4

Abhängig von Ex-Freundin gewesen

Soraxox
Hey zusammen,

meine Ex Freundin hat sich nun vor ca. 10 Monaten von mir getrennt und den Kontakt haben wir ca. seit 6 Monaten abgebrochen. Wir waren 2 Jahre zusammen in einer Beziehung. Sie hat sich von mir getrennt, da sie meinte sie liebt mich nicht mehr und nachdem hatte sie 2 Wochen später einen neuen Freund, welchen sie bewunderte und schon fast vergötterte. Nur zu meinem Besten habe ich dann den Kontakt mit ihr abgebrochen und nun hat sie mich auch auf Social media überall blockiert.

Nun hänge ich echt noch sehr an ihr, in den 2 Jahren Beziehung haben wir so viel erlebt wir waren zusammen, haben viel unternommen, waren auch beste Freunde und waren irgendwann fast dieselbe Person. Naja und das war glaube ich mein Problem ich habe alles für sie getan und es gab nur noch sie für mich und jetzt ist sie schon seit einigen Monaten weg und ich bin immer noch hier und weiß nicht mehr was ich tun soll.

Ich war am Ende, dann dachte ich mal kurz es geht bergauf aber es hat sich rein gar nichts geändert. Das schlimmste ist immer noch, dass ich in der Hinsicht was sie angeht einfach machtlos bin, ich kann an der Situation nichts ändern.

Nun habe ich auch schon einige neue Frauen kennengelernt unter anderem eine, die mir auch ihre Liebe gestanden hat, ich dachte zuerst ich fühle genauso, jedoch fühle ich rein gar nichts, dass gilt aber nicht nur für sie sondern für jegliche andere Frauen. Ich weiß nun nicht mehr was ich tun soll ich hänge immer noch extrem an meiner Ex Freundin und kann für keine anderen Gefühle empfinden.

11.03.2024 09:25 • x 1 #1


A
Du merkst gerade selbst,dass du kein Roboter bist! Du brauchst einfach Zeit,eure gemeinsame Verbundenheit zu verarbeiten,das ist ganz OK so. Jeder ist anders, du darfst solange an sie denken,wie du willst.
Mache erstmal Pause von Frauen und alles,was dir auch alleine gefällt.
Ganz bestimmt wirst du dich wieder verlieben.

11.03.2024 10:01 • x 1 #2


A


Abhängig von Ex-Freundin gewesen

x 3


DieSeherin
du und deine freundin habt eine ganz prägende zeit miteinander verbracht... wahrscheinlich wart ihr einander die erste groß liebe, habt schulabschlüsse, führerschein, gemeinsamen freudneskreis miteinander durchlebt und da ist es nochmal schmerzhafter, wenn eine beziehung auseinander geht.

aber der schmerz wird vergehen, nicht heute und auch nicht morgen, aber eines morgens wachst du auf und merkst, dass sie nicht mehr dein erster gedanke war und du mittlerweile abstand gewinnst. dann wirst du auch offen sein für eine neue liebe

11.03.2024 16:41 • x 1 #3


Tomi
Es ist vollkommen okay, dass du fühlst, wie du fühlst.

Lass bloß bitte das Dating sein ab jetzt. Sich in die nächste Geschichte zu stürzen, funktioniert schlicht nicht und du wirst immer gehemmt sein. Letztlich verletzt du dein Gegenüber nur.

Irgendwann wird der Punkt kommen, an dem du spürst, dass du bereits bist

11.03.2024 17:19 • x 1 #4


S
Hallo TE. Mir geht es leider genauso wie dir. Bei mir sind es jetzt knapp 12 Monate seit der Trennung von meiner ersten Liebe. Ich weiß auch nicht wie ich jemals noch mal eine neue Frau kennen und lieben lernen
soll. Mir bleibt jetzt nur noch irgendwie ohne sie weiterzuleben

11.03.2024 18:04 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag