25

Warum bin ich so emotional in der Beziehung?

Susanna
Zitat von Lina300:
ich bin dann innerlich direkt emotional, was ich ihn allerdings nicht spüren ließ.


Das Gefettete ist der Fehler.
Wobei Du ihn das natürlich nicht spüren lassen solltest, sondern es aussprechen.

13.12.2023 22:38 • x 1 #16


Waris07
Ich habe mir jetzt nur schnell den Anfangspost durchlesen.
Für mich hört es sich an als hättet ihr ein Kommunikationsproblem. Nun, daran lässt sich doch arbeiten.

Daraus jetzt zu schließen du wärst ihm nicht Wichtig wäre meiner Meinung nach zu hoch gegriffen.

Einfach mal tief durchzuatmen und versuche bei der nächsten Date Planung deine Wünsche und Vorstellungen kurz und konkret ihm zu verklickern.

13.12.2023 23:01 • x 1 #17


A


Warum bin ich so emotional in der Beziehung?

x 3


V
Frage dich nicht wieso du so emotional in der Beziehung bist, sondern frage dich lieber passt mein Freund zu mir? Ich weiß ja nicht wie oft das vorkommt, dass er dich dann so kurzfristig versetzt.
Wenn du Prio irgendwas bist bei ihm, dann darf man doch gekränkt sein. Sprich ihn drauf an, ich glaube, das wäre die beste Lösung.

14.12.2023 09:23 • x 1 #18


DieSeherin
ich bin jetzt ein wenig erschrocken, als ich gelesen habe, dass ihr schon über ein jahr zusammen seid!

bitte sieh unbedingt zu, dass du mit ihm redest und du selbst bleibst - ohne zu taktieren!

sag in einer solchen situation ach schade, ich hätte dich gerne gesehen, weil ich dich vermisse - bitte sag mir bescheid, ob und wann wir uns dafür morgen sehen.

nicht bockig, oder beleidigt sein, nicht zu cool tun, sondern einfach du selber bleiben!

14.12.2023 10:52 • x 2 #19


Cocolores
Zitat von Waris07:
Für mich hört es sich an als hättet ihr ein Kommunikationsproblem. Nun, daran lässt sich doch arbeiten.

Das sehe ich genauso.
Du hast eine Erwartungshaltung, dass ER sich äußert. Vielleicht hat er die aber auch?
Was spricht also dagegen, dass DU konkrete Vorschläge machst?
Zitat von Waris07:
bei der nächsten Date Planung deine Wünsche und Vorstellungen kurz und konkret ihm zu verklickern.

Ganz genau! Nicht warten, dass er was vorschlägt, sondern konkrete Ansagen machen: Hey, wir wärs morgen 16h bei mir?
Zitat von merretich:
wenn der Typ sie im Stand by modus hält,

Das lese ich da tatsächlich gar nicht raus, dazu könnte aber die TE noch was sagen. Er hat ja keine bestehende Verabredung abgesagt, es gab ja gar keine.
Zitat von merretich:
nicht weiss ob sie sich treffen und dauernd nachhaken muss.

Das lese ich da auch nicht raus, dass sie dauernd nachhaken muß. Wenn keiner konkrete Aussagen trifft, dann war da auch keine Verabredung. Und wenn da nichts festes ist, kann ich den Abend logischerweise auch anders verbringen.

Ich sehe es wie @Waris07 : nur Sprechenden kann geholfen werden. Klare Ansagen, konkrete Fragen, feste Tage/Zeiten und kein Rumgeeier.

14.12.2023 11:09 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag