25

Date Abgesagt-überreagiert?

C
Hallo liebe Leute!Ich brauche Eure Meinung zu meinem Problem:ich(36)habe vor ca 3 Wochen einen 12 Jahre älteren Mann durch eine ernsthafte SB kennengelernt.Unseres erste Date war super.Wie habe uns toll verstanden,uns sofort zugegeben dass wir uns mögen.Er ist getrennt und hat einen Sohn.Er meinte die Lage mit der Ex Frau ist sehr entspannt,die haben keine feste Regeln wann der Sohn bei ihm sein muss also wäre er mit der Zeit flexible.Das erste WE nach dem Date habe ich gefragt ob wir uns wiedersehen dann kam zurück Ich will!Nur das WE wäre schon ganz voll.Dann haben wir gesprochen wann es für mich passt die Woche drauf,bei ihm ging es wieder nicht.Inzwieschen gabs Feiertag.Er hat mich an dem Tag angeschr.,er hatte frei,meinte er hätte voll entspannten Tag hat aber nicht vorgeschlagen dass wir uns sehen.Irgendwann würde ich ungeduldig dann rief er an und wollte mir versichern dass er mich auf jeden Fall sehen möchte,er fände mich ganz toll und ich soll nicht denken, dass er keine Interesse hat.Dann haben wir endlich einen 2.Date ausgemacht und wir sollten bei mir zu Hause was zusammen kochen.Ich habe am gleichen Tag noch Mal bestätigt ob er kommt er meinte klar.5 Stunden später schreibt er ne whatsapp er wäre super müde,stand ganz viel im Stau hat noch einen Termin morgen früh reinbekommen und muss es absagen und wie es übermorgen wäre(2 tage später).Ich habe beantwortetSchon ok,weiss aber nicht wirklich was ich dazu sagen soll,bin schon ein biss.entäuscht ,habe viele leckere Sachen schon eingekauft.Scheint doch schwierig mit uns 2 zu sein.Habe erwartet dass er sich mind.entschuldigt.Kam aber GAR nichts mehr von ihm.Zero.Keine whatsapp,kein Anruf.Ich finde meine Antwort nicht zu hart.Nach dem ganzen hin und her das Essen einfach so absagen 2 Stunde davor finde ich schon sehr frech.Meine Männer Freunde finden er hätte wahrscheinlich mehr Vertändniss von mir erwartet...was denkt ihr?hat er keine Interesse?

06.11.2016 15:46 • #1


S
Sorry, eure Verabredung stand fest, auch dass gekocht werden sollte. Da hätte er sich schon von sich aus melden können und das Date absagen.

Man muss das jetzt nicht überdramatisieren, aber ein bisschen mehr Eigeninitiative würde ich schon erwarten, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, auch an einer frühzeitigeren und von ihm ausgehenden Absage, falls die wirklich unumgänglich war.

Immerhin hat er einen Ersatztermin angeboten, aber wenn er sich jetzt gar nicht mehr meldet, dann sagt das doch schon alles und eine richtige Entschuldigung wäre aus meiner Sicht absolut angemessen gewesen.

06.11.2016 15:55 • x 1 #2


A


Date Abgesagt-überreagiert?

x 3


Mona Lisa
Hallo Cica,

vergesse diesen Mann! Der hat weder ernsthaftes Interesse noch Anstand! Das brauchst du dir nicht antun

06.11.2016 16:01 • x 2 #3


Eule37
Hallo Cica,

auf mich wirkt das, als sei der Mann nicht frei. Am Wochenende keine Zeit, Date verschieben, Ausreden finden. Pass auf dich auf.

Lieber Gruß

06.11.2016 16:18 • x 2 #4


collection
Zitat von Cica1980:
Das erste WE nach dem Date habe ich gefragt ob wir uns wiedersehen

Würde mir im Traum nicht einfallen!

06.11.2016 16:24 • x 1 #5


G
Ach,diese ganzen Wissenden hier. Spreche oder schreibe ihn direkt an, was das alles soll. Dann lässt du ihn einige Tage zappeln und es wird sich zeigen, was weiter geht oder nicht.Glaube bloß nicht den Usern, die hier mit über 100 Ratschlägen irgendwas wissen wollen. Die sitzen seit Jahren alleine zu Hause...

06.11.2016 16:31 • x 2 #6


collection
Zitat von Gabi28282:
Die sitzen seit Jahren alleine zu Hause...

Also bei mir es ja mal mindestens Jahrzehnte!

06.11.2016 16:40 • x 2 #7


D
Zitat von Gabi28282:
Ach,diese ganzen Wissenden hier. Spreche oder schreibe ihn direkt an, was das alles soll. Dann lässt du ihn einige Tage zappeln und es wird sich zeigen, was weiter geht oder nicht.Glaube bloß nicht den Usern, die hier mit über 100 Ratschlägen irgendwas wissen wollen. Die sitzen seit Jahren alleine zu Hause...

Sind die Batterien leer?

06.11.2016 16:47 • x 2 #8


G
Hey , mach mal nicht son Drama daraus .

Ja , schade , er hat abgesagt . --- den letzten Satz “....mit uns 2 ....“ hättest du dir sparen können .

Die Lebensmittel sind auch 2 Tage später noch frisch und notfalls kann man doch was einfrieren .

Seitdem hast du also nix mehr gehört von ihm .....ist das “ übermorgen “ denn jetzt auch schon verstrichen , oder was möchtest du hier wissen , ob du ihn nochmal anschreiben sollst ?

Warum machst du denn das zweite Date bei dir zu Hause ? Es gibt doch genug Orte wo man in Ruhe plaudern und sich kennenlernen kann .

06.11.2016 16:48 • x 3 #9


V
Zitat von Cica1980:
Ich will!Nur das WE wäre schon ganz voll.
bei ihm ging es wieder nicht.
hat aber nicht vorgeschlagen dass wir uns sehen
er wäre super müde,stand ganz viel im Stau hat noch einen Termin morgen früh reinbekommen und muss es absage
Kam aber GAR nichts mehr von ihm.Zero.Keine whatsapp,kein Anruf.


Zu viele Absagen, er will nicht.
Ich hätte wohl schon bei der zweiten Absage keinen Schritt mehr auf ihn zu gemacht.
Sagen kann er viel. Wenn er die Zeit nicht für dich findet, dann bedeuten seine Bekundungen nichts, würde ich sagen.

06.11.2016 17:04 • x 3 #10


A
Ich denke du bist es nicht für ihn
Zeit hat er keine weil er noch andere dates hat.
Mag sein dass er an dem Abend wirklich nicht konnte. Aber wenn er richtig Interesse hätte hätte ihm das selbst geärgert und er wäre entweder eben später gekommen oder so schnell wie möglich von sich selbst Initiative gezeigt. Also war sein Interesse nicht gross. Und du machst Aufstand. Sätze wie ' wir zwei' Horror pur nach nur einem date.
Ausserdem finde die Fehler: du gibst Dir Riesenmuhe für ihn und kochst =versuchst ihn also von dir zu überzeugen.
Richtig wäre gewesen. Er kocht oder lädt ein oder ihr zwei zusammen.
Zweiter Fehler: zweites date bei dir kochen heisst s.
Und er nutzt nicht mal die Chance.
Dritter Fehler: du verpflichtest ihn und verlangst. Und das nach einem einzigen treffen.
Mein Tip. Date weiter aber gib dir nicht so viel Mühe und warte länger mit dem zusammen kochen.
Du wirkst zu bedürftig.

06.11.2016 17:17 • x 1 #11


C
Gut das mit Kochen zu Hause muss ich erklären.Ich habe an dem Abend noch bis 21.30 gearbeitet und wohne in einer relativ kleiner Stadt wo alles um 23uhr zu macht.Er wollte mir entgegen kommen und zu mir fahren(er wohnt aber 40km weiter).Wir haben dann gesagt wir treffen uns bei mir weil sie uns sonst wie vorheriges Mal aus der Kneipe Stunde später schon rausschmeisen.Es war auch ein Mittwoch...und nach dem zweiten Date habe ich nicht gefragt das hat er gemacht als erster ich wollte nur wissen ob es am WE geht...also so bedürftig denke ich nicht dass ich rübergekommen bin

06.11.2016 18:54 • #12


B
Weißt du vielleicht stimmt es ja auch und er arbeitet wirklich viel und sieht seine Karriere als wichtig für sich an.

Für mich klingt das ganze etwas nach, er hat was zum Verheimlichen!

Wenn er nach dem 2ten date gefragt hat, dann schau weiter was passiert.

Lass es laufen

irgendwann ziehst halt deine Grenze aber jetzt?

As u like

06.11.2016 19:00 • x 1 #13


collection
Zitat von BeinHart:
Weißt du vielleicht stimmt es ja auch und er arbeitet wirklich viel und sieht seine Karriere als wichtig fur sich.

Nö, glaub ich nicht...
Zitat von Cica1980:
Inzwieschen gabs Feiertag.Er hat mich an dem Tag angeschr.,er hatte frei,meinte er hätte voll entspannten Tag hat aber nicht vorgeschlagen dass wir uns sehen.

06.11.2016 19:04 • x 1 #14


B
Zitat von collection:
Zitat von BeinHart:
Weißt du vielleicht stimmt es ja auch und er arbeitet wirklich viel und sieht seine Karriere als wichtig fur sich.

Nö, glaub ich nicht...
Zitat von Cica1980:
Inzwieschen gabs Feiertag.Er hat mich an dem Tag angeschr.,er hatte frei,meinte er hätte voll entspannten Tag hat aber nicht vorgeschlagen dass wir uns sehen.


Wege gibts immer ja,

Dwg : verheimlicrhen

06.11.2016 19:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag