Zitat von Waris07: Für mich hört es sich an als hättet ihr ein Kommunikationsproblem. Nun, daran lässt sich doch arbeiten.
Das sehe ich genauso.
Du hast eine Erwartungshaltung, dass ER sich äußert. Vielleicht hat er die aber auch?
😉 Was spricht also dagegen, dass DU konkrete Vorschläge machst?
Zitat von Waris07: bei der nächsten Date Planung deine Wünsche und Vorstellungen kurz und konkret ihm zu verklickern.
Ganz genau! Nicht warten, dass er was vorschlägt, sondern konkrete Ansagen machen: Hey, wir wärs morgen 16h bei mir?
Zitat von merretich: wenn der Typ sie im Stand by modus hält,
Das lese ich da tatsächlich gar nicht raus, dazu könnte aber die TE noch was sagen. Er hat ja keine bestehende Verabredung abgesagt, es gab ja gar keine.
Zitat von merretich: nicht weiss ob sie sich treffen und dauernd nachhaken muss.
Das lese ich da auch nicht raus, dass sie dauernd nachhaken muß. Wenn keiner konkrete Aussagen trifft, dann war da auch keine Verabredung. Und wenn da nichts festes ist, kann ich den Abend logischerweise auch anders verbringen.
Ich sehe es wie @Waris07 : nur Sprechenden kann geholfen werden. Klare Ansagen, konkrete Fragen, feste Tage/Zeiten und kein Rumgeeier.