Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

207

Nach 7 Jahren Er wurde erwischt und bricht Kontakt ab

alleswirdbesser
Zitat von Anna_MA:
Ich fühle mich ehrlich gesagt schrecklich, aus vielerlei Gründen..

Weil es es beendete?

Zwou
Ich bin auch der Überzeugung, dass "wahre Liebe" nicht sieben Jahre im Verborgenen bleibt. Hier ist ganz viel Projektion in das, was hätte sein können, mit im Spiel. Schmetterlinge, die der Heimlichkeit entspringen, aber laut Studienlage sind Aufregung vom gemeinsamen Achterbahnfahren und Verliebtsein ein gern verwechseltes Gefühl. Dann kommt noch die Aufregung durch Wundenanziehung, was dann eigentlich weitere Ängste wären und nicht Liebe. Große Liebe ist ruhig und kennt keine sieben Jahre Heimlichkeit, egal wie die Umstände sind. Drei Kinder, zwei mal Haus verkauft vor Ablauf von zehn Jahren, finanzielle Abhängigkeiten, nichts aber auch gar nichts hat dem im Weg gestanden, weder bei meiner Ex noch bei mir. Und schon gar nicht den Menschen besch*, dem man mal ewige Treue geschworen hat, wie ich es erleben durfte als gehörnter Ehemann. Aber hey, dank des Ehebruchs meiner Ex-Frau hab ich meine bislang größte Liebe gefunden und da ist nix aufregend sondern lediglich totaler Frieden 😜

x 1 #47

A

Nach 7 Jahren Er wurde erwischt und bricht Kontakt ab

x 3

MissLilly
Ich denke nicht das jemand der 7 Jahre lang ein Doppelleben führte, weil alles andere sonst zu unbequem gewesen wäre, sich hier in seinem eigenen Thread einbringen, geschweigedenn unbequeme Fragen beantworten wird 😉

x 2 #48

Krabbe1
Dies ist die Kategorie "Fremdgehen & Affären".
Ich bin selbst Betrogene. Und kann so etwas nicht nachempfinden.
Mich trifft so ein Thema wie von Anna-MA auch hart.
Aber wenn jemand aus persönlichen Gründen nichts wertfreies zur Unterstützung, Rat, etc. beitragen kann / möchte, sollte er diese Kategorie evtl. besser aussparen.
Es hilft nicht weiter.

Ich habe mal Revue passieren lassen, was sich bei mir persönlich in den letzten sieben Jahren alles ereignet hat. Das war ne ganze Menge.
So wahnsinnig viel Zeit, die Anna in eine Affäre gesteckt hat.

Bitte, auch wenn ihr ( und ich ebenso wenig) kein Verständnis habt für diese Geschichte. Vertreibt nicht einen um Hilfe bittenden Menschen aus diesem Forum.
Es wird in diesem Bereich explizit von der Forumsleitung um respektvollen Umgang gebeten.
Vielleicht liest es jemand, der Anna aus ähnlicher Erfahrung heraus einen für sie wertvollen Ratschlag geben kann.

Ich ganz persönlich finde, das hier seit einiger Zeit zum Teil ein ganz schön harter Ton herrscht.
Schade um die Menschen, die ganz arg verzweifelt nach Trost suchen.

@anna-ma:
Wie gesagt, einen Tipp kann ich dir nicht geben.
Aber vielleicht ist es für dich eine Möglichkeit, deine Ehe, dein Leben zu überdenken und eine faire Lösung für dich und deine Familie zu finden.

Seid lieb zueinander ihr Fori's. 😗

x 6 #49

Deceived_m
Zitat von Anna_MA:
"Hallo zusammen, ich brauche dringend euren Rat, da ich nach 7 Jahren in einer sehr schwierigen Situation stecke. Wir führen seit sieben Jahren eine feste Affäre, es ist die wahre Liebe– wir sind aber beide verheiratet und haben auch unsere PArtner gern. Nun ist die Situation bei ihm komplett eskaliert: Ich ...

😂😂😂😂😂Bester Satz " Nach sieben Jahren Liebe und einem gemeinsamen Doppelleben fühlt sich das an wie ein Schlag ins Gesicht."

Den hätte dein Mann ja direkt auch so schreiben können!

Es geschieht dir recht und ich hoffe dein Mann bekommt es auch noch mit und schmeißt dich raus!
Selbstgefällig, selbstgerecht, egoistisch, schmarotzerisch und einfach nur armselig sind Menschen wie du in meinen Augen.

x 2 #50

C
Bin ich hier der Einzige, der diese Story abgrundtief verwerflich findet? Wie ekelhaft kann ein Mensch sein, seinen Partner so lange zu betrügen und zu belügen? Allein der Gedanke, dass die TE 7 Jahre körperlich mit dem anderen Mann parallel intim war, ohne dass ihr Mann das wusste. In Grund und Boden sollst du versinken! Widerlich!

x 2 #51

Winza
@Deceived_m
@Celestron

Dann bleibt doch aus diesem Thread raus.
Beleidigungen helfen nicht weiter.

x 3 #52

Zwou
@Celestron Nein bist Du nicht, aber das hier ist kein Tribunal

x 2 #53

C
@Zwou nein, es ist kein Tribunal. Ich bin nur absolut schockiert, wie Menschen sein können. Wie abgrundtief schlimm im Verhalten.

x 2 #54

aequum
Zitat von Winza:
@Deceived_m @Celestron Dann bleibt doch aus diesem Thread raus. Beleidigungen helfen nicht weiter.

Alle zuvor negativ geschriebenen Posts wurden bereits aus diesem Thread gelöscht.

x 1 #55

A
Zitat von Celestron:
Bin ich hier der Einzige, der diese Story abgrundtief verwerflich findet? Wie ekelhaft kann ein Mensch sein, seinen Partner so lange zu betrügen und zu belügen? Allein der Gedanke, dass die TE 7 Jahre körperlich mit dem anderen Mann parallel intim war, ohne dass ihr Mann das wusste. In Grund und Boden sollst du ...

Hab ich gemeldet

x 2 #56

Deceived_m
Zitat von Winza:
@Deceived_m @Celestron Dann bleibt doch aus diesem Thread raus. Beleidigungen helfen nicht weiter.

Auf keinen Fall. Zu einem Forum gehört es auch, sich Meinungen anzuhören die man nicht hören will.

Hier wird die Täterin zum Opfer gemacht und für Ihre Verfehlungen auch noch in Schutz genommen. Genau jene die das machen, sind zwei Threads weiter die, die der Frau sofort zur Trennung raten wenn der Mann das Handy mit dem Display nach unten ablegt. Diese Bigotterie ist an Torheit nicht zu überbieten.

x 2 #57

Deceived_m

T
Beleidigungen finde Ich auch nicht gut. Hier sollte Respektvoll miteinander gesprochen werden. Aber hier sind viele Menschen die betrogen wurden , von genau so einer Frau oder so einem Mann. Ich kann es verstehen das man dann kein Beifall klatscht.

x 1 #59

Winza
@Deceived_m
Du und @Celestron beleidigt hier.
Obwohl im Feld für die Antworten der Hinweis steht:
Hier nur Beiträge ohne Abwertung und Verurteilung.

x 2 #60

A

x 4