Danke liebe Gracia für deine Antworten.
Zitat von Gracia:Zuviel Kopf Kino, bei dem es dann um die Frage geht, wie er auf deine jeweilige Verhaltensweise reagiert. Wohin hat dich dein nett sein bisher geführt und wohin würde dich abweisendes führen? Der Mittelweg vielleicht.
In den zwei Monaten nach der Trennung haben wir ja einige Male miteinander gearbeitet und nett sein hat dazu geführt dass er sehr nett mit mir umgegangen ist, wie mit dem besten Freund halt. (Hatte ich erwähnt dass er im Februar, als wir uns wieder näher kamen, weinend vor mir stand und meinte er wüsste nicht ob er mich als Partnerin oder als beste Freundin sieht?)
Allerdings hatte ich damals auch noch Hoffnung und ihm seine Story geglaubt...weiss gar nicht ob ich überhaupt noch nett sein kann zu ihm..
Abweisend hat dazu geführt dass er mir Kaffee gekocht hat, mit mir rauchen gehen wollte, flirty und vor allem nach Nähe suchend war. Aber das ist auch schon 4 Wochen her und wir haben seit 12 Tagen überhaupt keinen Kontakt mehr...damals Hatte er sich ja immer gemeldet usw.
Wird ne komische Situation am Mittwoch weil wir noch nie 14 Tage Funkstille hatten und eigentlich immer total herzlich miteinander umgehen. Vertraut halt und wir mögen (mochten) uns als Mensch halt sehr..
Zitat:Was bedeutet usw....nach was fragt er denn noch?
Naja nach meinem Alltag oder nach Sachen die ich ihm erzählt habe...
Zitat:Bisschen schwammig da noch, die Situation. Privat zusammen kochen aber keine privaten Themen? Du hast seine Fragen danach vielleicht als Interesse gewertet. Ich sag mal, gelbe Karte
Nein, wir haben nicht privat gekocht sondern auf der Arbeit das Mittagessen.
Zitat:Verkneife dir jedwede Bemerkung zu der anderen Frau. Kannst die ja in Gedanken teeren, federn und aus der Stadt jagen.
Ja klar. Das habe ich auch nicht vor. Obwohl es verlockend wäre. Er ist Vegetarier und ich auch. Sie nicht.
Sie hört onkelz und er ist absolut links und hasst diese. Sie will Kinder und er hat schon zwei und will keine mehr.
Würde ihn ja schon gerne fragen wie es ist wenn sie Fleisch gegessen hat und ihn küsst und dann onkelz hörend in ihrem Auto zu ihm fahren...ich würde ihm gern den Rat geben immer mit Gummi sonst hat er bald 3 Kindern...nur nett gemeint...
Aber nein, ich habe ihm ja schließlich schon meine Meinung zu ihr gesagt und wenn er es toll findet dass seine Affäre seine privaten whattsapp Kolleginnen zeigt die er nicht leiden kann und ihn als Ars. dastehen lässt dann muss er halt mit den konsequenzen leben...
Zitat:Gute Genesung!
Ja gedacht schon, denke ich werde das im Herbst mal anpeilen.
Danke, das ist lieb von dir. Momentan geht es mir ganz gut weil der Liebeskummer und das vermissen total weg ist aber ich mach mir halt meine Gedanken wegen der Arbeit. Bislang war ich auf der Arbeit noch überzeugt dass ich ihn wiederhaben möchte und dementsprechend nett zu ihm.
Derzeit graust es mir vor jeglichem Kontakt mit ihm und mittlerweile würde ich mich freuen wenn sie ihn im Sommer mitnimmt.. ich hab Angst dass ich voll angepisst von ihm sein werde und man mir meine Gefühle anmerkt...naja...ich hoffe ich kriege es hin die Situation ein bisschen zu verdrängen...
Ja und dann ist halt noch die Frage ob ich ihn nicht direkt zur Seite nehme und ihm erzähle dass ich sie gesehen habe und er mich in Ruhe lassen soll... Hachja...