Dudu455
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Mein Freund und ich hatten einen heftigen Streit weil ich sehr eifersüchtig war und habe ihn aus dem Affekt geschubst bzw. ihn von mir weggestoßen. Er war über diese Reaktion sehr schockiert und sagte dass er Angst vor mir hätte. Am nächsten Tag hat er seine Sachen gepackt und ist gegangen. Das hat mich zutiefst verletzt. Ich entschuldigte mich mehrmals für mein Verhalten und nochmal später über whatsapp und von ihm kam fast nix. Das ist ein paar Tage her. Gestern kam er mit seinem Vater und hat den Rest der Sachen abgeholt und da habe ich nochmal mit ihm gesprochen und ihn gebeten seine Entscheidung zu überdenken. Aber er ist gegangen obwohl er mich immer wieder lange traurig anschaute währender seine Sachen packte. Mir geht es so schlecht, ich kann weder essen noch trinken. Ich habe das Gefühl der Schmerz ist viel größer als mein Körper und er platzt gleich vor Schmerzen.
Aber ich habe mich trotzdem zusammen gerissen und ihm Heute ihm zum Geburtstag gratuliert heute und er schrieb dann dass er nicht feiern kann weil er wegen unsere Situation noch traurig ist. Ich weiß jetzt nicht was ich antworten soll. Einerseits will ich ihn wieder und will um ihn kämpfen und andererseits habe ich auch meinen Stolz. Wie oft soll ich mich bei ihm entschuldigen? Was meint ihr? Soll ich darauf antworten? Danke schon mal.