Shavasi
Mitglied
- 1
ich bin w/23 und mir geht es nicht so gut. Ich bin im allgemeinen ein sensibler Mensch. Ich komme aus einem Haushalt in dem es häusliche Gewalt gab und meine Eltern sind geschieden. Ich habe eine Posttraumatische Belastungsstörung, Depressionen und eine Soziophobie. Ich arbeite aktuell auch nicht.
Ich bin in einer Beziehung mit m/20 und bin eigentlich nicht sehr glücklich mit ihm. Wir sind sehr unterschiedlich und streiten ständig. Ich bin einfach unzufrieden mit total vielen Dingen und das merkt er auch und er ist total frustriert davon dass ich quasi jeden Tag etwas zu bemängeln habe. Das ist auch verständlich. Ich glaube eigentlich dass eine Trennung klüger wäre. Aber mein Herz will es nicht. Ich war bisher immer sehr abhängig von meinen Partnern und das single sein macht mir schreckliche Angst.
Der Gedanke daran, dass er sich von mir trennen könnte, tut unfassbar weh und macht mir riesige Angst. Seit Tagen bin ich nervös und angespannt. Mit anderen Leuten reden hat irgendwie nicht viel geholfen.
So langsam muss ich mich auf Wohnungssuche begeben und ich kann jetzt entweder eine in der Nähe meines Freundes suchen oder in meiner Heimatstadt. Die Orte sind 7 Stunden voneinander entfernt weil ich in einer Fernbeziehung bin. Aber ich habe das Gefühl dass es dumm wäre zu ihm zu ziehen weil diese Beziehung quasi zum scheitern verurteilt ist.
Gibt es hier vielleicht auch andere Leute die auch mit emotionaler Abhängigkeit Probleme haben? Ich suche Rat und Gleichgesinnte