schon sagt um die Schicksale der Geschädigten
Dieses Forum heißt "Trennungsschmerzen", wenn ich richtig lese.
Da steht nirgends, dass es nur um die Schmerzen solcher Leute geht, die offiziell verheiratet oder in einer sonstigen offiziellen Beziehung waren und verlassen wurden. Oder liest du da im Titel etwas, das mir gerade entgeht?
Zudem sind wir hier im Unterforum "Fremdgehen und Affären".
Die TE hier leidet ganz sicher gerade unter Trennungsschmerzen. Und vielleicht noch unter so einigem mehr. Inwiefern erfüllt sie also deiner Ansicht nach die Kriterien nicht, die es ihr erlauben, hier zu schreiben?
Btw: Bist du mit deiner letzten Beziehung nicht auch zusammengekommen, als sie noch in einer anderen Beziehung steckte? Nur mal so gefragt.
Davon ab kann man das, was die TE gerade erlebt, ja finden wie man will. Man sollte sich nur mit Beleidigungen zurückhalten.
Meiner Ansicht nach hat es sehr viel mit Unaufrichtigkeit und nicht zuletzt mit Unaufrichtigkeit sich selbst gegenüber zu tun, was die TE gerade durchmacht. Also mit Selbstbetrug.
Und das fliegt Anna Ma gerade massiv um die Ohren.
Und ja, das kann sehr weh tun. Auch wenn es außerhalb einer offiziellen Ehe erlebt wird.