78

Gerade ihn mit ihr erwischt

M
Zitat von Neila:
ch schwanke derzeit ob ich ihm nicht tatsächlich sagen sollte dass ich sie gesehen habe

Sei klug, lach ihm und ihr ins Gesicht. Sag nichts, denke dir deinen Teil. Die zwei haben sich doch verdient, man muss auch gönnen können

05.04.2019 07:31 • x 5 #61


N
Zitat von Mctea:
Sei klug, lach ihm und ihr ins Gesicht. Sag nichts, denke dir deinen Teil. Die zwei haben sich doch verdient, man muss auch gönnen können


Ja, stimmt auch wieder. Charakterlich passen die beiden super zusammen. *beep* und Lügner. Passt schon.
Ich denke nur dass ich endlich endgültig abschließen möchte und das kann ich nicht wenn ich es absolut ignoriere...
Tja...wenn ich es ihm sage mache ich mich mal wieder angreifbar. Klug ist das wahrscheinlich nicht. Ich könnte auch einfach weiter die Füße stillhalten und beobachten...nur habe ich Angst dass meine Gefühle für ihn dann eher wieder positiver werden mit der Zeit und das möchte ich nicht. Ist ja so dass man mit der Zeit die negativen Dinge verdrängt..
Jetzt mal schauen wie es heute wird...

05.04.2019 08:11 • #62


A


Gerade ihn mit ihr erwischt

x 3


M
Zitat von Neila:
Jetzt mal schauen wie es heute wird...

Spontan entscheiden - dein Bauch weiß Rat, auf ihn zu hören ist oft am hilfreichsten

05.04.2019 08:13 • x 1 #63


G
Zitat von Neila:
Natürlich will er nichts mehr von mir. Momentan.


Du hast hier vielleicht im Hinterkopf, auf Zeit spielen zu können. Wenn die andere weg ist und einen neuen Arbeitsplatz hat, sich die Sache verläuft.

Zitat:
Er kann aber auch nicht den klaren cut machen und mit mir gar nicht mehr reden auf der Arbeit also ist er zu mir wie in den letzten Monaten


Ihr arbeitet ja sehr eng zusammen, gar nicht mehr reden geht also nicht. Das andere finde ich schon grenzüberschreitend von ihm. Warum erlaubst du ihm zu sagen, dass du ihm leid tust, lässt dich von ihm umarmen und sagen, dass du das ja alles ganz toll machst. Wieso überhaupt gestattest du ihm, dich auf der Arbeit oft zu berühren?

Du sagst zwar wie ätzend du das findest, scheinst es aber auch zu genießen. Zusammen eine rauchen gehen ist ok, wenn man das nicht möchte, kann man auch das lassen. Und persönliche Gespräche dabei auch unterbinden.

Zitat:
möchte ihm sagen, dass ich die beiden gesehen habe...


Kannste machen. Dann weiß er auch noch, dass du ihn durchs Fenster beobachtest weil das eben so liegt wie es liegt. Ich liefere dir schonmal eine passende Ausrede: *ja, du weißt ja, sie hat bald Prüfung und ich hab ihr beim Lernen geholfen*

Setz dich bitte nicht selbst auf die Warmhalteplatte. Du kannst hier in eine F+/ Affäre rutschen und den Seelenmülleimer geben, aber nicht bekommen was du dir wünscht.

Wie war der gestrige Arbeitstag? Einigermaßen herum bekommen?

06.04.2019 12:19 • x 2 #64


N
[/quote]
Du hast hier vielleicht im Hinterkopf, auf Zeit spielen zu können. Wenn die andere weg ist und einen neuen Arbeitsplatz hat, sich die Sache verläuft.
[quote]

Ja...schlimm oder? Mein erster Gedanke als es raus kam war: abwarten, das gibt sich wenn sie weg ist...dann wird er eh wieder ankommen. Ich weiss dass wenn die beiden nicht mehr zusammen arbeiten, sich der Kontakt stark einschränken wird, er hat oft spät Dienst und wenn er Frühdienst hat ist er nachmittags bei seinen Kindern. Weil er diese in der spätdienstzeit ja nicht sieht.



[quote]Ihr arbeitet ja sehr eng zusammen, gar nicht mehr reden geht also nicht. Das andere finde ich schon grenzüberschreitend von ihm. Warum erlaubst du ihm zu sagen, dass du ihm leid tust, lässt dich von ihm umarmen und sagen, dass du das ja alles ganz toll machst. Wieso überhaupt gestattest du ihm, dich auf der Arbeit oft zu berühren?
Du sagst zwar wie ätzend du das findest, scheinst es aber auch zu genießen. Zusammen eine rauchen gehen ist ok, wenn man das nicht möchte, kann man auch das lassen. Und persönliche Gespräche dabei auch unterbinden.[quote]



Genau das fällt mir so schwer. Er ist immer sehr freundlich zu mir und ich vergesse dann tatsächlich oft dass sich die Dinge geändert haben zwischen uns. Er ist mir noch so nah, so vertraut wenn wir uns begegnen. Und bis auf das Küsschen zur Begrüßung ist er auf der Arbeit wie immer zu mir. Also wie früher als wir zusammen waren. Mich da klar abzugrenzen fällt mir total schwer weil ich ihn tatsächlich TROTZ der ganzen schei**e noch sehr mag...zu viel mag


[quote]Kannste machen. Dann weiß er auch noch, dass du ihn durchs Fenster beobachtest weil das eben so liegt wie es liegt. Ich liefere dir schonmal eine passende Ausrede: *ja, du weißt ja, sie hat bald Prüfung und ich hab ihr beim Lernen geholfen[quote]

Ja das stimmt. Er wäre angepisst und würde mir vorwerfen ihn zu stalken. Mach ich aber fast nie.


[quote]Setz dich bitte nicht selbst auf die Warmhalteplatte. Du kannst hier in eine F+/ Affäre rutschen und den Seelenmülleimer geben, aber nicht bekommen was du dir wünscht[quote]

Ja wahrscheinlich... es würde eh nie mehr so intensiv sein wie es mal war weil ich ihm nicht mehr vertraue. Trotzdem habe ich das Gefühl dass er noch mit mir zusammen wäre wenn es sie nicht gegeben hätte und daher resultiert auch der Gedanke dass er wieder zu mir kommt wenn die Sache mit ihr vorbei ist.


[quote]Wie war der gestrige Arbeitstag? Einigermaßen herumgekommen?[quote]

Schrecklich. Sie kam direkt morgens in meinen Arbeitsbereich und erzählte mir dass wir einen spontanen neuen Gast haben. Ich war wie erstarrt. Ich habe eine solche Abneigung gegen sie dass mir schlecht wird wenn ich sie sehe. Bescheuert oder? Trotzdem fragte ich Sie nach den für mich relevanten Dingen über den gast.
Naja mein Chef kam dann direkt dazu, er hat sein Büro in unmittelbarer Nähe und ich hatte das Gefühl er wollte mich unterstützen. Ich konnte dann alles weitere mit ihm besprechen, bzw.mich ihm zuwenden.
Sie war dann noch zweimal bei mir im Raum aber später hielt sie sich fern.
Mein Ex kam dann kurze Zeit später um mir zu sagen dass er noch etwas zu erledigen hat und dann kommt und da war ich etwas patzig zu ihm. Später beschwerte er sich bei mir über die Arbeitsbedingungen und ich erwiderte dann dass er ja eh bald nicht mehr da sein werde. Er war erstaunt und meinte hä, wie kommst du denn da drauf? Hab ihm dann erzählt dass sie ja schließlich jeden erzählt dass sie ihn mitnehmen wird wenn sie geht und er wirkte sehr verärgert und meinte nä das stimmt nicht. Konnte mir nicht verkneifen dass es vielleicht gar nicht schlecht wäre..
Ansonsten erzählte er was er am WE macht, sein Bruder zieht um, Party etc. Und zum Abschied meinte er: dann bis nächste Woche..


Tja. Also ich habe nach den 3 Tagen den Eindruck er denkt ich würde ihm seine Story, die er mir vor 4 Wochen abends erzählt hat glauben. Also dass da nix war ausser Bierchen trinken und er keinen Kontakt mehr mit ihr hat seit es raus kam. Und das nervt mich tierisch. Ich möchte eigentlich dass er ein schlechtes Gewissen hat. Und das bekommt er nicht wenn er denkt was für ein toller Kerl er sich ist, dem die Frauen eh jeden sch. glauben.
Und das kotzt mich an. Ich möchte dass er weiss dass ich angepisst bin.
Auf der Arbeit war ein Gespräch unter 4 Augen nicht möglich und wäre auch nicht effektiv gewesen... ach keine Ahnung...
Ich würde ihm gerne per sprachnachricht (damit er meine Wut hört) sagen warum ich gestern und die letzten Tage manchmal komisch reagiert habe (Er war irritiert). Also dass mir das arbeiten mit ihm schwerfällt wenn er so tut als wenn nichts gewesen wäre. Weil ich sie gesehen habe. Und dass er schuld an der ganzen sch. ist. Was das sollte als er mir vor 4 Wochen eine Nachricht geschickt hat in der er sagte dass er lange nachgedacht hat und die voll doof findet und genervt von ihr ist und ich mich bitte melden soll bei ihm, er würde sich freuen.. warum er es nicht einfach stehen lassen konnte, schließlich waren wir schon getrennt damals seit Wochen. Ich verstehe es einfach nicht. Und ich würde ihm gerne sagen dass mir die zwei Wochen Funkstille echt gut getan haben und ich mich freue jetzt 3 Wochen Ruhe vor ihm zu haben...
Aber andererseits...kann er ja schliesslich machen mit ihr was er will und ist mir keinerlei Erklärung schuldig oder?
Ätzend alles

06.04.2019 18:51 • #65


G
Zitat:
...kann er machen was er will und ist mir keine Erklärung schuldig, oder ?


Jo.
Das einzig fassbare und wahre an deinem langen Posting, dieser letzte Satz . Danke dir übrigens, dass du dir so sehr viel Mühe gibst, auf all die Bemerkungen und Fragen auch zu antworten, das ist sicher sehr anstrengend für dich.

Nichts was du tust und dir da so ausdenkst ....schlechtes Gewissen bekommen....Wut rauslassen.....zurück kommen....wird in dieser Form eintreffen. Klar hast du eine Wut auf die andere Frau, letztlich hat sie ihn wohl nicht gezwungen dazu, es war auch kein ONS sondern eine längere Affäre und jedes Wort danach von wegen er findet sie blöd und kein Kontakt mehr....jetzt ehrlich mal, was soll er denn sonst sagen du drehst ja total am Rad und ihr müsst weiterhin zusammen arbeiten. Auch wenn du ihm was vor den Kopf knallst, wird er überrascht gucken, dich in den Arm nehmen und bestürzt sagen, dass er dachte zwischen euch sei alles okay und er würde dich sehr schätzen und mögen.

Nutze die kommenden 3 Wochen um Abstand zu nehmen. Du machst nur Frühschicht und er auch Spatschicht, begegnet ihr euch da im Job, habt ihr eine Übergabezeit? Ansonsten, Stillschweigen bewahren, keinen Kontakt aufnehmen.

Zitat:
ich verstehe es einfach nicht


Da gibt es auch nichts zu verstehen. Jede Frage warum wieso weswegen, kann er dir eh nicht zu deiner emotionalen Zufriedenheit beantworten. Es mag für dich moralisch verwerflich sein, justiziabel ist es nicht und die Frage für dich lautet nun, wie kommst du raus, und nicht, wie kommst du wieder rein.

Du bist vor ihm direkt aus der Ehe gekommen, er war sozusagen der Anschubser. Hat dir da nicht auch Abstand geholfen zu deimem Ex EM , bzw diesem von dir?

06.04.2019 20:00 • x 1 #66


N
Ja du hast ja recht. Ich kann es einfach immer noch nicht begreifen, dass es nun wirklich vorbei ist. Ich habe aber in den 2 Wochen gemerkt dass es ok ist. Und je mehr Tage ohne Kontakt desto leichter fällt es mir. Da war ich nach den 2 Wochen fast überzeugt dass ich über ihn weg bin und dann kommt er mir mit seiner charmanten Art und ich dreh wieder völlig durch. Schlimm..
Nein ich melde mich nicht mehr. Im schlimmsten Fall ist er nämlich ganz ehrlich zu mir und sagt mir dass er mit ihr zusammen ist und dann wird es tatsächlich krass auf der Arbeit.
Ich werde ihn erstmal nicht in meinen Dienst einteilen. Sehen werde ich ihn in seiner frühdienstwoche eh.
Nein, wir haben keine gemeinsame Übergabe, sehen uns nur jede 3.Woche für 3 Tage, ab und zu mal zwischendurch.
Wie bekomme ich ihn nur aus meinem Herzen? Kann mir mal jemand sagen was für ein fieser Kerl er ist?

06.04.2019 20:32 • #67


G
Ein fieser Charmeur vielleicht....

Ach, alle drei Wochen für drei Tage ist ja nicht viel . Jetzt hast du erstmal Ruhe. Dann schaust weiter, falls er wieder auf Kuschelkurs will

06.04.2019 23:57 • x 1 #68


F
Zitat:Wie bekomme ich ihn nur aus meinem Herzen? Kann mir mal jemand sagen was für ein fieser Kerl er ist?

Er hat sich mit seiner charmanten Art an die Schülerin herangemacht. Nur an sie? Oder vielleicht auch an andere Frauen? Hört sein Schlawinertum an der Tür von eurem Arbeitsplatz auf? - Ich denke mal nein. Lediglich sind dir nur du und die Schülerin als Flirtopfer bekannt. Also, er mag dich, weiß, dass er dich rumkriegen und bezirzen kann, die Schülerin war auch leichte Beute. Also, was ist das für ein Typ?

Er scheint unterhaltsam zu sein und einer, in den man Träume vom Leben interpretieren kann. Das macht den Arbeitsplatz beschwingt und ein bisschen Herzklopfen tut gut - nicht nur dir. Bestimmt auch der Frau beim Bäcker, der er morgens flirty zuzwinkert wenn er Brötchen holt, der Nachbarin, der er gerne mal hilft (so ein Süßer!), und den hundert anderen Frauen, die ihn niedlich und so verständnisvoll finden. - Also ein Typ zum Teilen! Das willst du aber offensichtlich nicht, also wirst du dich zusammenreissen müssen und dich von den Seifenblasen trennen, von denen du geglaubt hast, sie wären Lebenspläne.

07.04.2019 00:16 • x 1 #69


Verry
Zitat von Neila:
Ich habe gerade meinen Ex der mir noch vor 3 Wochen gesagt hat dass er voll genervt von ihr ist mit ihr zusammen zu sich nach Hause fahren sehen. Inklusive beide im Treppenhaus auf dem weg zu seiner Wohnung.


... könnte es dafür nicht auch einen ganz profanen Grund gegeben haben?

07.04.2019 00:22 • x 1 #70


N
Zitat von Verry:

... könnte es dafür nicht auch einen ganz profanen Grund gegeben haben?


Nein. Nicht wirklich. Er schaute mir bei unserem letzten Treffen (das er übrigens wollte) in die Augen und Log mir bei der Frage ob die beiden noch Kontakt haben ganz dreist ins Gesicht. Er erzählte mir wie sehr sie ihn mit ihrer distanzlosen Art nervt. Und er hätte ja lange nachgedacht über das was sie so an privaten Dingen, die er ihr im Vertrauen erzählt hat, weitergetratscht hat. Zum Abschied umarmten wir uns, dann zwei Wochen Funkstille, obwohl er mir ja sagte ich soll mich melden..Ich meldete mich nicht und er auch nicht und auf einmal sehe ich sie zusammen. Nee nee nee, da bilde ich mir nichts ein. Gestern Abend war er auch nicht alleine. Durch Zufall hab ich gesehen dass zeitgleich Bad und Küchenlicht angeschaltet wurden, das geht nur bei 2 Personen in der Wohnung. Und nein, ich stalke ihn nicht aber ich schaue halt ab und zu mal rüber zu seiner Wohnung. Ich denke ich sollte es einfach akzeptieren. Mehr bleibt mir auch nicht übrig. Leiden möchte ich nicht mehr wegen ihm und je mehr ich hoffen würde dass da doch nichts war, desto mehr würde ich auf die Schnauze fliegen...
Es ist ja auch für ihn wirklich schön. Endlich hat er eine Frau zum Anfassen (Ich wiege 45 kg, er 60 und sie ca.100kg)
Zudem ist sie willig und immer verfügbar. Und sagt ihm immer wie toll er doch ist...
Also passt doch alles. Bin ja gespannt was seine Kinder zu ihr sagen werden..oder sie dazu dass er jede freie Minute mit seiner ex und den Kindern verbringt.
Soll er mal machen. Auf mich wird er verzichten müssen, sollte er plötzlich genug von ihr haben. Ich war immer für ihn da aber damit ist jetzt Schluss. Beim nächsten mal wenn er mir erzählt was er privat so macht werde ich ihm freundlich sagen dass es mir egal ist.
Ich wäre tatsächlich froh wenn er sich einen anderen Job suchen würde. Ob das geschieht werden wir ja im Sommer sehen..

07.04.2019 09:49 • x 3 #71


N
Zitat von Freddie:
Zitat:Wie bekomme ich ihn nur aus meinem Herzen? Kann mir mal jemand sagen was für ein fieser Kerl er ist? Er hat sich mit seiner charmanten Art an die Schülerin herangemacht. Nur an sie? Oder vielleicht auch an andere Frauen? Hört sein Schlawinertum an der Tür von eurem Arbeitsplatz auf? - Ich denke mal nein. Lediglich sind dir nur du und die Schülerin als Flirtopfer bekannt. Also, er mag dich, weiß, dass er dich rumkriegen und bezirzen kann, die Schülerin war auch leichte Beute. Also, was ist das für ...


Ja da hast du wohl recht. Er ist zu allen immer seeehr nett. Und sagt auch, er ist doch nur nett zu ihr gewesen, weiss auch nicht warum sie so drauf abgeht.
Alle Arbeitskolleginnen die das Drama verfolgt haben und ihn seit Jahren kennen verstehen ihn überhaupt nicht. Er wäre doch so sensibel und überhaupt war ich die Frau die ihm nach fast 3 Jahren Trauer um seine Ex wieder neuen Lebensmut gegeben hat. Das hatte er mehrfach auch bei den Kollegen erwähnt..
Naja egal. Das war einmal....Und ja, ich wäre mit ihm wohl nicht glücklich geworden weil das seine Art ist...gestört hat mich sein Verhältnis zu Frauen nie, ich war absolut gar nicht eifersüchtig, selbst als ex Freundinnen von seinen Kumpels zu ihm kamen um sich auszuheulen...

07.04.2019 09:57 • #72


G
Zitat von Neila:
Bin ja gespannt was seine Kinder zu ihr sagen werden..oder sie dazu dass er jede freie Minute mit seiner ex und den Kindern verbringt



--- Stopschild hochhalten, kann er wem anderes erzählen.

Zitat:
Ich war immer für ihn da aber damit ist jetzt Schluss. Beim nächsten mal wenn er mir erzählt was er privat so macht werde ich ihm freundlich sagen dass es mir egal ist


Ja. Der spinnt doch wohl.

07.04.2019 10:44 • x 1 #73


G
...du solltest einen anderen Weg finden, mit der Geschichte abzuschließen. Rachegedanken sind nie gut und in den wenigsten Fällen sinnvoll...
Ich wünsche Dir, dass Du einen guten Weg findest, mit der Situation umzugehen und Dein Herz zu heilen.

08.04.2019 06:58 • x 1 #74


F
Und wenn du ihm lächelnd sagst, dass du ihn durchschaust? Das nächste Mal, wenn er wieder süssholzraspelt strahlend lächelnd: Du bist mir schon so ein Sonnenscheinchen, das ist für uns Frauen immer ein Gewinn! Dann freundlich stehen lassen.

Allerdings nicht am Arbeitsplatz, eher bei einer zufälligen Begegnung ausserhalb.

09.04.2019 13:46 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag