Selina867
Gast
Er schrie mich an, und fand dann am darauffolgenden Tag raus, wie sich das ganze wirklich abspielte. Da war er sehr verletzt. Ich verspürte den Drang ihn zurück zu wollen, was ich ihm auch sagte. Er blockte ab und kam aber jeden Tag auf mich zu. Den Kontakt abbrechen wollte er auch nicht. Es war ein wochenlanges hin und her bis ich Anfang Oktober meinte dass es reicht und er dann richtig frech wurde.
Einen Monat war Funkstille, es folgten anonyme Anrufe von ihm, bis ich schließlich den Kontakt wieder telefonisch aufnahm. Ich hatte ihn sehr vermisst. Am Anfang freute er sich (so kam es mir vor) und meinte auch er habe oft an uns gedacht wenn er ein bestimmtes Lied zb hörte oder mein Parfüm irgendwo roch, im selben Augenblick rieb er mir unter die Nase dass er ein Date hatte, er die Dame sehr sympathisch findet und brüstete sich mit seinem momentan ach so gut leben. Das ganze fand ich sehr lächerlich. Allerdings, dadurch dass ich seine Stimme hörte, ging es meiner Seele sehr gut.
Leider gestand ich, dass meine Gefühle nicht zurückgegangen wären, er machte mir aber daraufhin klar, dass er total über mich hinweg ist. ein Streit entfachte sich.
Ich wäre froh, ich könnte endlich mit diesem Menschen abschließen, er hat mir seelisch sehr weh getan, ich glaube er unterschätzt was er alles getan hat. Wobei ich ihm das alles gesagt habe. Er meinte nur ich solle doch dann froh sein, ihn loszusein. Naja, wenn es doch so einfach wäre. Er hat mir mit seiner narzisstischer Art sehr weh getan, ich habe mich emotional abhängig gemacht, mein Leben richtete sich komplett nach ihm, wir sahen uns nicht oft aber er war immer im Herzen bei mir. Er stößt mich weg, als wären die letzten 4 Jahre nie gewesen. Ich weiß, ich habe es vor zwei Monaten beendet, aber durch den Kuss und sein verletzendes verhalten fühle ich mich sehr schlecht. Genau das will er auch erreichen, mich psychisch runter drücken.
Wie kann ein Mensch nur so sein? Ich habe monatelang gewusst, dass er ein Narzisst ist.