@Anna_MA
Zitat:Ich bin 40 Jahre alt, er ist 57. Trotz des Altersunterschieds und der Distanz von vier Stunden war er für mich nicht nur eine Affäre, sondern mein bester Freund.
Man hat hier öfters Geschichten wo 500 , 5000, 15.000 Kilometer dazwischen liegen.
Eine elektronische Beziehung über Mail , WhatsApp, Videocall.
Soweit das Menschen über ein iPad ein Videocall machen und zusammen einschlafen. Man will sich nahe sein,…. Tatsache ist aber das man hunderte oder tausende Kilometer entfernt ist.
Er war vermutlich ein
Freund
ein guter Ratgeber
ein guter Zuhörer
Usw.
Immer in der Tasche griffbereit.
Wie er duftet , wie er sich morgens benimmt , viele Dinge die man bei solch Beziehungsillusion nicht weiß nicht kennt.
Man redet sich das gute schön und das Negative sieht man nicht. Wie auch bei so wenig realen Kontakt.
Zitat:Wir haben fast täglich telefoniert und uns etwa einmal im Monat gesehen.
Etwa einmal im Monat ,….. eher alle 6 Wochen ?
12 mal im Jahr gesehen. Vieleicht auch nur 8 mal ?
In 8 Jahren, 96 x gesehen. Oder 64 x gesehen.
Also in 8 Jahren soviel gesehen , gespürt , wie andere Paare in 2-3 Monaten.
Man denkt immer das man einen Menschen kennt , aber du siehst ja an seinem Verhalten das du ihn nicht kennst.
In 8 Jahren kein Urlaub , kein Weihnachten , kein Ostern zusammen.
Einer der traurigsten Geschichte hier , für mich , war eine Frau die 22 Jahre in einer Affäre war.
22 Jahre alleine zu Weihnachten , Sylvester , Ostern und ihren und sein Geburtstag.
22 Jahre hat sie gehofft das er sich trennen wird von seiner Frau.
Nach 22 Jahren tat er es. Er trennte sich von seiner Frau.
Aber er trennte sich auch von ihr , weil er eine neue Frau kennen lernte.
22 Jahre verschenkt für einen unbekannten Menschen wo man dachte diesen zu kennen.
8 Jahre,…… wie lange wolltest du das noch mit machen ?
Bis zu seiner Rente weil er ja dann ,……
Wie sollte der Lösungsweg aussehen ?
Dein Mann ist ein netter , nur scheint da was zu fehlen.
Du hast jetzt schon soviel mit warten verbracht.