706

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

L
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon länger Kontakt zu einem Mann. Naja was heißt Kontakt, unsere Schreiberei war eher sehr sporadisch und nicht kontinuierlich. Er wollte sich direkt treffen und hat mich regelmäßig über Wochen hinweg nach einem Treffen gefragt. Da ich persönlich mich nicht mit einem fremden Mann sofort treffe, sondern erst eine Zeit lang schreibe, um sich ein wenig besser kennenzulernen, habe ich teilweise abgesagt oder seine Nachrichten ignoriert. Ja ich weiß, dass ist keine schöne Art.

Ich habe ihn dann gefragt wieso er sich direkt treffen möchte und daraufhin hat er mir gesagt, dass man ja direkt feststellen kann ob es zwischen uns Matched oder doch nicht und wenn man sich viel schreiben würde, dann hätte man ja nicht mehr allzu viel zu reden beim ersten Date, wenn man so viel voneinander weiß. Nagt, jeder so wie er will und ich habe mich daraufhin mit ihm getroffen.

Er hat mich abgeholt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Wir haben den gesamten Abend gelacht und er hat gar nicht aufgehört die Augen von mir zu lassen. Wir waren was trinken und saßen uns gegenüber und zwischendurch hat er sich neben mich gesetzt und mir näher zu kommen und hat mir auch viele schöne Komplimente gemacht. Danach waren wir spazieren und er wollte gar nicht dass das Date aufhört. Letztendlich hat er mich nach Hause gefahren und wir haben uns geküsst. Es hat einfach gepasst in diesem Moment, es war genau richtig, nicht zu forsch nicht zu wenig.
Später kam dann eine Nachricht, dass er den Abend sehr schön fand. Daraufhin hatten wir jeden Tag Kontakt, aber er ist einfach nicht der große Schreiber. Teilweise muss man bis zu sechs Stunden auf eine Nachricht warten. Er hat mir aber auch bereits beim Date mitgeteilt, dass dies sein großes Laster ist und das er sogar Familie teilweise zwei Tage nicht antwortet, aber er probiert es, dies abzustellen oder zu bessern.

Habe ich manchmal nicht sofort geantwortet, weil ich doch schon stinkig war aufgrund der langen Wartezeiten, dann kam von ihm nochmal eine Nachricht.

Nun gut, gestern haben wir uns das zweite Mal dann getroffen. Wir haben bei ihm gemeinsam gekocht, er wollte mich est abholen und alles einkaufen, aber das habe ich schon erledigt. In einer Nachricht schrieb er mir dann, dass er sich auf später freut. Wir haben wieder viel gelacht und zwischendurch hat er mich dann von hinten umarmt und einen Kuss auch auf die Wange und auf den Mund gegeben, aber keinen hemmungslosen oder leidenschaftlichen Kuss, sondern einen ganz süßen normalen Kuss.
Der Abend ging wieder sehr sehr lange und er war müde von der Arbeit. Zwischendurch habe ich ihn noch gefragt, ob ich nicht vielleicht nach Hause fahren Sol, weil er so müde ist, aber er wollte auf keinen Fall, dass ich gehe.
Letztendlich nach etwas Alk. intus haben wir uns schon etwas wilder geküsst und wenn es nach ihm gegangen wäre, dann wäre definitiv mehr passiert. Ich habe ihm daraufhin direkt verklickert, dass für nichts lockeres zu haben wäre und er meinte daraufhin zu mir, dass er mir doch auch gesagt hätte beim ersten Treffen, dass er keinen Freund (Kumpel) sucht.

Naja beim Verabschieden hat er mich dann wieder sehr intensiv geküsst und zwischendurch hat er mich während des gesamten Abends auch beim küssen angeschaut und gelächelt und umarmt und ich solle mich doch melden, sobald ich zu Hause bin.

Ich war sehr verunsichert, weil ich nur schlechte Erfahrungen gesammelt habe mit Männern, dass mich alle nur ins Bett kriegen wollen. Ich habe ihm nicht geschrieben, dass ich zu Hause angekommen bin und von ihm kommt auch heute den ganzen Tag nichts mehr.

Klar, man kann viel grübeln, letztendlich weiß nur er, was in seinem Kopf abgeht, aber ich habe keine richtige Freundin, mit der ich meine Gedanken gerade teilen kann, deswegen suche ich hier bei euch ein wenig nach Antworten.
Immerhin hätte er nochmal schreiben können, ob alles gut sei, aber von ihm kommt gar nichts.

07.04.2023 18:56 • #1


F
Zitat von loyal:
Ich habe ihm nicht geschrieben, dass ich zu Hause angekommen bin und von ihm kommt auch heute den ganzen Tag nichts mehr.

Verstehe ich nicht. Er bat um eine Nachricht von Dir, die nicht kam.
Dann hast Du ja letztendlich den Kontakt abgebrochen!? Warum?

07.04.2023 19:00 • x 14 #2


A


Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

x 3


L
Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit Männern habe ich befürchtet, dass ich nur was lockeres sein könnte, er hätte nämlich gerne mit mir geschlafen.

Und ich dachte einfach, das wäre nur so ein 0815 Spruch - diese typischen Floskeln, die man so sagt.

Ich mein, er hätte doch auch nochmal Nachhacken können, stimmt's?

07.04.2023 19:03 • #3


F
Zitat von loyal:
Immerhin hätte er nochmal schreiben können, ob alles gut sei, aber von ihm kommt gar nichts.

Er bat Dich um eine Nachricht, die Du nicht geschrieben hast. Und nun soll er nachfragen, ob alles ok ist? Ist das irgendeine Strategie?

Vllt denkt er das Gleiche über Dich.

07.04.2023 19:03 • x 13 #4


L
@Felica ich wollte damit auch ein wenig testen, ob er wirklich Interesse an mir hat

07.04.2023 19:04 • #5


F
Zitat von loyal:
Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit Männern habe ich befürchtet, dass ich nur was lockeres sein könnte, er hätte nämlich gerne mit mir geschlafen.

Was kann er für Deine schlechten Erfahrungen?

Natürlich hätte er gerne S. gehabt, was ist daran verwerflich?


Zitat von loyal:
Ich mein, er hätte doch auch nochmal Nachhacken können, stimmt's?

Hätte ich auch nicht, zumal ihr ja anders verblieben ward.

07.04.2023 19:05 • x 12 #6


F
Zitat von loyal:
@Felica ich wollte damit auch ein wenig testen, ob er wirklich Interesse an mir hat


Wenn nicht, wäre es ihm egal gewesen, ob Du gut zuhause angekommen bist und er hätte nicht um ein Lebenszeichen gebeten.

07.04.2023 19:06 • x 5 #7


Snipes
Zitat von loyal:
@Felica ich wollte damit auch ein wenig testen, ob er wirklich Interesse an mir hat

Shittest nennt sich das und meist gehen die nach hinten los.

Er denkt vermutlich, dass du null Interesse an ihm hast und wenn er kein Lappen ist und ihm sein Stolz wichtig ist, läuft er dir eben nicht nach. Dumm gelaufen würde ich sagen, aber nicht für ihn

07.04.2023 19:12 • x 18 #8


Anubie
Ich finde es auch echt grob unhöflich, wenn er dich zu sich eingeladen hat, sich nicht nochmal zu melden und für den schönen Abend zu bedanken.
Du hast echt ne Bremse im Kopf, da kann er aber nix für.

07.04.2023 19:17 • x 11 #9


Chrome
@loyal

Da sind wir wieder, die gut Erwartungen, die man selbst nicht erfüllt.

Sorry, aber du bist jetzt schon anstrengend und ich sage es einfach mal, mehr wie S. wirst du von ihm stand jetzt nicht bekommen und warum? Naja du hast dich bereits disqualifiziert für mehr, zumindest stand jetzt.

Wieso? Naja er schreibt dir, du antwortest nicht, schon einmal ein Punkt wo du eher kein Potenzial hast für etwas festes. Er gibt dir aber eine Chance und ja hier muss man davon sprechen, auch wenn ich ansonsten kein Fan davon bin, aber hier hätte es auch ganz schnell vorbei sein können wenn er gewollt hätte.

Ich stimme ihm nämlich zu, nur ein wahres Treffen generiert wahre Entwicklung in eine Richtung, alles andere ist nur Illusion und er hat dir auch gezeigt dass er dich will, toll findet etc...

Er schreibt dir sogar nach dem ersten Date, sagt dir wie schön es war und ladet dich sogar auf ein zweites Date ein, wo ihr euch sogar küsst und eigentlich sogar schon so weit geht fast ins Bett miteinander zu gehen und dann sagt er du sollst dich melden wenn du daheim bist und was machst du?

Du meldest dich einfach nicht und bist jetzt ernsthaft enttäuscht warum er sich nicht meldet? Du hast Erwartungen die du selbst nicht erfüllt hast und genau deswegen scheitern so viele kennenlernphasen, weil Menschen nicht kapieren was Erwartungen sind.

Ich hätte dir auch nicht mehr geschrieben. Ich hätte dich kommentarlos gelöscht, denn was du da machst ist respektlos. Sich nicht melden und warten dass der Prinz kommt um dich zu retten ist so bescheuert, da fehlen einem die Worte.

Es ist jetzt ganz einfach, Schraub mal deine Erwartungen runter, am besten komplett aus und verhalte dich so wie du es gern von ihm hättest und du wirst sehen, einem Kennenlernen steht nix mehr im Weg oder bleib so wie du gerade bist und setze ein weiteres Kennenlernen in den Sand, denn genau so wird es kommen wenn du nicht jetzt die Initiative ergreifst.

Viel Glück dabei

07.04.2023 19:17 • x 12 #10


L
@Anubie Ich habe auch nach dem ersten Date geschrieben und mich für das Treffen bedankt

Für das gemeinsame Kochen habe ich auch alles eingekauft und eine kleine Aufmerksamkeit für ihn mitgebracht
Und beim Date war ich sehr fürsorglich und alles andere als unhöflich

07.04.2023 19:33 • x 1 #11


L
@Chrome

Ich habe ihm einmal nicht direkt geantwortet, weil er selber stundenlang für eine Nachricht braucht.Das ist auch nicht okay finde ich gerade in der Kennenlernphase. Wenn man wirklich an etwas ernstem interessiert ist, dann finde ich schon, dass man nicht Stunden auf eine Nachricht antworten muss.
Außerdem habe ich mich zuerst nach dem ersten Date für das schöne Date bedankt, danach kam erst von ihm, dass er es auch schön fand. Da kam meine Initiative zuerst ?
Ich finde es einfach sehr schwer, da ich etwas ernstes möchte und nichts lockeres und dieses direkt ins Bett zu springen macht es schwer, weil ich mich nicht direkt als leicht ausgeben möchte. Und das verunsichert Frauen sehr, wenn Männer direkt in die Kiste springen wollen.

07.04.2023 19:36 • #12


Anubie
Ok, also da ist einer, der will dich schnell treffen, schreibt nur mühsam zurück und will beim zweiten Treffen in seiner Bude S..
Das macht dich misstrauisch.
Kann was dran sein - muss aber nicht.
Wie wäre es, dich jetzt zu melden, das nächste Treffen außerhalb einer Bude zu starten und dem ganzen nochmal vorurteilsfrei eine Chance zu geben?

07.04.2023 19:41 • x 9 #13


L
@Anubie
Gut zusammengefasst
Ich denke einfach wenn jemand Interesse hat, dann wird er sich melden. Klar, man kann es auch auf mich projizieren, aber ich hätte mir schon eine Nachricht wenigstens gewünscht. Für mich ist das einfach ein klares Zeichen von schnelle Nummer nicht bekommen - ciao.

Ich denke, dass einzige was mir übrig bleibt, ist abzuwarten.

07.04.2023 19:44 • x 2 #14


D
Zitat von loyal:
Naja beim Verabschieden hat er mich dann wieder sehr intensiv geküsst

Ich gehe davon aus , dass er sehr wohl weis das Du Interesse hast ! Du hast mit ihm gelacht , gechattet und seine Küsse erwidert ! Es ist sicher alles angekommen !
Zitat von loyal:
Ich habe ihm nicht geschrieben, dass ich zu Hause angekommen bin und von ihm kommt auch heute den ganzen Tag nichts mehr.

Okay, man hätte sich melden können …

Wenn er echtest Interesse/Selbstbewusstsein hat .. könnte er sich trotzdem sich etwas in Frage stellen …so unter dem Motto…. bin ich etwas zu forsch gewesen …oder… denkt die wirklich ich will nur das eine ?

Warte ab, vielleicht meldet er sich doch noch…

Was ich dir dringlich Rate ist…bloß nicht beim dritten Date, sollte es dazu kommen, mit ihm S. zu haben… sollte es zum vierten Date von seiner Seite her kommen, kann man mal als Frau genauer hinschauen…

07.04.2023 19:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag