55

Emotional Abhängig = Affäre mit Ex

fengaraki
Ja, jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf...

12.06.2020 13:23 • x 2 #16


Floffymaus
Mich Beschäftigt nun der Gedanke, ob er sich nun für immer von mir entfernen wird..
Zwar meine Instagramstory anschaut.. aber nicht reagiert, nichts schreibt, nichtmehr vorbei kommt.. einfach ganz plötzlich.
Oder ob er sich vielleicht doch irgendwann wieder meldet

12.06.2020 18:53 • #17


A


Emotional Abhängig = Affäre mit Ex

x 3


Zorrolinchen
Sei froh, wenn er sich nie mehr meldet.

Meine eigene Geschichte ähnelt Deiner in vielen Punkten, aber bei Dir läuft das ja noch viel krasser ab.
So wie Du diesen Mann beschreibst ist er nur ein nutzloser Parasit ohne jegliche Gefühle und Einfühlungsvermögen. Sowas braucht doch keine Frau.
Was ist aus dem tollen Mann geworden, den Du da mal kennengelernt hattest. Ruf ihn doch mal an.
Und weshalb hast Du Deine Arbeit verloren? Wegen ihm? Du bist das Wichtigste, deshalb solltest Du Dich darauf konzentrieren einen neuen Job zu finden und nicht darauf, ob er Instagram guckt. Und diesen wirklich äußerst seltsamen Kerl flugs aus Deinem Leben katapultieren. Der wird sich nie ändern und immer weiter lügen, betrügen und manipulieren, ohne Rücksicht auf Dich oder andere. Vergiß ihn, bitte.

12.06.2020 19:23 • x 2 #18


Floffymaus
Wir saßen wirklich 24/7 Aufeinander.. er fuhr mich zur Arbeit und holte mich ab.. ansonsten gab es immer nur wir..
mir ist einfach nur Speiübel.. wenn ich sehe, dass er nun einfach eine andere Frau bei sich hat, aber genau das gleiche Programm fährt... Nur commited er sich zu ihr nicht so, wie zu mir früher... kommt aber vielleicht ja nun, weil sie seine Bedürfnisse ja nun besser bedienen kann in der Zeit, in der sie im Home Office ist.

Ich wünsche mir eigentlich heilung... aber ich weiss, dass das noch dauern wird und dieser Mann mich trotz der Trennung vor 9 Monaten noch gut im Griff hat.

Wieso will man davon immer mehr, obwohl man alles versteht.. man hat so viele Videos gehesen.. so viele Blogs gelesen... Man weiss eigentlich, dass alles von Beginn an schon zum scheitern verurteilt war, aber denkt, dass es die Intensivste Zeit war die man je Hatte.. er der beste Partner, obwohl man weiss, dass das so eigentlich nicht ist.
Der S. ist grandios und man bekommt nicht genug.

Ich bin nur ein Werkzeug.. nur eine Puppe und ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Eigentlich bin ich ein so emphatischer Mensch, sehne mich nach einer beziehung auf Augenhöhe .... geben und nehmen.. aber mache bei diesem miesen Spiel mit und warte sogar, dass er sich meldet, obwohl er eine Neue hat.

Mein Leben stagniert.. ich bin froh mitlerweile wieder Hobbys zu haben, Freunde und vorallem Freude.. aber trotzdem .. in Sachen Liebesleben da gibt es in meinem Kopf nur diesen einen Mann...

Ich verbaue mir die Chance auf eine gesunde Partnerschaft und eventuell sogar ein Kind, bevor der Zug auch irgendwann abgefahren ist.

12.06.2020 19:51 • #19


Zorrolinchen
Zitat von Floffymaus:
ch bin nur ein Werkzeug.. nur eine Puppe

Nein, das bist Du nicht! Du bist ein eigenständiger Mensch mit eigenem Willen - auch wenn Du das z. Zeit gerade vergessen hast.
Abstand von diesem Parasiten zu gewinnen ist das Allerwichtigste und dafür ist es unbedingt notwendig dass Du Dich nicht mehr bei ihm meldest und auch Kontaktversuche seinerseits nicht mehr beantwortest oder besser noch, nicht mehr zuläßt. Sonst wirst Du immer wieder schwach.

Ich kenne Deine Situation nur zu gut. Mein Nochmann hat mir alles mögliche angetan und sich vor 2 Jahren zu einer anderen davongemacht, trotzdem hatten auch wir immer mal wieder ein S.-Intermezzo. Bis ich vor einem Jahr endlich für mich beschloß, dass ich das nicht mehr mit mir machen lasse, diese ganze Verar.scherei.
Solange Du für ihn verfügbar bis, wird seine Geringschätzung und Respektlosigkeit ja sogar Verachtung Dir gegenüber immer weiter wachsen - das weiß ich aus eigener bitterer Erfahrung.
Fülle Deine Zeit mit Aktivität in alle Richtungen. Ich habe mir viel Arbeit u. neue Freunde gesucht, so daß ich gar nicht soviel zum trauern komme, als wenn ich allein wäre. Übrigens, auch mein NM hat in der gemeinsamen Zeit Kontakte zu meiner Familie und Freundschaften erfolgreich unterbunden.

Wie sagte mein NM immer so schön: Was einem nicht gut tut, muß man aus seinem Leben entfernen.

Und genau das hab ich getan. Auch ich bin noch lange nicht über den Kerl hinweg - wie auch nach 11 Jahren Ehe - aber ich gebe mir weiterhin Mühe. Da gratuliere ich weder zum Geburtstag noch kondolierte ich zum Tod seiner Mutter. Er soll endlich merken, dass er nicht mehr in mein Leben gehört.
Da gehört enorme Willensstärke dazu - aber ich bin sicher, dass Du die auch hast.

12.06.2020 20:16 • x 1 #20


Floffymaus
Zitat von Zorrolinchen:
Nein, das bist Du nicht! Du bist ein eigenständiger Mensch mit eigenem Willen - auch wenn Du das z. Zeit gerade vergessen hast.
Abstand von diesem Parasiten zu gewinnen ist das Allerwichtigste und dafür ist es unbedingt notwendig dass Du Dich nicht mehr bei ihm meldest und auch Kontaktversuche seinerseits nicht mehr beantwortest oder besser noch, nicht mehr zuläßt. Sonst wirst Du immer wieder schwach...



Ich danke dir vielmals, dass du deine Leidensgeschichte mit mir teilst.. und ja.. ich erkenne viele Paralellen..

Es tut unglaublich weh... ich überlege noch immer, ob ich wirklich so krank bin, wie er sagt.. und mir helfen lassen muss.
Dass ich alles zerstört habe und zu Menschen die mir nahe stehen schlecht wäre...
Ob ich der Narzisst in der Beziehung war.
Meine Taten sprechen eigentlich eine andere Sprache, aber ich bin in den Grundfesten erschüttert.

Ich bin über die Trennung erschüttert und die Kompletten Monate danach... wenn ich sehe wie der Anfang bis zur Mitte der Beziehung war... hätte nie im Alptraum damit gerechnet, dass das Ende so Brutal wird.
Dass er gefühlt auf mich eintritt, obwohl ich bereits Blutend am Boden liege.. immer und immer wieder... bis ich irgendwann einfach alles mache, was er will um diesen Schmerz einen Moment nicht zu spüren...
Ich weiss im Grunde, dass ich ihm derzeit nur sein Ego streichle.. und das schön als Frau im Schatten.

Und so fühle ich mich... wie eine Frau, die im Schatten sitzt mit ihren Wunden und nicht weiss, auf welche Wunde sie nun die Hand legen soll.


Ob ich jemals wieder richtig vertrauen kann... derzeit vertraue ich nichtmal mir ... zumindest nicht zu 100%

12.06.2020 21:32 • #21


Zorrolinchen
Zitat von Floffymaus:
Dass ich alles zerstört habe und zu Menschen die mir nahe stehen schlecht wäre...
damit beschreibt er nur sein eigenes Verhalten, das er auf Dich überträgt, um sich nicht mit seinen eigenen Unzulänglichkeiten auseinandersetzen zu müssen, denn das wäre ja unbequem und ein Narzisst liebt seine Bequemlichkeit.

Ob ich der Narzisst in der Beziehung war.
Meine Taten sprechen eigentlich eine andere Sprache, aber ich bin in den Grundfesten erschüttert

Solche Menschen manipulieren uns dermaßen, dass man wirklich anfängt an sich selbst zu zweifeln. Deshalb unbedingt Abstand, damit man selbst wieder einen klaren Kopf bekommt.

Zitat von Floffymaus:
wenn ich sehe wie der Anfang bis zur Mitte der Beziehung war... hätte nie im Alptraum damit gerechnet, dass das Ende so Brutal wird.

Zitat von Floffymaus:
auf mich eintritt, obwohl ich bereits Blutend am Boden liege.

Ich ebenfalls nicht. Ich hätte ihn nie geheiratet, wenn ich nicht geglaubt hätte dass er der Mann meines Lebens und die Ehe für immer ist. Ich wollte mit ihm alt werden. Er war derjenige, der mich zur Heirat drängte. Was er sich beim Eheversprechen gedacht hat, weiß ich bis heute nicht.
Und auch er war sehr sehr grausam zu mir. Und wußte genau, was er mir damit antat. War ihm aber sch.egal.
Ich kann nur wiederholen: Keinerlei Kontakt zu diesem Kerl, er wird sich nie ändern und ist es einfach nicht wert. Seine Neue kann einem leid tun. Irgendwann wird er auch sie entsorgen. Das passiert immer.

12.06.2020 21:46 • x 1 #22


Floffymaus
Zitat von Zorrolinchen:
Solche Menschen manipulieren uns dermaßen, dass man wirklich anfängt an sich selbst zu zweifeln. Deshalb unbedingt Abstand, damit man selbst wieder einen klaren Kopf bekommt.



Ich ebenfalls nicht. Ich hätte ihn nie geheiratet, wenn ich nicht geglaubt hätte dass er der Mann meines Lebens und die Ehe für immer ist. Ich wollte mit ihm alt werden. Er war derjenige, der mich zur Heirat drängte. Was er sich beim Eheversprechen gedacht hat, weiß ich bis heute nicht.
Und auch er war sehr sehr grausam zu mir. Und wußte genau, was er mir damit antat. War ihm aber sch.egal.
Ich kann nur wiederholen: Keinerlei Kontakt zu diesem Kerl, er wird sich nie ändern und ist es einfach nicht wert. Seine Neue kann einem leid tun. Irgendwann wird er auch sie entsorgen. Das passiert immer.



Ja.. ich glaube auch..

Die beiden hängen bereits nun 24/7 zusammen.. ich weiss von seinem besten Freund dass er sich nichtmehr blicken lässt.. nun garnichtmehr .. mit mir schon sporadisch damals.. und meist auf mein Drängen... er hätte sie nur zu beginn einmal vorgeführt um zu zeigen, dass er wen neues hat, aber seither nix.

nungut.. sie wohnt ja bereits bei ihm.. glaube es geht mit ihr da weiter, wo es bei mir aufhörte ... sie wird sich auch irgendwann Fragen, was sie machen kann um ihm mehr zu gefallen.. wie sie es ihm recht machen kann.. Freunde vernachlässigen, alles nur noch mit ihm..

Sie ist ebenso wie ich gefundenes Fressen... alleine in Deutschland, Eltern im Ausland.
Machtlos.. und das bereits jetzt.

gerade ist alles rosig und es wird fleißig in den Sozialen Medien geteilt... von ihr, nicht von ihm

Wenn sie wüsste wie oft wir in der Kiste waren, während sie denkt, sie hat nun MR.Right... ich fühle mich schlecht.

Muss da wirklich aussteigen und sollte die Ruhe von seiner Seite dafür nutzen.

Ich kann nur null einschätzen wie ich reagieren würde, wenn er nun schreiben würde.

Aber das wird er nicht, er ist gerade bedient.

12.06.2020 21:52 • #23


Zorrolinchen
Da bin ich eine schlechte Ratgeberin, denn auch ich könnte nicht garantieren, dass ich nicht wieder rückfällig werden würde. Er taucht hier immer mal wieder auf, aber ich mache mich dann unsichtbar.
Bis vor 4 Wochen, wo er mich leider auf der Autobahn (Auto kaputt) geholt hat. Seitdem ist es wieder schlimmer geworden mit dem Vermissen. Aber ich bleibe standhaft und suche keinen Kontakt, weil ich weiß, dass ich ihm völlig egal bin. Für diese Typen sind wir absolut austauschbar.
Es tut sehr sehr weh und das vielleicht auch für lange Zeit. Aber wenn wir immer wieder rückfällig werden - wie sollte es dann jemals besser werden?

12.06.2020 22:08 • x 1 #24


Floffymaus
Habe mir gerade dieses Video angesehen.. ich kannte es noch nicht.
Gerade weil es mich seit gestern wieder so massiv beschäftigt, ob er mit der next nun scheinbar doch soo glücklich ist, dass er sich nun nichtmehr meldet.

Irgendwie trifft dieses Video genau diesen Punkt, mit dem ich hadere....
Die Zweifel an mir.. ob ich wirklich so kacke bin, wie er meinte.. was sich aber damit beissen würde, dass er dann trotzdem mit mir noch Monatelang in's Bett ist und um das aufrecht zu erhalten mit mir den Einkauf erledigte.

Eigentlich hat er egal ob während oder nach der Beziehung immer nur dann Gas gegeben, wenn er was wollte.. ansonsten wirkte er sooo dessintressiert an mir, dass ich zuerst an mir zweifelte.. sogar mehrmals im Jahr komplett neue Kleidung gekauft habe.. mir für ihn die Haare nach seinen wünschen gefärbt habe, was immer kurz was bewirkte.. dann war er trotzdem wieder ein Schluck Wasser.... und wenn wir bei anderen zu Besuch waren, dann das blühende Leben.
Die Menschen kennen ihn leider nicht so, wie ich ihn 7 Jahre erlebte.

Mir würde sicher niemand glauben, was da zum Teil abging.. wie er mich Tagelang anschwieg und abgewiesen hat, nur weil ich etwas nicht nach seinen Wünschen machte.
Manchmal ging er 2 Wochen nicht duschen, nur, dass ich ihn nicht anfasse... Das war für mich die reinste Folter, weil ich ihn wirklich liebte.
Wollte ihm helfen, da er depressiv wirkte.

Nunja.. Es ist schön zu sehen, dass es einfach ein kreislauf ist... und dass es den Menschen, inden ich mich verliebte wirklich nicht gibt.
Nur das Monster, welches mich auslachte, als ich weinend an seinen Füßen hing und darum bettelte, dass er nicht schluss machen soll.
Mich hat S. annehmen lassen bei der Post, die er dann Abends mit zu seiner Neuen nahm..
Seine Neue aufhetzte sie soll ein Selfie mit ihm lächelnd hochladen auf Instagram #Schicksal #SowasGibtEsNurEinmal
Heim Kam und sich dann zu mir ins Bett legte... weiter mit mir schlief ohne Kond.
Und ich war einfach nur Taub.. ich war und bin voller Ohnmacht über alles, was da geschah..
Jeden Tag mitbekommen, wie er sich für eine andere duscht und rasiert... Styled wie er es für mich nie Tat.
Sich an sie anpasste.. egal ob Musik oder Hobbys.. er war schlagartig ein anderer Mann.

Dann kamm eine andere weil sie die erste mit den Worten ich brauche keine toxische Menschen in meinem Leben verabschiedete (Was ich feierte, denn selbst das musste er mir empört unter die Nase reiben).
Und schonwieder hat er sich verändert... weniger Körperpflege (Sie ist selbst eher nachlässig und nicht wirklich gepflegt) Und wieder andere Musik.. wenn aus einem Metalhead übernacht ein Technoboy wird...

Und trotzdem ging es weiter, dass er mir alles erzählte und meine reaktion sehen wollte... er wollte mein Leid sehen.
Immer wenn er Heim kam legte er sich zu mir, Immer.. als wäre nichts.

Ihm ging es nie um mich.. ihm ging es maximal um das, was ich ihm bieten konnte/kann.
Mein Aussehen... aber was mich bewegt, wie er mich zerstört hat.. das ist ihm egal.

Es kam auch nie eine Entschuldigung.. Nichmal eine Halbe so in die Richtung ja auch zum Ende einer beziehung gehören 2.. wir sind beide Schuld am Scheitern

Es gibt keinen guten Abschluss.. genau genommen gab es keinen Abschluss.
Ich hatte mir mehrfach gewünscht einfach die Augen für immer zu schließen, als alles frisch war.
Weil mein Entsetzen so groß war über den Fall seiner Maske.

Zu seiner Familie ist er immer der gute Junge.. nutzt sie zwar Finanziell aus, aber man will ihm halt helfen.. er ist ja offensichtlich depressiv.

Wie er aber Jahrelang alle um sich herum aussaugt, das sieht keiner... ich würde es auch noch immer nicht sehen, hätte er mir nicht seine wahre Indentität gezeigt.

Muss verdammt angenehm sein, wenn die ganze Welt denkt du bist Jekyll, dabei bist du Mr Hide.

Würde die Erinnerung gerne aus meinem Hirn löschen, aber es wird noch Arbeit an meiner Selbstliebe.
Und ich habe panische Angst, nochmal auf sojemanden hereinzufallen.
Lovebombing scheint ja im Trend zu sein.


13.06.2020 11:34 • #25


Kummerkasten007
Mal eine Frage: Die Einkäufe, von denen Du sprichst, hat er Dich da lediglich begleitet, oder hast Du seine Einkäufe mitbezahlt?

Und ich denke, das Ganze wird Dich insofern sensibilisieren, als dass Du nicht nochmal auf so einen Vampir hereinfallen wirst und Dich nicht auf Biegen und Brechen verändern willst, nur um geliebt zu werden.

13.06.2020 13:32 • x 1 #26


Floffymaus
Zitat von Kummerkasten007:
Mal eine Frage: Die Einkäufe, von denen Du sprichst, hat er Dich da lediglich begleitet, oder hast Du seine Einkäufe mitbezahlt?

Und ich denke, das Ganze wird Dich insofern sensibilisieren, als dass Du nicht nochmal auf so einen Vampir hereinfallen wirst und Dich nicht auf Biegen und Brechen verändern willst, nur um geliebt zu werden.


Ich zahle meine Einkäufe und er seine.. Wir hatten nie eine gemeinsame Kasse.. Habe dann zwar oft was für ihn gekauft, aber er bestand darauf sein eigenes Geld nur für sich auszugeben.

Für für ihn eher ein Win.. man möge sich Vorstellen er hätte das Geld von seiner Mutter auch für mich asugeben müssen.. wäre ja knapp geworden dann.

13.06.2020 13:39 • #27


Zorrolinchen
Zitat von Floffymaus:
Mir würde sicher niemand glauben, was da zum Teil abging

Ich glaube Dir, weil ich es selbst in ähnlicher Form erlebt habe.
Zitat von Floffymaus:
Sich an sie anpasste.

das ist ein Phänomen beim Narzissten. Aber die Anpassungsphase ist irgendwann vorbei und dann verlangt er, das sie sich an ihn anpasst, ihren eigenen Willen aufgibt und seinen Willen zuläßt. Wenn man das mitmacht, gibt man sich immer mehr auf und verliert sich selbst. Genau das habe ich nämlich auch getan und wurde dabei körperlich sehr krank.
Zitat von Floffymaus:
Und trotzdem ging es weiter, dass er mir alles erzählt

Weil er ein Angeber ist und zeigen will, dass mit der Neuen ja alles so supertoll ist. Man selber fühlt sich dabei sehr klein und unbedeutend, ja man denkt sogar dass man schlecht und nicht liebenswert ist. Das stimmt aber nicht, das suggeriert der Narzisst nur um selbst umso besser dazustehen.
Zitat von Floffymaus:
nie eine Entschuldigung

Das Wort Entschuldigung kommt im Wortschatz eines Narzissten niemals vor. Warum auch, er hat ja seiner Meinung nach immer recht.
Zitat von Floffymaus:
genau genommen gab es keinen Abschluss.

weil der Narzisst ein ausgemachter Feigling ist. Er will sich so einer unbequemen Konfrontation gar nicht erst stellen. Meiner wich solchen Gesprächsversuchen auch immer aus, knallte mir nur kurz irgendeinen Trennungsgrund (es war immer ein anderer) an den Kopf und haute dann entweder ab oder warf mich raus - je nachdem wo wir gerade waren. Es ist absolut sinnlos mit so jemandem ein Gespräch über die Gründe führen zu wollen.
Zitat von Floffymaus:
Zu seiner Familie ist er immer der gute Junge

Na klar. Denn die haben oft entweder keine Ahnung was wirklich abgeht, oder wollen es nicht sehen. Narzissten sind absolute Blender.

Bitte halt Dich komplett von ihm fern, damit hilfst Du Dir selbst am Besten. Ich weiß sehr genau wie hart das ist, aber glaub mir, es ist der einzige Weg um da rauszukommen und wieder ein besseres Leben zu haben.

Und ruf den tollen Mann an, von dem Du eingangs erzählt hat. Er wird Dich auf andere Gedanken bringen.

Liebe Grüße
eine ebenfalls Narzisstengeschädigte

13.06.2020 20:06 • x 1 #28


Floffymaus
Zitat von Zorrolinchen:
Ich glaube Dir, weil ich es selbst in ähnlicher Form erlebt habe.

das ist ein Phänomen beim Narzissten. Aber die Anpassungsphase ist irgendwann vorbei und dann verlangt er, das sie sich an ihn anpasst, ihren eigenen Willen aufgibt und seinen Willen zuläßt. Wenn man das mitmacht, gibt man sich immer mehr auf und verliert sich selbst. Genau das habe ich nämlich auch getan und wurde dabei körperlich sehr krank.

Weil er ein Angeber ist und zeigen will, dass mit der Neuen ja alles so supertoll ist. Man selber fühlt sich dabei sehr klein und unbedeutend, ja man denkt sogar dass man schlecht und nicht liebenswert ist. Das stimmt aber nicht, das suggeriert der Narzisst nur um selbst umso besser dazustehen.

Das Wort Entschuldigung kommt im Wortschatz eines Narzissten niemals vor. Warum auch, er hat ja seiner Meinung nach immer recht.

weil der Narzisst ein ausgemachter Feigling ist. Er will sich so einer unbequemen Konfrontation gar nicht erst stellen. Meiner wich solchen Gesprächsversuchen auch immer aus, knallte mir nur kurz irgendeinen Trennungsgrund (es war immer ein anderer) an den Kopf und haute dann entweder ab oder warf mich raus - je nachdem wo wir gerade waren. Es ist absolut sinnlos mit so jemandem ein Gespräch über die Gründe führen zu wollen.

Na klar. Denn die haben oft entweder keine Ahnung was wirklich abgeht, oder wollen es nicht sehen. Narzissten sind absolute Blender.

Bitte halt Dich komplett von ihm fern, damit hilfst Du Dir selbst am Besten. Ich weiß sehr genau wie hart das ist, aber glaub mir, es ist der einzige Weg um da rauszukommen und wieder ein besseres Leben zu haben.

Und ruf den tollen Mann an, von dem Du eingangs erzählt hat. Er wird Dich auf andere Gedanken bringen.

Liebe Grüße
eine ebenfalls Narzisstengeschädigte



Danke für deinen Text... irgendwie stecke ich nun fast eine Woche (eigentlich seitdem er immer wieder online kommt, meinen Storys anschaut, aber kein lebenszeichen von sich gibt) in dieser blöden Schleife fest, dass ich denke, er hat recht und ich bin schlecht.
Niemand kann mich gut finden, wie ich bin und ich zerstöre alles und jeden um mich herum.
Ich fühle mich auf der einen Seite stark und weiss, dass das so nicht ist.
Bin sogar bereit zu Daten, aber mir kommt immer wieder dieses du bist schlecht in den Kopf.
Auf andere Menschen habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein... es sind diese Momente alleine zu Hause, in denen dieser ganze Dreck hoch kommt..

In dem wissen, dass er nun einen neuen Wirt hat und die beiden vermutlich gerade vor Glücksgefühlen Kotzen könnten.. ich dachte ja auch, ich hätte meinen Seelenpartner gefunden und es ist was ganz besonderes..

Ja.. habe ich ja gemerkt, wie viel da drann ist.

Ich wünsche mir einfach einen Normalen Partner, der andere Ziele im leben halt, als andere ausbluten lassen, dabei zusehen und paralell dazu die neue Beute an sich bindet.

Eigentlich müsste man in der Schule darüber aufgeklärt werden.
Hätte mir eventuell einiges erspart.. weil ich gewusst hätte, dass das massives Lovebombing ist und eben nicht wirklich wo warst du denn all die Jahre?.. Du bist perfekt.. wir sind so gleich Du verstehst mich Blind

Es ärgert mich auch, so unfassbar naiv gewesen zu sein...

Ich muss aber sagen, dieser Zorn und die traurigkeit, die da gerade in mir vorrherrscht, die würde mich dazu bringen, dass ich entweder nicht antworte, wenn er schreibt.. oder tatsächlich mal alles in sein Gesicht knalle.. dann würde er sich eh nicht wieder melden.

14.06.2020 10:37 • #29


Zorrolinchen
Zitat von Floffymaus:
Niemand kann mich gut finden, wie ich bin und ich zerstöre alles und jeden um mich herum.
Ich fühle mich auf der einen Seite stark und weiss, dass das so nicht ist.

Ich verstehe Dich. Auch heute noch, nach 2 Jahren, zweifle ich immer wieder an mir selbst. Ich weiß dass ich gute Seiten habe, aber natürlich auch Fehler, doch dann sage ich mir: Wer ist schon perfekt? Und eines weiß ich genau: Mit mir ist das Anständigste in seinem Leben verschwunden. Und auch er weiß das, wenn er es auch nicht wahrhaben will.
Zitat von Floffymaus:
es sind diese Momente alleine zu Hause, in denen dieser ganze Dreck hoch kommt..

Und auch das kenne ich leider nur zu gut. Abends sitzt man alleine zuhause, das Denken fährt Karussell und man ist einsam und traurig deswegen. Deshalb habe ich beschlossen, mich bei einem bekannten Dating-Portal anzumeldem, denn irgendwo muß es doch noch einen lieben und vernünftigen Mann geben, der meine guten Seiten zu schätzen weiß. Jedenfalls hoffe ich das.
Zitat von Floffymaus:
Ich wünsche mir einfach einen Normalen Partner

Nicht anderes wünsche ich mir auch.

Has Du eigentlich wieder Arbeit? Und Freundinnen, mit denen Du abends mal weggehen kannst?

14.06.2020 20:50 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag