78

Gerade ihn mit ihr erwischt

N
Danke freddie. Ich hatte ihn heute kurz auf der Arbeit gesprochen und ihm schöne Ostern gewünscht. Ich habe in einem Nebensatz fallen lassen dass er mich in den letzten Wochen schon genug angelogen hat aber er hatte da schon zu einer Antwort angesetzt und es entweder nicht gehört oder einfach ignoriert. Er fragte mal wieder nach dem Kindern und erzählte dass seine Schwester Ostern kommt und er noch mit seiner ex wegen den Kindern sprechen muss...habe nur gelächelt, ihm ein schönes frei gewünscht und bin gegangen...
Hach Mensch, es ist schlimm. Ich fange an zu zittern wenn er in meiner Nähe ist und wenn ich mit ihm reden muss bin ich echt unsicher. Er hat mich heute auf der Arbeit angesehen aber ich habe keinen Blickkontakt zugelassen.. Ich kann meine Gefühle da überhaupt nicht einordnen, es ist etwas zwischen liebe und Hass, bzw. Wut/Enttäuschung...
Ich melde mich weiterhin nicht und hoffe es wird besser mit Abstand...Anfang Mai müssen wir zusammen arbeiten...und trotzdem vermisse ich ihn und weiss wenn er jetzt wieder ankommen würde dann wüsste ich nicht was ich machen sollte..

12.04.2019 16:41 • #76


Verry
Zitat von Neila:
Leiden möchte ich nicht mehr wegen ihm und je mehr ich hoffen würde dass da doch nichts war, desto mehr würde ich auf die Schnauze fliegen..


Und wenn da was war, willst Du es ebenfalls nicht hören.

das ganze Gedruckse und Gezitter und Blickausweichen und Sich-Verstellen finde ich unwürdig und - völlig kontraproduktiv für Dich.

Ich würde ihn darauf ansprechen - basta. Er soll nicht merken, dass es Dir was ausmacht - Kindergarten! Warum denn nicht?
In erster Linie macht es Dir ja was aus, angelogen zu werden von jemandem, der Dir nahe war (und ist) wenn er gelogen hat, soll er gerne! wissen, dass du das weißt. - Wenn nicht - um so besser.

KLARHEIT schaffen.

12.04.2019 17:05 • x 1 #77


A


Gerade ihn mit ihr erwischt

x 3


N
Nee lass mal, ich hab sie gerade schon wieder gesehen. Sie hat ihn von der Arbeit abgeholt und sind dann zu ihm...ist ja praktisch für ihn, muss er morgen zum Frühdienst nicht mitm Fahrrad fahren... Ich würde die ganze sch. so gern vergessen und hinter mir lassen...hat jemand Tips?

12.04.2019 20:04 • #78


Verry
Ich wiederhole mich...
Erster Schritt zur Verarbeitung. Ihn darauf ansprechen, dass er Dir einen vom Elefanten äh - vom Pferd erzählt hat.

12.04.2019 22:10 • x 1 #79


N
Danke Verry, aber dafür bin ich mir zu sicher dass es negativ enden wird. Er würde es entweder abstreiten oder aber mir sagen was alles toller an ihr ist.
Hachja, ein Fenster ist schon eine tolle Erfindung. Sie haben tatsächlich die Nacht zusammen verbracht. Sind vorhin zum Frühdienst hier vorbeigefahren.
Was ein elendiger Lügner... 2 Wochen muss ich beide jetzt nicht sehen...und dann noch 2 Monate mit ihr arbeiten.

13.04.2019 06:28 • #80


F
Wie wäre es ihm bei der nächsten Frage nach den Kindern das zu sagen, was du viellweicht deinen Kindern schon als Erklärung gegeben hast, warum er euch nicht mehr besucht?

xy ich suche den privaten Kontakt nicht mehr weil...

Ich finde auch, dassPrivates nicht immer an den Arbeitsplatz gehört und denke auch, dass dein Chef und die Kollegen schon genug mitbekommen haben. Da braucht man sie durch Ich habe dich mit ihr gesehen.. Ansprachen und deren Folgen nicht weiter miteinzubeziehen. Anders fände ich es ihm einen Brief zu schreiben, in dem du ihm mitteilst, dass du von dem Umfang seiner Lügen weisst und du dich hintergabgen fühlst. Den Brief schickst du dann nicht ihm, sondern dir. Wenn er nach ein paar Tagen wieder bei dir ankommt, kannst du beim zweiten Lesen entscheiden, ob du ihm das nich sagen willst, oder ob es Wumpe ist und es ohnehin dich komisch aussehen lässt.

Emotionen verändern sich mit der Zeit.

13.04.2019 07:35 • #81


N
So....mittlerweile sind 2 Monate vergangen und mein Liebeskummer ist deutlich besser geworden, auch weil ich ihm mittlerweile (vor 3 Wochen) persönlich gesagt habe dass ich sie gesehen habe und Bescheid weiss. Ich wollte es ihm zunächst ja nicht sagen aber da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihm ins Gesicht gesagt dass ich fertig mit ihm bin und dass er sie gerne fi. kann aber dass er bitte sehr vorsichtig bei ihr sein soll. Anlass war dass sie, während ich eine Woche krank zuhause war, in meinem Bereich mit anderen Kollegen zum einen über mich hergezogen hat (vor Klienten und anderen Kollegen, die mich netterweise darüber informiert haben;-) ) und dabei auch lautstark erzählt hat wie sie ihn letztens in Overknees und engem Top verführt hat. Ich muss dazu sagen dass sie ca 100 Kilo wiegt und ich 45...wie auch immer, das habe ich ihm erzählt und auch dass sie seine liebesschwüre an kolleginnen gezeigt hat. Er war sehr schockiert glaub ich, das ganze war eine kurze Situation bei ihm aufm Parkplatz und als er einen Anruf bekam ist er fluchtartig gegangen ich hab ihn aber nicht angeschrien oder so. Habe ihm ruhig gesagt dass ich gar nicht weiss wie ich mich auf der Arbeit ihm gegenüber verhaltenen soll und er meinte nur das hätte er schon bemerkt.

Die gemeinsam Arbeit mit beiden ist hart, sie spielt die Überlegene, hält sich auch nicht mehr ganz so fern von meinem Arbeitsbereich wie am Anfang und er ist absolut..tja wir soll ich es sagen. Er war ja vor 2 Monaten noch sehr nett zu mir immer wenn wir uns sahen und suchte meine Nähe auf der Arbeit. Dann gab es einige Wochen wo er mich gemieden hat und ich ihn auch versucht habe zu ignorieren usw. Und seitdem ich ihm meine Beobachtungen erzählt habe, ist er auf der Arbeit wieder sooo nett zu mir, macht mir Komplimente über mein verändertes Äusseres(mehrfach) und sagte mir doch tatsächlich letzte Woche,während er direkt neben ihr stand dass er auch mitkommt mit mir zum rauchen, dabei hatte ich nicht gefragt sondern ihn nur informiert dass ich mal eben vor die Tür gehe. Sie war voll angepisst und hat ihn angekackt was das soll und ich hab mich dann in eine andere Ecke zum rauchen gesetzt und er hat sich zu Kollegen gestellt.
Meine direkte Kollegin die mit uns gemeinsam in einem Raum arbeitet (musste letzte Woche mit ihm den ganzen Tag arbeiten) meinte es wäre voll liebevoll zwischen uns ....Sie meint er strahlt mich immer an und meinte, er liebt dich und *beep" sie :-#
Und damit kann ich überhaupt nicht gut umgehen..also mit seiner Art. Ich glaube nicht dass er mich liebt aber ich liebe ihn noch und das ist das Problem. Ich denke oft an ihn und die gemeinsame Arbeit, die Zeit mit ihm ist wirklich schön teilweise aber auch ein mega Kopffick für mich...wenn ich mit beiden an einem Tisch sitzen muss und das ganze hat er zu verantworten. Wie kann man jemanden verabscheuen und lieben gleichzeitig? Das mit uns war etwas besonderes, fällt es mir deshalb so schwer ihn komplett aus meinem Herzen zu streichen? Das ist doch bekloppt und ich überlege ernsthaft mir therapeutische Hilfe zu suchen...
Naja...übermorgen arbeiten wir alle 3 wieder einen Tag lang zusammen, dann nur noch 4 Dienste mit ihr und dann ist sie bei uns auf der Arbeit weg und so wie es bislang aussieht wird er wohl bleiben...

09.06.2019 22:28 • #82


P
Erschreckend, deine primitive Ausdrucksweise, das hinterher schnüffeln, und eine hundert Kilo Frau abzuwerten.
Was ist eigentlich dein wirkliches Problem?

Merke: Von einem guten Menschen kann gar nicht genug da sein! ( Mein Beitrag zum Thema Übergewicht)

Pirol

10.06.2019 10:15 • x 1 #83


N
Ja da geb ich dir recht pirol, von einem guten Menschen kann nicht genug da sein. Habe mehrere übergewichtige Freunde und akzeptiere jeden Menschen so wie er ist.
Diese Frau ist aber das Gegenteil von einem guten Menschen. Aber ich will da auch gar nicht diskutieren, es ging mir bei der Gewichtsangabe nur darum zu verdeutlichen dass sie äußerlich das komplette Gegenteil von mir ist. Und wenn man mit 26 Probleme mit Bluthochdruck hat aufgrund des Gewichts dann ist man zu dick.punkt.

10.06.2019 10:21 • #84


G
Zitat:
...es wäre voll liebevoll zwischen uns er strahlt mich immer an..


Der ist doch nicht liebevoll und liebt dich auch nicht. Egal was du ihm gesteckt hast was die junge Frau gemacht hat, er ist immer noch und trotzdem mit ihr zusammen.

Zitat:
noch 4 gemeinse Tage, dann ist sie weg . Er bleibt voraussichtlich.


Und du wartest schon im Hintergrund, dass sie verschwindet damit du dein Glück bei ihm wieder versuchen kannst? Weil eure Beziehung war ja sowas besonderes.

18.06.2019 05:58 • #85


U
Zitat von Neila:
Erschreckend, deine primitive Ausdrucksweise, das hinterher schnüffeln, und eine hundert Kilo Frau abzuwerten.
Was ist eigentlich dein wirkliches Problem?


Geht's noch? Betroffene Hunde bellen anscheinend.
Man muss Tatsachen nicht als Diskriminierung und Abwertung hinstellen. Und wenn sie 100 Kilo wiegt, dann ist es nun mal eine Tatsache, ebenso, dass die TE viel weniger wiegt.

Zitat von Pirol:
Von einem guten Menschen kann gar nicht genug da sein! ( Mein Beitrag zum Thema Übergewicht)


Oh doch, dass kann es, definitiv sogar!

18.06.2019 07:30 • x 1 #86


A
Zitat von Neila:
Ich muss dazu sagen dass sie ca 100 Kilo wiegt und ich 45...wie auch immer, das habe ich ihm erzählt und auch dass sie seine liebesschwüre an kolleginnen gezeigt hat. Er war sehr schockiert glaub ich, das ganze war eine kurze Situation bei ihm aufm Parkplatz und als er einen Anruf bekam ist er fluchtartig



Immer wenn ich im Forum lese, ...die andere sieht nicht so gut aus wie ich, ich bin viel attraktiver, schlanker...jünger....besser... dann frage ich mich, was soll das eigentlich?


100 Kilo wiegt die Dame und trägt Overknees? Die gibt es in dieser Spannweite für 100 Kilo Damen nicht.

Und woher willst du wissen, dass sie 100 Kilo wiegt? Hast du sie in der Firma gewogen?

Könnte es sein, sie wiegt 70 Kilo und du empfindest sie als fett? Mit 70 Kilo gehen Overknees nämlich.


Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, das rate ich dir. Immer diese Vergleiche von Frauen. Das ist dermaßen abwertend.
Und damit wertest du dich noch am meisten ab. Sie ist 26 und egal, was sie wiegt, sie gefällt ihm. Punkt.


Du bist 38 und wiegst 45 Kilo. Na und? Was sagt das über dich aus? Ist das jetzt postiv oder negativ? Hast du studiert? Bist du gebildet, arm oder reich.

Gar nichts wenn du mich fragst. Attraktivität hat nicht nur mit Optik zu tun.


Es ist für mich ein Zeichen von Armut und mangelnder Bildung, wenn Frauen sich nur über ihren Körper und ihr Aussehen definieren. Auch wenn das in Zeiten von Instagram und Co. wohl so üblich ist.

18.06.2019 17:11 • #87


B
Dann bist du studiert, gebildet und reich? Na und? Was sagt das jetzt über dich aus? Wenn du optisch nix hermachst würd ich dich trotzdem ned bügeln.

18.06.2019 18:48 • #88


P
Studierte, gebildete, reiche Frauen schei... auch auf Männer wie dich

18.06.2019 19:02 • x 1 #89


A
Zitat von Bügler:
Dann bist du studiert, gebildet und reich? Na und? Was sagt das jetzt über dich aus? Wenn du optisch nix hermachst würd ich dich trotzdem ned bügeln.



Ein Mann mit solchem Wording....begegnet mir in der Realität nicht....

Gott sei es gedankt.....

....aber ich denke, die TE hat sich mit einem Gast Account jetzt gerade ausgetobt....

18.06.2019 19:07 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag