Lina300
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 61
ich wollte euch mal etwas erzählen und fragen ob es euch mal genauso gegangen ist und was man dagegen tun kann. Eigentlich bin nicht ein so emotionaler Mensch, aber wenn es um meinen Freund geht, dann bin ich irgendwie schon emotional und habe teilweise ganz andere Gefühle, als sonst.
Zum Beispiel gestern: Wir hatten überlegt uns gestern zu treffen, aber es noch nicht fest abgemacht. Am späten Nachmittag schrieb ich ihm dann eine Nachricht, wie wir das denn jetzt machen würden. Daraufhin schrieb er mir, dass wir das doch besser sein ließen, da ein Freund ihm jetzt zugesagt hätte fürs Fußball schauen und zocken. Als ich ihn dann fragte, ob ich nicht trotzdem zu ihm könnte und dann halt daneben Uni machen oder so kam da auch nichts wirklich drauf. Wir haben uns also nicht gesehen. Ich bin dann nicht so cool und kann einfach sagen: Egal, ich mache mir einen schönen Abend, sondern ich bin dann innerlich direkt emotional, was ich ihn allerdings nicht spüren ließ.
Morgen hätte ich eigentlich Zeit für ein Treffen, doch innerlich will ich ihn irgendwie aus Prinzip jetzt nicht fragen, ob wir da was machen wollen, weil ich jetzt will das er fragt oder weil ich dann auch einfach absagen will, aus Prinzip.
Das ist ziemlich lost vermutlich, aber ich weiß auch nicht warum ich das so denke oder mich so fühle.
Hat jemand einen Rat?