47

Er ist nun mit meiner besten Freundin zusammen

Heike1307
Zitat von Jane_1:
Ich würde keine meiner Freundschaften wegen eines geparkten Autos hinschmeißen, sondern erstmal wissen wollen, was da genau los ist


Hallo? Die beiden antworten nicht. Das sagt doch schon alles.

20.04.2022 10:24 • x 2 #16


tina1955
@Saraaah, das ist so ziemlich der schlimmste Verrat, wenn sich die beste Freundin mit dem Ex trifft und da mehr ist.
Ich mag den Gedanken gar nicht ausdenken, meine beste Freundin mit meinem Ex oder meinem Mann.

Schade, dass Du ausgetickt bist, aber die Gefühle haben sicher verrückt gespielt.

Besser wäre es gewesen, beide kommentarlos sofort zu blockieren und ihre Nähe sofort zu meiden.

Aber das kannst Du ja immer noch tun. Warte nicht auf eine Antwort oder eine dumme Ausrede, die Dir noch mehr weh tut.

Geh in Zukunft andere Wege, weit weg von den beiden

20.04.2022 10:42 • x 2 #17


A


Er ist nun mit meiner besten Freundin zusammen

x 3


l3uschte
Zitat von Saraaah:
Es meldet sich keiner ,ich hab auch nix mehr geschrieben! Nein das kann man doch gar nicht glauben wie Menschen sein können,ich bin noch immer unter Schock! Bis jetzt hat mich jeder Mensch belogen oder betrogen den ich liebte oder Vertraute! Ich glaube gar nicht mehr daran daß es noch richtig gute Menschen auf ...

Doch die gibt's.

Bis du diese wieder triffst, mind your own business!

20.04.2022 10:50 • x 2 #18


B
@Saraaah Vor 20 Jahren war ich auch mal an deiner Stelle. Kann mich noch gut daran erinnern. Es dauert eine Zeit bis man es verarbeitet hat, aber es gibt ein Leben danach. Um deiner Selbst Willen, vergeb ihnen. Wenn ich eines in der Zeit gelernt habe. Vergeb ihnen. Ohne innere Vergebung kommst du da nicht von los und darüber weg.

20.04.2022 19:08 • x 2 #19


Phantom2208
Also dazu kann ich auch was erzählen. Meine damalige Freundin hat auch in einem sehr guten Freund verliebt und die beiden sind zusammen gekommen.

Blieben aber nicht lange zusammen.

Für mich ging damals auch die Welt unter. 1.5Jahre später lernte ich merke jetzige NF kennen und ich war bis vor kurzen noch dankbar, das es damals passiert ist. Okay die Zeit mit meiner NF war schön, nur das Ende war doof.

Du siehst, eine Türe geht zu eine auf.

Aber das wichtigste ist, vergebe ihnen. Nicht sofort. Jeder macht früher oder später mal Fehler, wo andere sagen, wie konntest du nur.

Ich wünsche dir trotzdem in dieser schweren Zeit, viel Kraft.
Lass alles raus und die Zeit hilft. Nicht von jetzt auf gleich, aber sie hilft. Tag für Tag.

Ich merke es selbst.

20.04.2022 19:24 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag