2

Emotional Abhängig Bin total verrückt Ich stalke

T
Hallo Leute

ich habe ein Problem. Ich habe einen Freund. Waren schonmal zusammen, dann getrennt jetzt wieder zusammen. Wir beide meinen das ernst. Allerdings wohnen wir 45 km voneinander entfernt. Sehen uns vielleicht 2-3x wenn überhaupt in der Woche. Anstatt die Beziehung zu genießen, bin ich permanent am grübeln. Was macht er ? Denkt er an mich? Mit wem redet er? Es ist ganz ganz schlimm. Mein ganzes Leben dreht sich nur um ihn. Klingelt mein Handy, bin ich die erste die guckt. Wenn er mir nicht geschrieben hat bin ich enttäuscht. Ich benötige ständig neue Liebesbeweise von ihm. Hält er nicht meine Hand auf dem Sofa oder wenn wir spazieren gehen werde ich wütend. Ich brauche von ihm eine absolute Liebe, Anerkennung. Wenn er sich mal wieder mit seinen Freunden treffen will dann denke ich gleich hmm, die zieht er jetzt vor. Als wir am Wochenende auf einer Party waren hat er sich bestimmt ne halbe Stunde mit einer verheiratetetn Frau unterhalten.Ich war rasend eifersüchtig. Ich würde es gerne abstellen. Habe mich schonmal schlau gemacht. Man soll sich Hobbys suchen und Selbstwert haben. Aber es wird schlimmer bei mir. Anstatt mal zu genießen , kontrolliere ich. Ich habe all seine Passwörter und kontrolliere seine Nachrichten. Mit wem er schreibt. Ich schreibe ihn mit einem falschen Namen an um zu testen ob er drauf anspringt. Es ist verrückt! Wir waren schonmal zusammen. Vor 1 1/2 Jahren hat er schluss gemacht weil er keine Zeit für mich hatte. In dem Zeitraum hat er mit einer anderen Frau geschlafen und sich die Hörner abgestoßen. Dann kam er wieder und will alles besser machen und bat um eine Chance. Ich gab ihn die Chance. Anstatt das ich mich freue, bin ich nur am grübelb, kontrollieren und brauche komplett seine Aufmerksamkeit. Früher war ich doch nicht so? Er weiss es alles nicht das ich so denke! Habe angst das er sich bedrängt fühlt. Habt ihr ein Tip? Bitte ;(

28.10.2013 16:22 • #1


H
Und? Hast du in all deinen Bemühungen und Spionagen das heraus gefunden was du vermutest?


Mein Tip: Beende die Beziehung und kümmere dich ausschließlich um dich selbst! Hol dir professionelle Hilfe. Dein Benehmen ist für niemanden gut, weder für ihn und für dich schon gar nicht.

Niemand möchte mit so jemanden auf Dauer zusammen sein. Dann trifft genau das ein, was du jetzt lediglich nur fürchtest.

Alles Gute

28.10.2013 18:43 • x 2 #2


A


Emotional Abhängig Bin total verrückt Ich stalke

x 3


M
Puh und huhu 2 hat sowas von recht.
Da kommst du alleine nicht raus.
Es muss einen Grund für dein Verhalten geben.
Wie alt bist du?
Hast du Geschwister?
Warum seid ihr schon mal getrennt gewesen?

28.10.2013 23:03 • #3


S
Früher warst du nicht so? Ich denke doch.Sei ehrlich...mir geht auch wie dir....bzw ging...meine Freundin ist weg. Wenn du ehrlich zu dir selbst....würdest du dann nicht sagen das du eigentlich immer so bist aber dir das nicht eingestehn willst? das ist doch kein Charaterzug der PLÖTZLICH auftritt...das war doch schon immer in dir ....so ist es bei mir wenn ich ehrlich bin. Was du hast heisst Co-Abhängigkeit....google mal......bei mir ist es jedenfalls so

26.03.2014 21:35 • #4


G
Kontrolle ist das eine, aber wenn man kontrolliert, ist das auch ein Merkmal und Indiz dafür, dass es irgend einen Anlass gibt. Meine Freunde, denen ich wirklich vertrauen konnte, gaben mir nie den Anlass zur Kontrolle, andere eben schon. Und meistens war irgend ein Grund da und sei es nur unnötige Verschwiegenheit.

29.03.2014 18:33 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag