Lilly1981
Mitglied
- Beiträge:
- 1751
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 3524
- Mitglied seit:
Ich erhoffe mir einige neutrale Meinungen, da ich sehr durcheinander bin und eine absolute Hormonbombe bin aufgrund meiner Schwangerschaft.
Ich bin w, 38, schwanger im 7. Monat mit meinem 3. Kind und seit 16 Jahren verheiratet und nicht unattraktiv. Mein Mann ist 2 Jahre jünger ich. Ich komme aus einem anderen Kulturkreis, mein Mann ist deutscher. Die Ehe war kein Spaziergang. Viele Probleme gehabt, die sich aber eingependelt haben.
Mein Mann ist ein attraktiver, ich habe schon längst gemerkt, das er gerne mit seinen Blicken flirtet auch wenn ich dabei bin, und kommt mit seinem Charme unheimlich gut an bei den Frauen und sich den viel jüngeren. Von Fremdgehen weiß ich nichts.
Seit Ende letzten Jahren hat er einen neuen Job im Büro. Seit Mitte März hat sich angefangen sein Verhalten zu ändern. Euphorie Nach der Arbeit, langes duschen vor der Arbeit etc. Habe schon gedacht, das er eher schwanger sei. Allerdings wusste ich auch, das er sich jetzt auch über den Jungen freut, da wir zwei Töchter haben. Habe ihn auf sein Verhalten angesprochen und gefragt ob da was sei mit Frauen: Nö! Zu mir war er nett, und aufmerksam und ich konnte mich nicht beklagen. Körperlich zu nahe kam er mir aber nicht aber der Zeit, aber ich bin auch Risiko schwanger, so das man das auf das hätte zurück führen können.
Lange Rede, es kam dann Mitte april raus durch eigen Recherchen, das mein Mann mittags immer mit einer jungen Kollegin (25) in die Pause fuhr aber zu einem abgelegen die Ort um da mit ihr zu essen. Ich war außer mir, da er mir diese Frau vorher als mitt 50 beschrieben hat und mir eine andere Person zeigte die sie sein soll. Auch kam es in einer erschreckenden schnelle zu einem privaten Austausch. Ich bin natürlich eskaliert und das schwanger, weil er mich angelogen hat und habe mich auch mit der besagten Dame in Verbindung gesetzt, die sehr souverän auf mein Anliegen reagiert hat und beschwichtigt hat. Beide haben zugesagt den privaten Kontakt auf der arbeit zu unterbinden. Zwei Tage später bin ich dann mit heftigen Blutungen ins Krankenhaus gekommen im Krankenwagen und war ganz schlimm gestresst.
Liebesbekundungen folgten von meinen Mann und er machte den Anschein das er es auch ernst meint ( die Dame sieht übrigens top aus).
Auf jegliches nachfragen nach ihr, folgte, sie würde ihn nicht beachten, wäre teilweise frech und sie würde nickt mehr kommunizieren.
Ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen und habe dann ihre Nummer, die ich ja hatte auf seinem Handy eingespeichert und sie hatte sie ( erkannt am whats app Profil) er hatte beteuert nichts privates mit ihr zutun zu haben. Hatte die dann angeschrieben, warum sie die hätte und darauf kam angenervt, sie hätte sie von jedem Arbeitskollegen und das Thema sei durch. okay.
Einen Tag später, habe ich meinen Mann angerufen auf seinem Handy auf der Arbeit, und wie der Zufall es wollte ( mega krass) ist er dran gegangen ohne es zu merken! und ich bekam dann live mit wie sie in sein Büro kam und die beiden aufs übelste über mich abgezogen haben. Unter anderen, sie hätte Angst vor mir, das ich sie Stalken würde etc. Von seiner Seite kam, das ich ne Psychotante wäre, ich würde ja eh nicht wissen das die beiden weiterhin kommunizieren. Das er nur wegen der Kinder mit mir zusammen sei und das es ihm unangenehm sei das ich sie angeschrieben hätte. Ganze 20min war ich am Telefon und habe alles mitbekommen. Wie im falschen Film!
Fakt war nur das man im Gespräch heraus hören konnte, das da sexuell nichts lief. Und das beide einen Plan ausheckten gegen mich. Und zwar das er mit erzählen sollte, das die wütend in sein Büro kam und damit gedroht hätte, das wenn ich ihr nochmal schreibe, ihr Freund mich anruft und sie zur Geschäftsführung gehen wolle. Er hat dem ganzen zugestimmt und es war echt Mega böse.
Ich habe ganz zittrig aufgelegt und hatte natürlich herzrasen und war überhaupt nicht klar. Mein Mann so gegen mich? Ein Alptraum. Fünf Minuten später rief er super nett an und fragte mich wie es mr ginge. Habe ihn erst nachmittags auf alles angesprochen und es war der Horror Tag schlechthin.
Er ist dann mit der Wahrheit raus und sagte, das er den Kontakt zu ihr nicht abgebrochen hatte, weil er nichts dabei fand was schlimm sei. Direkt am nächsten Tag nach der ersten Eskalation von mir. Sie hat sich darauf eingelassen. Er wusste alles über sie. Komplette Kindheit und ihr Leben. Er und sie haben sich dann nickt mehr draußen getroffen sondern im Büro sobald die bürokollegen von denen draußen waren. das war alles Mitte Mai und zwei Tage später bin ich wieder im Krankenhaus gelandet aufgrund von Komplikationen.
Er hat den Kontakt zu ihr abgebrochen. Hat mit ihr darüber gesprochen, das er mich betrogen hat mit dem das er nach Hause kommt und mich belügt und den Kontakt unterbunden. Sie war nicht amused darüber und hat ihm gesagt sie jetzt Angst vor mir hätte ( habe ein Mega Temperament aber nicht gewalttätig) und er solle nicht denken Sie sei verletzt! Ich war bei dem Gespräch live am Handy. Sie hat sich sehr verbittert und erstaunt angehört.
Eine bitterböse Nachricht hat sie von mir bekommen, wo ich die Keule geschwungen habe! Und damit hat sie mich privat angezeigt und ist zur Geschäftsführung von meinen Mann! Dabei habe ich ihr nicht mit Schlägen gedroht.
Jetzt bin ich zur Ruhe gekommen und ich kann das ganze nicht fassen. Ich hatte heftige Komplikationen und das war echt Mega krass für mich.
Ich glaube Die beiden haben mehr füreinander empfunden. Und die Dynamik gegen mich empfinde ich auch als sehr böse. Meinem Mann gegenüber halte Abstand. Ich guck ihn an und habe keine guten Gedanken. Ich fühle mich so Mega verraten. Er hat sich ja letztendlich mit einer anderen gegen mich verbündet und ich hatte ihm nichts getan.
Was haltet ihr davon?
Lg Lilly