Nordjung
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1292
möchte einmal die Meinungen hören ob ich irgendwie emotional überreagiert habe da ich das gefühl habe kirre zu werden
Meine ex und ich haben uns vor 5 Monaten getrennt aus einer whatsapp Diskussion heraus.
Sie hatte sich damals zurück gezogen
Habe sie mehrfach nach einem persönlichen Treffen gebeten . sie hat es immer abgesagt oder wollte nicht. anfang des Jahres bin ich dann auf distanz gegangen . Keine 2 wochen später hatte sie sich wieder gemeldet
Ubd wollte wissen wie es mir geht etc.
Wir haben mehrere Monate immer Kontakt gehabt und dann wieder nicht.
Sie hat mir ständig auch gesagt dass sie noch Gefühle für mich hätte , von träumen würde und alles .
Vor zwei Wochen genau das selbe .
Siw würde mich vermissen . denkt jede Sekunde an mich . Ich fragte sie ob sie jemanden kennengelernt hätte . sie sagt nein , sie kann und will sich auf nichts einlassen.
Einen Abend später war sie mit einer gemeinsamen Freundin feiern und erzählte mir am nächsten tag plötzlich völlig euphorisch , dass da ja zwei Typen waren die sie abschleppen wollten und ihnen Zig., alk , Wasser und alles ausgegeben hatten. dass sie nett geschnackt hätten und sie dann ihren spaß aufn dancefloor hatten und dass ich ausgerastet und eskaliert wäre wenn ich sie mit dem Typen gesehen hätte . klar sie ist Single und kann machen was sie will aber muss man mir das so vors Gesicht halten ? Ich meinte dann nur dass sie mir das nicht erzählen soll , sie meinte dass es auch nichts zu erzählen gibt , denn es ist nichts passiert und am Ende sind sie einfach weggegangen , da die jungs zu aufdringlich wurden
Ich bin da nicht mehr drauf eingegangen. 2 Tage später hat sie mir wieder gesagt dass sie noch Gefühle für mich hätte . Ich bat sie ein letztes Mal um ein Treffen. sie meinte sie könne nur samstags abends vorm feiern gehen und ich soll mich abends melden.
Genau das tat ich auch und plötzlich kam wieder die Absage, da sie ja schon unterwegs wäre .
Ih war sehr emotional enttäuscht gewesen und mich hat es kirre gemacht , dass sie mir da so offen von dem Abend erzählt hatte .
Bin also zu der gemeinsamen Freundin die auch dort war und sie erzählte mir dass sie sehr eng und intensiv getanzt haben und sie auch im Nachhinein im Kontakt sind.
Ih bin aus allen wolken gefallen und hab mich nur noch verarscht gefühlt.
Ich habe ihr ne nachricht geschickt und ihr gesagt dass ich ihr nicht mehr hinterherremnen werde und mir das zu blöd ist . dass sie mir deutlich gezeigt hat dass ihre gefühle wohl doch nicht so sind wie sie es gesagt hatte.
Habe sie noch mit dem abend konfrontiert warum sie mir sone sch. erzählt hatte und alles. Ja ich bin emotional leider drüber gewesen und ich weiß auch dass ich da cooler hätte reagieren sollen aber ich bin eben auch nur ein mensch mit Gefühlen der immernoch sehr in sie verliebt gewesen ist.
IRe Antwort war heftig. sie beleidigte mich, demütigte mich . packte Themen aus die nichtmal was damit zu tun haben nur um mich zu verletzen drohte mir mir sachen auszuwandern die ich ihr im vertrauen erzählt hatte und kam komplett mit schuldumkehr und alles und erzählt aufeinmal dass sie ja nur meinte die hätten nen spaßigen abend gehabt und ihnen wurde n bisschen was ausgegeben. Wtf
Und sagt mir dass sie gottseidank mich nicht mehr sehen muss und ihren Frieden ohne mein da sein hat und ich so ein mickriges ego hätte und gesund werden soll.
Wahnsinn. war am boden zerstört
Seitdem keinen Kontakt mehr.
Klar ich weiß ich hätte emotional etwas cooler sein müssen aber ich denk mir auch so , wenn sie wirklich noch so fie starken gefühle für mich hätte . warum kommt dann von ihr nicht mal irgendwas von wegen treffen oder so ? Und warum musste sie mir von den Typen im club so ausführlich berichten ?
Werde so kirre in der birne