2

Belogen, emotional betrogen und manipuliert

N
Ich hatte kürzlich eine Thread mit dem Titel Ehe vor dem Aus gestartet. Leider weiß ich nicht wie ich diesen verlinken kann.
Es hat sich leider eine neue Entwicklung ergeben.
Ich habe heute heraus gefunden, dass mich meine Frau belogen, emotional betrogen und manipuliert hat.
Sie hat mir erzählt, dass sie heute zu ihrer Tante fährt. In Wirklichkeit war sie bei einer Tussi, die sie über Facebook kennengelernt hat. Ich habe es über eine Email und der darin enthaltenen Lieferandoadresse herausgefunden. Ich habe sie erst per WhatsApp angesprochen. Sie hat gesagt, sie sei in dem Ort ihrer Tante. Hat mich als bekloppt bezeichnet. Gesagt, dass ich spinne. Also bin ich dort hingefahren. Und siehe da, es hat sich alles bestätigt. Die Dame machte mir ohne Hose die Tür auf.
Trotzdem blieb sie dabei, es sei nichts gelaufen. Sie hat dann zugegeben, das sie schon das 2. Mal da war. Sie hat zugegeben, dass sie verknallt ist. Sie hat gesagt, sie will nicht mehr. Als ob ich das jetzt noch wollte.
Sie hat mich in dem Glauben bestätigt, dass ich krankhaft Eifersüchtig bin, dabei war sie offensichtlich berechtigt.
Ich finde keine Worte für meine Enttäuschung und meinen Schmerz. Es ist alles nicht zu fassen. Wir sind nicht mal ein Jahr verheiratet.

06.05.2020 00:37 • x 1 #1


VictoriaSiempre
Link-Service:

ehe-vor-dem-aus-t59352.html

Besser wäre es, wenn Du in EINEM Thema weiterschreiben und keinen neuen Thread eröffnen würdest. Dann hat jeder User den Überblick und kann auch gleich lesen, was andere Dir schon zu Deiner Situation geraten haben.

06.05.2020 00:42 • x 1 #2


N
Ja, sorry, das wäre wirklich besser gewesen.

06.05.2020 00:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag