3

Abhängig von meiner ex freundin meiner ersten liebe!

M
Hallo.. Ich kenne mich nicht so gut aus da ich hier neu bin. Ich bin noch relativ jung (20 jahre) habe aber das Gefühl das es mir nie wieder gut gehen wird. Ich bin seit zwei jahren mit einem mädchen zusammen was auch meine erste große liebe ist. Ich bin seit einem jahr bei ihr eingezogen und sie hat mich immer und immer wieder aus der Wohnung geschmissen. Spätestens nach einer woche hat sie sich gemeldet und ich bin wieder zurück gekommen. Ich hab alles aufgegeben wegen ihr, meine schule, meine freunde und sogar meine Familie. Jetzt ist meine ex zu ihrem Vater gezogen und ich sitze hier alleine in IHRER WOHNUNG. Ich trinke und weine den ganzen tag. Auch jetzt weine ich ununterbrochen. Dabei müsste ich doch froh darüber sein das ich nicht mehr geschlagen und beleidigt werde für Dinge die nie passiert sind. Nichts desto trotz wünschte ich mit nur das sie zurück kommt. Das ist doch nicht mehr normal?! Ich bin krank bitte helft mir bitte sagt mir was ich jetzt nicht die ganze zeit schon gelesen habe es aber nichts gebracht hat. Bitte. Ich hab auch schon einr nummer für einen Psychiater raus gesucht nur weiß ich nicht ob ich da wirklich anrufen soll. Das Problem ist einfach das ich eine ganz komische und feste Bindung zu meiner ex habe sie allerdings nicht zu mir.

07.03.2016 17:21 • #1


KäptnNemo
Sie hat Dich geschlagen und Du willst sie zurück?

Klär das mit Deiner Familie und versuche das Du da wieder unterkommen kannst - zumindest vorerst! Und dann solltest Du wirklich schauen, dass Du wieder auf die Beine kommst. Ein Psychiater ist nur für die medikamentöse Behandlung zuständig, daher würde ich Dir empfehlen erst einmal zum Hausarzt zu gehen. Der kann Dir dann genauer raten was für Dich am besten wäre.

Alles Gute

07.03.2016 17:39 • x 1 #2


A


Abhängig von meiner ex freundin meiner ersten liebe!

x 3


Hase87
Hallo Mihrican,
niemand ist es wert sich so unfassbar kaputt zu machen...Lass dich nicht benutzen, lass dich nicht schlagen, ertrinke nicht im Alk.!
Du bist mehr wert! Ruf bitte bei dem Therapeuten/Psychiater an. Er wird dir helfen, dass du diese Abhängigkeit loswirst...

07.03.2016 17:47 • x 1 #3


M
Zitat von Hase87:
Hallo Mihrican,
niemand ist es wert sich so unfassbar kaputt zu machen...Lass dich nicht benutzen, lass dich nicht schlagen, ertrinke nicht im Alk.!
Du bist mehr wert! Ruf bitte bei dem Therapeuten/Psychiater an. Er wird dir helfen, dass du diese Abhängigkeit loswirst...


Vielen dank diese worte tun mir echt gut ich muss mich aber noch überwinden da anzurufen

07.03.2016 18:11 • #4


M
Zitat von Käptn Nemo:
Sie hat Dich geschlagen und Du willst sie zurück?

Klär das mit Deiner Familie und versuche das Du da wieder unterkommen kannst - zumindest vorerst! Und dann solltest Du wirklich schauen, dass Du wieder auf die Beine kommst. Ein Psychiater ist nur für die medikamentöse Behandlung zuständig, daher würde ich Dir empfehlen erst einmal zum Hausarzt zu gehen. Der kann Dir dann genauer raten was für Dich am besten wäre.

Alles Gute


Um ehrlich zu sein ist es nicht das erste mal sie hat mich ganz oft geschlagen und beleidigt und trotzdem bin ich sofort zu ihr zurück wenn sie mich gerufen hat aber ich ertrag das Einfach nicht mehr deswegen brauche ich hilfe. Meine Familie hat das schon so oft mit machen müssen das sie nicht mehr mit ansehen wollen wie ich leide. Meine mutter möchte das ich ins frauen haus oder so gehe weil sie das nicjt mehr mit machen möchte

07.03.2016 18:14 • #5


KäptnNemo
Das Deine Mutter auch darunter gelitten hat kann ich mir schon vorstellen, aber sofern Du jetzt bereit bist Dir wirklich Hilfe zu holen und auch ganz offen mit Deiner Mutter darüber sprichst...meinst Du nicht, dass sie Dir dann sofort helfen würde?

Auf jedenfall musst Du dort weg und das am besten so schnell wie möglich. Du solltest Dir wirklich mehr Wert sein und Dich definitiv nicht mehr auf Deine Ex-Freundin einlassen. Auch, wenn Du es vielleicht noch nicht sehen magst...aber sei froh, dass Du sie los bist!

07.03.2016 18:22 • x 1 #6


M
Zitat von Käptn Nemo:
Das Deine Mutter auch darunter gelitten hat kann ich mir schon vorstellen, aber sofern Du jetzt bereit bist Dir wirklich Hilfe zu holen und auch ganz offen mit Deiner Mutter darüber sprichst...meinst Du nicht, dass sie Dir dann sofort helfen würde?

Auf jedenfall musst Du dort weg und das am besten so schnell wie möglich. Du solltest Dir wirklich mehr Wert sein und Dich definitiv nicht mehr auf Deine Ex-Freundin einlassen. Auch, wenn Du es vielleicht noch nicht sehen magst...aber sei froh, dass Du sie los bist!



Ja das stimmt.. Dankesehr.

07.03.2016 18:29 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag