Ex-Freund ist mit meiner Freundin zusammen

G
Hallo, bin im Moment total fertig mit der Welt..
Die Trennung ist jetzt fast 5 Wochen her, hab ich auch hier beschrieben, per sms nach 6 Jahren weil keinen Gefühle mehr da waren.
Aber da er mir nach wie vor wichtig war und ich ihm auch wollten wir uns im guten trennen und haben dann auch ab und zu noch geschrieben, über normale Sachen halt und alles war ganz okay, klar tat es noch weh weil ich ihn liebe aber es wurde langsam besser. Vorgestern haben wir dann so über das Thema Neue Beziehungen geschrieben und er meinte er wär zwar über mich hinweg weil er halt schon während der Beziehung abschließen konnte, während das für mich ja von heut auf morgen kam, aber er hätte momentan noch absolut kein Interesse an anderen..

Dann hab ich gestern erzählt bekommen das ne Freundin von mir oder gute Bekannte jetzt öfters bei dem mit dem Auto stand auch über Nacht, hab ich ihn halt daraufhin angeschrieben und er meinte ja wär so er hätte mich die ganze Zeit angelogen, die hätten beide Gefühle füreinander er hat die ne Woche nach der Trennung angeschrieben und seit dem läuft da was.

Zur Vorgeschichte : Er hat mit ihr geschrieben, als die Situation war das die Gefühle weniger geworden sind, weil es für ihn auxh schwer war und er einen weiblichen Rat wollte und außer meiner besten Freundin gab's halt niemanden und die hätte mir das ja sofort erzählt, aber so gut kennen tun die sich nicht, halt nur durch gemeinsame Freunde von uns.
Scheinbar hat er dann in der Situation Interesse bekommen weil sie halt für ihn da war undso..
Danach hatten die dann keinen Kontakt laut ihm, was ich aber auch glaube und 1 Woche nach der Trennung hat er halt der wieder geschrieben und dann ist das so gekommen.

Ich frag mich ob aus Interesse direkt liebe werden kann oder ob er sich allein gefühlt hat, wir waren schließlich 6 Jahre zusammen..

Das ich die mehr als hasse muss ich glaub nicht erklären sowas geht als Freundin einfach garnicht, vorallem macht die einen auf sie hat so Angst und fühlt sich schlecht deswegen, aber dann geh ich erstmal auf Abstand und Schlaf nicht sofort da und wahrscheinlich auch noch mit dem.

Mit tut es so weh wenn ich daran denke, dass dir jetzt mit dem in unserem Bett liegt :'(

Aber was viel schlimmer ist, seit gestern ist der jetzt aufeinmal total schei. zu mir. Ich war immer für den da und wir wollten uns im guten trennen und dann belügt der mich die ganze Zeit anstatt dann mal wenigstens ein Entschuldigung weil er ja meint ich wär ihm noch wichtig, kamen nur so Sachen wie 6 Jahre waren ja nicht so lang und ich sollte mal aufhören ihm hinterher zu trauern.
Ich versteh einfach nicht wieso der so gemein zu mir ist, ich hatte jeden Grund sauer zu sein, aber war ich nie und jetzt ist der so und ich versteh es nicht..
Es ist ja nie was zwischen uns vorgefallen, das der anderem einem egal wird

Er ist echt ein Ar., aber ich schaffe es nicht den zu hassen, obwohl ich das irgendwo muss :'(

Gleichzeitig mach ich mir Sorgen wegen meiner besten Freundin, weil die halt auch Mega gut mit der befreundet ist und klar findet die die Aktion einfach nur schei. und alles aber die werden ja jetzt trotzdem noch Kontakt haben und das fühlt sich für mich so komisch an. Ihr Freund ist auch richtig gut mit meinem Ex befreundet, haben immer viel zu viert gemacht, und ich hab Angst das die das dann irgendwann machen die ist immer für mich da und macht alles und ich kann ja verstehen wenn die noch Kontakt zu der hat, aber irgendwo tut es auch weh und man wünscht sich das die einfach gezeigt bekommt, dass das einfach eine schei. Aktion ist die die da abzieht.

Und bei meinem Ex versteh ich einfach nicht womit ich das verdient habe, dass der nach 6 Jahren jetzt so zu mir ist, obwohl ich bis zum Ende alles für den gemacht habe :'(

Ich muss den irgendwie versuchen zu hassen, alle sagen mir der ist einfach nur ein Ar. und keine Träne wert, aber ich liebe den einfach und kenn diese Person die der jetzt ist garnicht und dann immer noch der Gedanke dabei, dass diese doofe Kuh die immer einen auf Freunde gemacht hat, jetzt bei dem im Arm liegt und mit dem rummacht und bei allen einen auf armes kleines Mädchen macht für die die Situation ja so schwer ist..

24.10.2015 22:48 • #1


Sashimi
Autsch. Das klingt in der Tat schon ziemlich verletzend und auch verständlich wie Du gerade empfindest. Nichts desto trotz geht es hier nicht um die logische Konsequenz, dass Du hassen müsstest, das ist nicht der Sinn.

Ich empfehle Dir eine Kontaktsperre einzuleiten mit Deinem Ex und allen Personen, die involviert sind, nahezulegen dass Du nichts mehr davon wissen willst. Mit anderen Worten, all jene Personen blocken und denen, die es mitbekommen den Mund zunähen.

24.10.2015 22:55 • #2


A


Ex-Freund ist mit meiner Freundin zusammen

x 3


G
Es tit mir so leid für Dich.

Ich kann meinen Exfreund auch nicht hassen.

Ich muss einfach ohne wenn und aber und ohne Grübeln akzeptieren, dass er sich G E T R E N N T hat von mir,

ihn aus meinen Gedanken immer wieder verbannen unf

MEIN LEBEN FÜHREN ...

24.10.2015 23:24 • #3


G
Du bist sooooo ein guter Mensch! (Das liest sich aus dem wie du schreibst!

Es tut mir leid das du Schmerz erfährst!
Ich wünsche dir alles gute und die anderen haben sicher tips.

Alles Gute!

24.10.2015 23:33 • #4


G
Danke, für eure Antworten.
Ja Kontakt haben wir jetzt keinen mehr, hab sowohl ihre, als auch seine Nummer gelöscht und er hat mich auch schon direkt gelöscht, als ich ihm noch geschrieben habe, also man sieht ja dann in WhatsApp das Bild usw. nicht mehr, daher wusste ich das und das es eh nichts mehr bringt.
Das mit dem Nichts mehr wissen wollen ist so eine Sache, durch den gemeinsamen Freundeskreis weiß ich halt immer das jmd Bescheid weiß und mein Kopf sagt mir dann, her mit den Infos. Vorallem sind sie ja noch nicht offiziell zusammen, wobei ich nicht verstehe wieso, jetzt weiß es ja sowieso fast jeder, da muss man ja auch nichts mehr geheim halten, und ich glaube dann denke ich mir wieder, und gibt's was neues bei denen und frage nach

Danke Gast 3 tut gut nochmal was nettes zu hören
Aber grade deswegen versteh ich eben seine Reaktion nicht, mich jetzt von einen auf den anderen Tag so zu behandeln..

25.10.2015 00:03 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag