47

Er ist nun mit meiner besten Freundin zusammen

S
Anfang des Monats war die Trennung,er sagte immer ich bin die einzige und er kann nur mich lieben und mit keiner anderen kann er sich was vorstellen!

Vorgestern wollte ich am Abend zu meiner Freundin, spontan! Und wer steht vor ihrer Tür mit dem Auto,genau mein Ex!

Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen,alles ergab Sinn,das da schon länger was läuft !

Ich hab eine Szene gemacht,aber keiner hat die Türe aufgemacht,ich hab 20 Nachrichten geschrieben,ihr und ihm aber bis jetzt ist keine Antwort gekommen!

Werde nie verstehen das es so Charakterlose Menschen gibt,ich hoffe das Karma zuschlägt! Man sitzt Zuhause und ist so machtlos, obwohl man weiss die 2 treiben es bunt und fröhlich! Ich kann nicht mehr

19.04.2022 12:10 • #1


l3uschte
Also ich glaube nicht an Karma wenn ich ehrlich bin.

Meistens wird es solchen Leuten nie schlecht gehen, die werden immer auf die Füße fallen.

Mein Rezept daher: drauf geschissen!

19.04.2022 12:13 • x 5 #2


A


Er ist nun mit meiner besten Freundin zusammen

x 3


X
@Saraaah

Das tut mir leid für dich und deine Wut ist verständlich!

Es sagt aber auch aus, dass seine Worte leer waren und du froh sein kannst das er weg ist.

Und das Verhalten deiner ,,Freundin,, sagt aus ,dass es keine echte Freundin ist/war!

Da beide nicht reagiert haben,ist kein Wort,auch eine Aussage.

Breche den Kontakt zu beiden Konsequent ab.

19.04.2022 12:17 • x 10 #3


S
Es tut mir sehr leid für dich.
Es gibt wirklich unfassbar Charakterlose Menschen... Aber gut dass sie aus deinem Leben jetzt raus sind.
Ich glaube schon an Karma. Irgendwann bekommen sie die Quittung.

19.04.2022 12:19 • x 1 #4


Catalina
Wow, das ist heftig. Tut mir sehr leid für dich. Gleich von zwei Menschen die einem nahestehen hintergangen zu werden ist natürlich doppelt hart. Ist das noch der Typ aus deinem letzten Thema, der angeblich nicht konnte aber dann fremdgegangen ist?

19.04.2022 14:58 • x 3 #5


Matroschka
Hallo ,

Das ist sehr schmerzhaft , ich wünsche Beiden das es nur ein kurzes Fegefeuer wird !

Ich hatte das tatsächlich auch mal ,allerdings hatte ich zu besagter Freundin währendessen keinen guten Kontakt, als sie mich darauf ansprach habe ich es geleugnet , er es eh schon fast aus war und ich zu den Zeitpunkt keine Lust hatte mich näher zu erklären. Sie war vorher schon öfter unloyal mir gegenüber und ich wollte mich keineswegs verletzlich geben , die Freundschaft war also distanziert . Dennoch wusste sie es von anderen und wollte ihn deswegen !unbedingt ! kennenlernen . Ausser Küsschen geben ist zwischen ihnen wohl nichts gelaufen , mir hat sie das im übrigen monatelang verschwiegen das sie etwas mit ihm hat und mir während der Zeit von jemand anderen vorgeschwärmt ! Es kam dann zu einer Gegenüber Stellung in dem wir sie zur Rede stellten , den auch er hat es Gegenüber seinen Kumpels verheimlicht ...vorher hielten wir es nur für ein Gerücht . Ich muss lachen ,sie ist daraufhin geflüchtet , er hielt mich länger fest als nötig war und stand rede und Antwort , er wollte nur keine Infos zu mir verlieren und hoffte auf ein wieder zusammen kommen ,er wusste ja was sie vorher schon angerichtet hat. Im übrigen hat sich selbe Freundin dann auch an meinen nächsten Ex Ran gemacht und ab , war die Freundschaft dann endgültig erledigt , sie wollte tatsächlich jeden , den ich auch hatte und legt dabei eine sehr verwunderliche Art an den Tag .

Das tut jetzt und auch noch in einiger Zeit sehr weh , aber nimm später auf gar keinen Fall einen von Beiden zurück - diesen Vertrauensbruch kann keiner wieder gut machen .

Selbst wenn Du sie erreichst , kommen nur faule ausreden .

19.04.2022 15:24 • x 1 #6


harumi123
@Saraaah, auch wenn es dir jetzt schwer fällt, schreibe keine Nachrichten mehr an die beiden, ignoriere sie lieber. Kopf hoch, Rücken grade! Erwarte da keine Rechtfertigung, du wirst vermutlich nur Lügen hören und dein Gedankenkarussell dreht sich noch schneller. Für mich wären die beiden gestorben.

19.04.2022 15:37 • x 2 #7


S
Es meldet sich keiner ,ich hab auch nix mehr geschrieben!

Nein das kann man doch gar nicht glauben wie Menschen sein können,ich bin noch immer unter Schock!

Bis jetzt hat mich jeder Mensch belogen oder betrogen den ich liebte oder Vertraute! Ich glaube gar nicht mehr daran daß es noch richtig gute Menschen auf dieser Welt gibt !

20.04.2022 09:32 • x 2 #8


Heike1307
Zitat von Saraaah:
Ich glaube gar nicht mehr daran daß es noch richtig gute Menschen auf dieser Welt gibt !


Doch, die gibt es. Kopf hoch. Es ist verständlich, dass du unter Schock stehst. Zwei mal Vertrauensbruch von 2 nahestehenden Menschen. Ich würde keinen von beiden jemals wieder begegnen wollen.
Ich drücke dich mal.

20.04.2022 09:40 • x 3 #9


KäptnNemo
@Saraaah

Hallo Sarah,

ich kann mir vorstellen wie es Dir jetzt geht und das Du noch unter Schock stehst. Es gibt Dinge, die wird man nie verstehen und Antworten auf ein Warum wirst Du von den Beiden vermutlich eh nicht erhalten. Das ist wirklich verdammt fies und schmerzhaft so hintergangen zu werden.

Gut, dass Du jetzt nicht mehr schreibst, auch wenn es gewiss in den Fingern juckt - aber mach Dich nicht so klein. Die haben Dich gar nicht verdient. Traurig, dass so oft betrogen wird.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, dass Du das gut überstehst und es Dir bald besser geht.

20.04.2022 09:45 • x 2 #10


LeTigre
Oh, das tut mir sehr leid für mich. Ich war mal in einer ähnlichen Situation und weiß, wie sich das anfühlt. Das ist wie ein Schlag in den Magen und man bekommt die Gedanken kaum aus dem Kopf. Wahrscheinlich hält das auch bei den Beiden nicht ewig und bis dahin hast du sicherlich einen Besseren gefunden, der dich nicht belügt und einfach so fallen lässt, während deine ehemalige Freundin eine Freundin verloren hat

20.04.2022 09:49 • x 1 #11


LeTigre
Ach ja, sei froh dass du keine Antwort bekommen hast. Ich denke die Wahrheit in allen Einzelheiten würde dir nur noch mehr zusetzen. Es ändert ja auch nichts an der Situation. Aber meine Erfahrung ist, dass es manchmal besser ist nicht Alles zu wissen.

Aber schon sportlich, dass deine Freundin dich noch empfängt, mit dem Wissen, dass sie dir gerade den Typen ausgespannt hat. Die Traute muss man auch erstmal haben.

20.04.2022 09:53 • x 2 #12


Felix13125
@Saraaah doch die gibt es. Schöne Menschen erkennt man leider nicht von außen.

20.04.2022 09:56 • x 4 #13


L
Gefühle sind nicht verhandelbar und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schmerzlich so eine Situation ist, aber es gibt nicht zu verzeihen in meinen Augen. Sie haben sich nicht absichtlich vorgenommen, dir wehzutun. Daher würde ich den Kontakt wiederherstellen, wenn ich emotional dazu in der Lage bin.

20.04.2022 09:58 • x 1 #14


Jane_1
Zitat von Saraaah:

Vorgestern wollte ich am Abend zu meiner Freundin, spontan! Und wer steht vor ihrer Tür mit dem Auto,genau mein Ex!

Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen,alles ergab Sinn,das da schon länger was läuft !

Ich hab eine Szene gemacht,aber keiner hat die Türe aufgemacht,ich hab 20 Nachrichten geschrieben,ihr und ihm aber bis jetzt ist keine Antwort gekommen!

Fakt ist doch nur, dass ein Auto irgendwo steht, jemand die Tür nicht aufmacht und keine Nachrichten beantwortet. Es muss nicht so sein, wie du es interpretierst. Oder gibt es inzwischen irgendwelche Beweise?
Ich würde keine meiner Freundschaften wegen eines geparkten Autos hinschmeißen, sondern erstmal wissen wollen, was da genau los ist.

Was hast du denn für eine Szene gemacht?

Hat einer von beiden inzwischen geantwortet?

20.04.2022 10:11 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag