3

Ich habe ihn erwischt mit meiner besten Freundin!

P
Hi, ich brauch mal euren Rat. Ich bin mit meinem Freund 8 Jahre zusammen. Ich liebe ihn über alles. Wir haben einiges durch und sind durch dick und dünn.
Gestern Abend kam ich eher als gedacht nach Hause und was sehe ich zwei frisch verliebte im Bett
*beep*
Den Rest könnt ihr euch denken
Das schlimme
Sie ist meine beste Freundin
Ich kenne sie seit dem Sandkasten
Ich weiß nicht wie ich reagieren soll
Bin erst mal abgehauen zu meinen Eltern.
Ich weiß grad garnichts.
Kennt das jemand

23.11.2015 20:34 • #1


Y
Mir ist das zwar noch nie passiert, aber deine Gefühle kann ich mir trotzdem vorstellen.
Tut mir leid für dich Pauline!
Haben die zwei dich auch gesehen?

23.11.2015 20:39 • #2


A


Ich habe ihn erwischt mit meiner besten Freundin!

x 3


U
schlimm, was du da sehen musstest!
ich würde vorläufig bei deinen eltern bleiben und dich erstmal weder bei deinem freund, noch bei deiner freundin melden... es liegt wohl an den beiden, klaren tisch zu machen.

unglaublich rücksichtslos und fies, dass dies auch noch in eurer gemeinsamen wohnung stattgefunden hat. man könnte auch auf die idee kommen, dass sie erwischt werden wollten...

kannst du das verzeihen oder denkst du eher, schluss zu machen?

23.11.2015 21:06 • #3


P
Ich glaub, da wäre ich sprachlos!
Da soll er mal was dazu sagen.
Das ist eindeutig ein Vertrauensbruch. Und echt... in eurer Wohnung

23.11.2015 21:12 • #4


R
Mir fehlen wirklich die Worte......wie gemein!

Um das sacken zu lassen........bleib bei doch noch etwas bei deinen Eltern.

Fühl dich von mir in den Arm genommen und alles Liebe von Ringelblume

23.11.2015 21:41 • #5


P
Ja in unserer gemeinsamen Wohnung und in unserem Bett
Nein sie haben mich nicht bemerkt und er fragt mich im Ernst warum ich bei meinen Eltern bin
Ich kann mit ihm nicht reden
Ich will es auch nicht

23.11.2015 23:28 • #6


P
Liebe Pauline,
Du musst ihm auch echt nichts sagen.
Er wird schon ahnen warum du weg bist. Auch wenn er vielleicht nicht weiß woher du es wissen kannst.
Naiv zu denken, dass du es nicht riechst oder nicht an einem verlorenen Haar merken würdest, dass jmd in deinem Bett war!

So respektlos dir gegenüber zu sein verdient wirklich keine Beachtung.
LG und viel Kraft!
Phila

24.11.2015 08:17 • #7


P
Es tut so weh, dennoch kann ich ihm
Und ihr nicht verzeihen
Das geht gewiss schon länger wer weiß wie lange
Meine beste Freundin
Ich wollte ihn heiraten
Wir waren verlobt
Nächstes Jahr im Mai
Für mich bricht eine Welt zusammen.

24.11.2015 11:16 • #8


N
Was ist das denn für eine beste Freundin?!
Selbst wenn ich den Partner einer Freundin unwiderstehlich fände (was noch nie vorkam), würde mir so etwas nicht enmal im Vollrausch einfallen. Wie wenig sich die Leute unter Kontrolle haben Alter Schwede! Da muss der Egoismus schon sehr ausgeprägt sein- bei beiden.
In so einem Fall würde ich beide wortlos abschießen. Nicht zu verzeihen.

24.11.2015 12:34 • #9


P
Das glaub ich, dass es weh tut
Die Enttäuschung und der Vertrauensbruch.
Auch von Deiner Freundin!
Das musst du erstmal verdauen, aber dann doch irgendwann den Kontakt zu ihm aufnehmen. Wenn du soweit bist. Denn anscheinend stellt er sich seine/eure Zukunft nicht ganz so vor wie du....

24.11.2015 12:38 • #10


W
Zitat:
aber dann doch irgendwann den Kontakt zu ihm aufnehmen.


warum? Wozu?
Wer so weit geht...dem fehlt es an Liebe und Respekt...Und wird wieder so weit gehen.

24.11.2015 13:10 • #11


P
Also ich würde eine Erklärung haben wollen. Das sollte schon drin sein, wenn er sich so verhält.
Warum er gedenkt mich zu heiraten und nebenher eine Affäre haben will...

24.11.2015 13:30 • #12


G
Hallo meine Liebe,

mein Mitgefühl

Das du zu deinen Eltern bist finde ich sehr gut . Ich würde mir jetzt keine Fragen stellen wieso weshalb...bringt meine Meinung nix...außer das man noch das Gefühl bekommt einen Teil der Verantwortung zu übernehmen ien du meiner Meinung net brauchst...

Ich kann es nachfühlen wie du dich jetzt fühlst, heul weine, schrei es raus...vielleicht bekommst du auch schon eine wenig Wut...

versuche in dich zu fühlen, ob du dich so behandeln läßt...

falls nicht totaler Kontaktabbruch...

wenn noch Sachen ausgetauscht werden sollten, dies nur mit einer dritten Person..

Meine Liebe du bist dir dies wert..
Ihr im Forum ist immer jemand der dir beisteht...du bist nicht allein..

Alles Liebe
Gast c

24.11.2015 13:49 • #13


P
Du arme
Mein Rat an dich, halte Abstand! rette dich jetzt erst einmal!
Umgebe dich mit Menschen denen du dich anvertrauen kannst! Lasse deinem Schmerz freien Lauf!
Nehme die Zeit!
Aber! veruche dann auch wieder zu laufen! die Dinge zu tun die wichtig und nötig sind!
Es geht jetzt nur um dich!
Halte strikte Kontaktsperre! ...ich denke dieser Betrug ist nicht zu verzeihen, beide haben dein Vertrauen missbraucht und das kann nie wieder zusammenpassen!

24.11.2015 13:55 • #14


P
Danke an euch! Nein ich kann es sich nicht verzeihen
Er kam heute und hat es erklären wollen. Aus Erklärungen folgten Beleidigungen
Es wäre langweilig im Bett
Ich würde ihm nicht mehr genügen er braucht mal eine neue eine schlanke
Zum Verständnis ich bin nicht fett oder so nur eben etwas weiblicher und kurviger gebaut das war auch der Grund warum er sich in mich verliebte
Tja anscheinend siehts jetzt anders aus!
Tut schon weh und sie meinte sie konnte ihm nicht widerstehen
Dreckspack echt
Meine Mama meint, ich soll ihn vergessen denn irgendwo gibt es einen der mich so nimmt wie ich bin und mich ehrlich behandelt! Tut einfach sehr weh! Muss ständig an ihn denken
Bräuchte mal ne Auszeit
Würde gerne irgendwo hinfahren aber eben nicht alleine
Aber wohin und mit wem

24.11.2015 18:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag