Floffymaus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 127
Weder alleine, noch gebe ich mir eine realistische Chance auf eine Beziehung, von der ich eigentlich träume.
Der Grund:
Mein Ex und ich. wir waren 7 Jahre zusammen. hatten die ersten 4 Jahre eine super Beziehung, jedoch sehr sehr eng.
Er war mein zweiter Partner und ich hatte somit kaum Beziehungserfahrung.
Er war die komplette Beziehung über Arbeitslos und wir wohnten mit seiner Oma zusammen im Haus, die wir zusammen versorgten mit einkäufen, kochen, wäsche waschen usw.
Sie übernahm seine Lebenskosten, ebenso die krankenversicherung.
Zu beginn war es für mich sehr seltsam, da meine Eltern immer eher kalt waren und da hätte es nichtmal annähernd so viel Unterstützung gegeben, wie ich es bei ihm in der Familie erlebt habe. weder Finanziell noch Familientreffen usw.
Er wurde quasi von allen seiten in Watte gepackt.
Ich ging von Beginn der Beziehung an arbeiten. er fuhr mich und wir haben dann auch Einkäufe usw zusammen erledigt. es lief dann letzten Endes alles nur noch zusammen.
Über die Jahre verlor ich immer mehr den Kontakt zu meiner Familie. meinen Freunden. letztlich auch meinen Hobbys.
Es drehte sich alles nur noch um ihn und seine Verwandten. meine lehnte er ab.
Irgendwann veränderte sich unser Seksleben. er wollte plötzlich härter. mehr. irgendwann lies er auch andere Dinge einfliesen wie 3er. oder er wollte in den Swing.Club. zu beginn war ich sehr dagegen. jedoch kam dann immer in Wöchentlichen Abständen das Thema auf den Tisch. also haben wir es dann auch irgendwann gemacht.
Dort hatte es ihm dann nicht gefallen, dass ich besser ankam, als er.
Ab diesem Zeitpunkt bemerkte ich, dass es schlimmer wurde mit dem Abwerten. ich war dann auch nur noch Irre und sollte mit helfen lassen. angeblich total notgeil und hätte das alles angeleiert. er hätte das nie gewollt.
Ende vom Lied war, dass alles eskalierte. er trennte sich und hatte sofort (2 Tage danach) eine neue Freundin. pendelte zwischen ihr und mir. machte mir immer wieder Hoffnungen, dass es wieder werden könnte irgendwann.
Ich merkte, dass ich keinerlei Kontrolle mehr über mich habe. und habe sie bislang noch nicht.
Er will in 3 Monaten die Scheidung beantragen. hat aber seit der Trennung im letzten Jahr (August) nun die zweite Partnerin. mit ihr ist es wohl auch ernster. seine Familie kennt die Frau und sie wohnt derzeit bei ihm. er sagt wegen Corona.
Wir schlafen seit der Trennung ca alle 14 Tage miteinander und er geht mit mir 2 Mal in der Woche einkaufen. immer dann, wenn sie arbeitet.
Ich bin seither Single. komme nicht über alles hinweg und nicht von ihm los. vorallem nicht, da meine Eltern verstorben sind, ich keine Freunde mehr habe und auch sonst niemanden aus der Familie.
Er ist die einzige Person, die mich kennt und das nun lange.
Hatte ein paar Dates und auch eine Beziehungsanbahnung. es war alles schön, jedoch bin ich blockiert. ich blockiere mich selbst immer wieder und denke, ich kann diese Verbindung nicht aufgeben, weil ich ihn als Mensch nicht verlieren will (Ex). habe Angst, dass er den Kontakt zu mir abbrechen würde, wenn ich nichtmehr mit ihm schlafe.
Es ist einfach sehr kompliziert .
Und es geht mir so verdammt sch... würde von ihm auch nur ein Satz kommen, wäre es wieder eine erlösung..