Zitat von Nordjung:@Scheol erstmal vorweg Ich kann leider keine privaten Nachrichten mehr beantworten da bei mir alles an freien Nachrichten aufgebraucht ist .. 😅😁 Hattest du ne Beziehung mit einer narzisstin gehabt in deiner Vergangenheit? Ja das weiß ich .. das spüre ich aktuell .. sie war für mich ja auch nicht ...
Ich war selbst mit einer BPS zusammen aber nicht lange . Eine NPS und dann mit einer die Oper einer toxischen Beziehung gewesen ist. Also das rundum gelebte wissen.
Dazu noch 26 Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet.
Schweren Motorradunfall gehabt und somit leider selbst Erfahrung mit dem Thema Trauma gemacht.
8 jahrelang mit 2 Ärzten rum gezogen , da blieb das Thema auch nicht außen vor, hier ein paar Geschichten gelesen in den letzten Jahren und Muster erkannt ,…. usw. usw.
deine eigenen Bedürfnisse nicht mehr gesehene,….das toxische Verständnis……
dein Interesse was sie ist oder macht kommt meist daher , das wenn man schwerst verletzt , schwerst enttäuscht , schwerst verraten wurde das man wissen will was es genau war um Sicherheit für sich selbst zu erzeugen.
wichtig ist die Selbstregulation falls ein Trigger kommt im Leben. Plötzlich Angst , Misstrauen usw. Hoch kommt.
Alk. trinken Menschen um sich selbst zu beruhigen , oder selbstbewusst zu erzeugen. Nennt man Eigenmedikation. Passiert unbewusst.
Rauchst du mehr ? Internet vermehrt , essen Sport ? Irgendwas aus der Mitte ist ?