5

In der Beziehung emotional verkümmern

Scheol
Ich lese hier oft das Partnerinnen von ihren Männern ( meist wohl Narzissten ) emotional nicht mehr wahrgenommen werden.

Wie geht es einer Frau , wie geht sie damit um , wenn Mann nichts mehr nettes sagt ?
Keine Zuneigung mehr zu spüren ist.
Zärtlichkeiten nicht vorhanden ist .
Küsse nicht gewechselt werden.
Und S. kein Thema oder ein Thema nur alle 2-3 Monate ist a' 2-3 Minuten .

Wie kann man das jahrelang ertragen ?

Was passiert mit einem Menschen / frau tief innen drin ?


Und hat solch Frau, nach solch erleben , auch einen Partner danach gehabt, die dann das normale verhalten an den Tag gelegt haben.
Ist es dann nicht sehr erdrückend ? Irritierend das es anders geht ?

Danke euch .

21.05.2018 17:30 • x 1 #1


M
Man muss sich danach erst mal fangen, das man nicht der/ die doofe ist, die nichts kann
man zweifelt ja dabei schon, sich die Schuhe zu zubinden

tief innen vertraust du dir selbst nicht mehr, Dinge die du früher aus dem FF konntest, gelingen nicht mehr
Quasi wenn du so platt bist, das dein Peiniger und Energievampir dir alles nahm, suchen sie sich gern neue Opfer und du musst dich aus dem absoluten Tief selbst frei schwimmen, was lange dauert und auch nicht immer sofort klappt

21.05.2018 17:50 • x 3 #2


A


In der Beziehung emotional verkümmern

x 3


Scheol
Das muss doch eine völlige Vereinsamung sein.

21.05.2018 20:42 • x 1 #3


M
Naja
er gibt dir das Gefühl des Höhenfluges und des Absturzes gleichzeitig

21.05.2018 20:44 • #4


Scheol
Ich erinnere mich gerade,.... ich war 20 , sie 24 . Da wurde denn am Abend 2 Minuten gekuschelt.so genug für heute , 2 Minuten sind vorbei. Dann wurde sich weg gedreht weil man das ja nicht mochte.

Ich lag da , war verletzend . Dachte mir ok dann bist du (ich) falsch das man das haben möchte und als normal empfindet. Ich empfand Traurigkeit fällt mir gerade ein.

Nach 6 Monaten war die Sache damals vorbei. S. gab es damals. Vielleicht hat das auch etwas kompensiert. Küssen soweit ich mich gerade erinnern kann sehr wenig.

Wie hält das ein Mensch jahrelang aus ?
Wie zerrissen wird man da innerlich wenn man das nicht bekommt , andere aber sieht das es das gibt .
Wie traurig macht es einen Menschen ?
Wie zerstörerisch ist es ?
Wie sehr leidet das Selbstwertgefühl ? Hat man überhaupt noch welches ?

Mir fällt gerade ein das ich das nicht kuscheln und küssen auf mich ganz stark bezogen habe. Und überlegte was an mir damals nicht stimmte.

Das es an ihr lag merkte ich erst , weil ich ja keine Erfahrung hatte mit 20 Jahren.

22.05.2018 06:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag