Zitat von Neila:Ich muss dazu sagen dass sie ca 100 Kilo wiegt und ich 45...wie auch immer, das habe ich ihm erzählt und auch dass sie seine liebesschwüre an kolleginnen gezeigt hat. Er war sehr schockiert glaub ich, das ganze war eine kurze Situation bei ihm aufm Parkplatz und als er einen Anruf bekam ist er fluchtartig
Immer wenn ich im Forum lese, ..."die andere sieht nicht so gut aus wie ich", ich bin viel attraktiver, schlanker...jünger....besser..." dann frage ich mich, was soll das eigentlich?
100 Kilo wiegt die Dame und trägt Overknees? Die gibt es in dieser Spannweite für 100 Kilo Damen nicht.
Und woher willst du wissen, dass sie 100 Kilo wiegt? Hast du sie in der Firma gewogen?
Könnte es sein, sie wiegt 70 Kilo und du empfindest sie als fett? Mit 70 Kilo gehen Overknees nämlich.
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, das rate ich dir. Immer diese Vergleiche von Frauen. Das ist dermaßen abwertend.
Und damit wertest du dich noch am meisten ab. Sie ist 26 und egal, was sie wiegt, sie gefällt ihm. Punkt.
Du bist 38 und wiegst 45 Kilo. Na und? Was sagt das über dich aus? Ist das jetzt postiv oder negativ? Hast du studiert? Bist du gebildet, arm oder reich.
Gar nichts wenn du mich fragst. Attraktivität hat nicht nur mit Optik zu tun.
Es ist für mich ein Zeichen von Armut und mangelnder Bildung, wenn Frauen sich nur über ihren Körper und ihr Aussehen definieren. Auch wenn das in Zeiten von Instagram und Co. wohl so üblich ist.