78

Gerade ihn mit ihr erwischt

N
Krass. Ich habe gerade meinen Ex der mir noch vor 3 Wochen gesagt hat dass er voll genervt von ihr ist mit ihr zusammen zu sich nach Hause fahren sehen. Inklusive beide im Treppenhaus auf dem weg zu seiner Wohnung. Wir sind alle 3 Arbeitskollegen und er hat mich seit Monaten mit ihr betrogen. Er bestreitet es mir gegenüber und bezeichnet sie als psychisch krank. Sie ist wegen Mobbing gegen mich nur noch bis zur Beendigung ihrer Ausbildung Ende Juni bei uns. Sie ist 26 und er 38. Ich bin auch 38. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und sind seit Ende Januar getrennt.
In der nächsten Woche muss ich 3 Tage mit beiden zusammenarbeiten ...ich weiss nicht wie ich das schaffen soll ...

29.03.2019 23:48 • #1


Simone1978
Das tut mir sehr leid für dich. Ich weiß, dass es sehr schmerzt das zu sehen.

Wie du damit umgehen sollst? Erhobenen Hauptes. Sie muss gehen, nicht du. Sei Stolz auf dich, dass du von seiner Firma gewollt und unterstützt wirst. Und wenn die zwei sich irgendwann trennen, bist du der große Sieger. Sie hat dann weder Job noch Partner.
Und du vielleicht die große Liebe UND einen Job.
Fühl dich gedrückt

29.03.2019 23:57 • x 6 #2


A


Gerade ihn mit ihr erwischt

x 3


N
Ja, bislang versuche ich das auch. Mein Problem ist dass er noch am 10.2.mit mir 2 Wochen nach unserer einvernehmlichen Trennung knutschend mit mir auf der Couch lag, mir sagte wie sehr er mich vermisst und immer an mich denkt usw. Einen Tag später kam eine Arbeitskollegin und erzählte mir von der Affäre. Das Mädel erzählt seit Monaten! dass er sie geküsst hat, er sich von mir trennen will weil er sie liebt, er mit ihr schläft. Er bestritt es absolut,sagte er wäre von ihr genötigt worden ein B. mit ihr trinken zu gehen und da hätte er erst gemerkt dass sie ihn anbaggert.,er weinte am Telefon und meinte dass mit uns wäre was besonderes gewesen. Vor 3 Wochen war er abends hier als raus kam dass sie auf der Arbeit private Sachen von unserer Beziehung an andere Auszubildende tratscht und meine Arbeit ungerechtfertigterweise schlecht gemacht hat. Bestritt Kontakt mit ihr und auch die Affäre und die angebliche beste Freundschaft. Man muss dazu sagen, sie arbeiten jede Schicht zusammen und das sehr eng.
Was ich nicht verstehen kann ist dass er mir so kackdreist ins Gesicht lügt. Auf der Arbeit ist er voll flirty zu mir aber jetzt weiss ich gar nicht ob ich überhaupt noch mit ihm reden möchte...

30.03.2019 00:39 • #3


A
Trotz Schock, würdest du jetzt tatsächlich mit ihr tauschen wollen? Mit einem Mann zusammen sein, der dich hinter deinem Rücken als psychisch krank bezeichnet und keine Rücksicht kennt? Arbeite die nächsten Tage noch professionell mit den beiden weiter und nutze das Wochenende, um dich runterzufahren und die nötige Stärke aufzubauen.

30.03.2019 00:44 • x 4 #4


K
Warum knutscht Du mit ihm nach einer einvernehmlichen Trennung?

Wieso musst Du mit ihnen zusammen arbeiten, wenn Mobbing von ihrer Seite bekannt ist? Wie muss man sich das vorstellen?

Zu dritt in einem Raum? Gemeinsame Aufgabe? Kommunikation erforderlich? Andere Kollegen mit dabei? Große Halle? Großraumbüro?

30.03.2019 00:55 • x 2 #5


N
Am liebsten würde ich ihr seine whattsapp sprachnachrichten schicken....
Ende Februar war er hier und ich habe ihn konfrontiert. Ich verstehe es einfach nicht. Sie ist 26. Will Familie und Beziehung. Kinder. Aber sie ist ungebunden. Ich habe 2 kleine Kinder. Er auch und kümmert sich so oft und intensiv um seine kinder dass für unsere Beziehung kein Raum mehr blieb, oft nur abends, wegen schichtdienst auch nur einmal die Woche oft. Und dann bin ich nach einem harten Tag als berufstätige Alleinerziehende auch oft zu nichts mehr fähig. Unsere Beziehung war ja quasi vorbei. Was mich so quält ist dass er mir direkt nach der Trennung wieder Hoffnungen gemacht hat und dass ich mich in dieser Zeit wieder in ihn verliebt habe...er ist so lieb und zuvorkommend auf der Arbeit und flirtet mit mir und ich habe ihm tatsächlich geglaubt bzw. Hab die Augen verschlossen und gehofft dass nicht ihre sondern seine Version stimmt... und nun den Beweis dafür zu haben ist einerseits gut zum abschließen aber andererseits auch einfach nur demütigend.
Sie ist eine tratschtante und er hasst sowas. Ich weiss seit kurzem dass sie seine privaten whattsapp kolleginnen gezeigt hat die er nicht mag. Sollte ich ihm das mal stecken? Noch 3 Monate dann ist sie nicht mehr da...komischerweise macht mir ihre Anwesenheit viel mehr zu schaffen auf der Arbeit als seine. Ich habe ihn übrigens dort kennen und lieben gelernt und die Kollegen zerreissen sich das Maul über diese gzsz-Story....

30.03.2019 00:55 • #6


N
Zitat von KBR:
Warum knutscht Du mit ihm nach einer einvernehmlichen Trennung?

Wieso musst Du mit ihnen zusammen arbeiten, wenn Mobbing von ihrer Seite bekannt ist? Wie muss man sich das vorstellen?

Zu dritt in einem Raum? Gemeinsame Aufgabe? Kommunikation erforderlich? Andere Kollegen mit dabei? Große Halle? Großraumbüro?


Weil er mir durch seine Art nach der Trennung Hoffnung gemacht hat und ich mich noch ein bisschen wieder in ihn verliebt habe.

Das Mobbing hat nur zu einem Gespräch mit Chef, ihr und Betriebsrat geführt in dem ihr mitgeteilt wurde dass sie nicht übernommen wird und mir aus dem weg gehen soll. Beim Mittag essen ist sie dabei ab und zu, er und ich sind immer dabei. Wir arbeiten gemeinsam mit den bewohnern in einem Raum, in der Tagespflege. Nächste Woche arbeitet er mit mir 3 Tage zusammen und ich überlege ob ich ihn mit einem Kollegen austauschen kann. Dann müsste ich das beim Chef begründen, der hat zwangsläufig alles mitgekriegt aber es geht ja um was privates...professionell sollte ich da bleiben können aber ich habe damit echt große Probleme...
Wir arbeiten in einer Pflegeeinrichtung.

30.03.2019 01:01 • #7


K
Zitat von Neila:
Weil er mir durch seine Art nach der Trennung Hoffnung gemacht hat und ich mich noch ein bisschen wieder in ihn verliebt habe.


Du hast Dich zwei Wochen nach einer einvernehmlichen Trennung noch mehr in ihn verliebt?

Ich finde, die Schicht zu tauschen, wenn möglich, wäre eine gute Idee. Versuch das doch wirklich,, denn wenn ich es richtig verstehe, ist Interaktion zwischen den Betreuern bestimmt erforderlich.

30.03.2019 01:11 • x 2 #8


N
Zitat von KBR:

Du hast Dich zwei Wochen nach einer einvernehmlichen Trennung noch mehr in ihn verliebt?

Ich finde, die Schicht zu tauschen, wenn möglich, wäre eine gute Idee. Versuch das doch wirklich,, denn wenn ich es richtig verstehe, ist Interaktion zwischen den Betreuern bestimmt erforderlich.

Ja richtig, wir sitzen an einem Tisch und das 5 Stunden lang. Ich müsste meinem Chef aber sagen warum und mein ex wird sicher auch fragen warum ich ihn da rausgenommen habe. Ich arbeite als einzige jeden Tag in der Tagespflege und kann mir die Pfleger selbst zuordnen. Es sind 3 Pfleger im Haus und von denen arbeitet einer mit mir in der Tagespflege.
Er ist da immer voll nett zu mir und eigentlich konnte ich in der letzten Zeit immer ganz gut mit ihm umgehen weil ich immer noch Hoffnungen hatte. Diese haben sich jetzt erledigt..

30.03.2019 01:21 • #9


K
Wenn Drin Chef weiß, dass Ihr zusammen ward und es nicht mehr seid, müsste er das doch verstehen.

Wie gut kannst Du denn mit Deinem Chef?

Könntest Du sie auch rausnehmen?

30.03.2019 01:26 • #10


N
Ich trage sie einfach nicht ein. Trotzdem ist es manchmal so dass sie in meinen Bereich kommt. Ja mit dem Chef kann ich ganz gut, ich hätte auch die Möglichkeit ihm zu sagen dass ich lieber den neuen Kollegen (seit diesem Monat bei uns) in meinem Bereich einarbeiten möchte....wenn er dann nein sagt werde ich es ihm dann sagen dass ich raus gefunden habe dass ihre Behauptungen stimmen. Was für einen Grund sollte sie haben um das zu erfinden? Eigentlich ist es sonnenklar, aber ich verstehe nicht warum er nicht ehrlich ist. Ich hab es ihm auf den Kopf zugesagt und er dementiert alles. Sie wäre distanzlos zu ihm und er wäre voll genervt von der...ich find die nicht so doll sagte er...
Ich kann nicht verstehen wie ich mich so täuschen lassen könnte...bis zum Trennungsgespräch Ende Januar rief er 5 mal am Tag an, von sich aus. Und in den letzten Wochen auch immer mal wieder. Er sagte mir vor 2 Wochen am Telefon (er rief an) dass er immer an mich denkt und ich mich doch gerne bei ihm melden kann wenn ich mag...
Er versucht mich warmzuhalten und ich bin zu blöd das zu checken. Und ich würde ihr so gerne davon erzählen denn ihr sagt er sicher seit Januar ist Schluss und deshalb ist er jetzt nur noch für sie da...
Vor 11 Tagen hatte wir zuletzt zusammen gearbeitet und nachmittags getextet...seitdem hab ich mich nicht gemeldet und er sich auch nicht. Dabei war ich am letzten WE so weit dass ich nicht dran gegangen wäre wenn er angerufen hätte...Er war mein bester Freund und es ist einfach krass plötzlich ausgetauscht zu werden..

30.03.2019 01:39 • #11


BrokenHeart
Er sagt Dir, er vermisst Dich so und geht dann mit der anderen, die er für krank hält, nach Hause?

Was ist das für ein Verhalten? Er hat auch zwei Kinder und dreht solch ein Ding?
Lass Dich nicht verarschen und seh zu, dass Du und Deine Kinder ein gutes Leben führen, auch wenn es anfangs weh tut.

Auf ihn kannst Du Dich jedenfalls nicht verlassen

Sorry, nur meine Meinung

30.03.2019 02:06 • x 3 #12


A
Wenn ich das alles so lese, scheinen Männer mit Charakter, Charme und Bildung wohl nicht mehr zu existieren.
Mich bedrängt der Gedanke, es ist alles vorbei.
Ob wir überhaupt noch jemanden über den Kaffeesatz kennenlernen können?

30.03.2019 02:36 • x 1 #13


N
Zitat von AufdemHolzweg:
Wenn ich das alles so lese, scheinen Männer mit Charakter, Charme und Bildung wohl nicht mehr zu existieren.
Mich bedrängt der Gedanke, es ist alles vorbei.
Ob wir überhaupt noch jemanden über den Kaffeesatz kennenlernen können?



Ja langsam sehe ich das auch so. Das schlimme ist dass er tatsächlich ein Mann mit den o.g. Attributen ist, ich hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt, dass gerade er so etwas nicht tut.
Mit seiner ex war er 13 Jahre lang zusammen ohne fremdzugehen...für ihn brach eine Welt zusammen als sie ihn mit den Kindern verließ und ich war nach knapp 3 Jahren die zweite Frau die er wieder an sich ran ließ...eine andere kam vor mir nicht damit klar dass er jegliche Freizeit und Feiertage usw.mit seiner ex und den Kindern verbringt. Fast 2 Jahre habe ich gedacht wir passen einfach perfekt zusammen...tja...ich wette mit euch dass er angekrochen kommt wenn die erste verliebtheit mit ihr vorbei ist..so unsicher wie er noch im Februar war...da sagte er noch er weiss nicht ob er den größten Fehler seines Lebens gemacht hat.....

30.03.2019 08:16 • #14


N
Zitat von BrokenHeart:
Er sagt Dir, er vermisst Dich so und geht dann mit der anderen, die er für krank hält, nach Hause?

Was ist das für ein Verhalten? Er hat auch zwei Kinder und dreht solch ein Ding?
Lass Dich nicht verarschen und seh zu, dass Du und Deine Kinder ein gutes Leben führen, auch wenn es anfangs weh tut.

Auf ihn kannst Du Dich jedenfalls nicht verlassen

Sorry, nur meine Meinung


Danke für deine Meinung, ich bin da mittlerweile völlig bei dir.... ein Mann Ende 30 der eigentlich ein verantwortungsvoller Vater ist und so etwas abzieht...
Ich denke ich werde ihr die whattsapp schicken wenn sie Ende Juni ihren letzten Arbeitstag bei uns hat...ich finde es nur fair sie darüber aufzuklären was er für einer ist..

Sie hat sich seit letztem Sommer massiv an ihn rangemacht auf der Arbeit, selbst Kolleginnen sprachen mich darauf an aber er meinte immer das wäre lächerlich...Sie ist ja nicht so toll sagte er immer wenn ich ihn darauf ansprach ...und ich Dummerchen habe ihm geglaubt...

30.03.2019 08:20 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag