706

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

D
Zitat von Kopf_hoch:
Seine einschnappte Reaktion auf deine Zurückschmetterung seiner Avanzen sehe ich aber kritisch. Ist ein Mann erstens selbstbewusst und zweitens an DIR interessiert, lächelt er das weg und bleibt dran.

Also er muss als Mann selbstbewusst sein und dranbleiben. Sie darf ihn hingegen austesten und spielen, indem sie ihm nicht antwortet, Desinteresse unterstellt, weil er nicht schnell genug zurückschreibt und ihn abweist. Das müsste er sich alles mal erlauben bei ihr, was wäre dann? Entweder ich schenke Vertrauen oder ich lasse es bleiben.

07.04.2023 21:10 • x 9 #31


D
Zitat von loyal:
aber solange nicht geklärt ist, dass man nichts lockeres ist, ist es sehr schwer dem Mann das zu geben, was er will

Natürlich !

07.04.2023 21:11 • x 1 #32


A


Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

x 3


D
Zitat von Doppelherzchen:
Also er muss als Mann selbstbewusst sein und dranbleiben. Sie darf ihn hingegen austesten und spielen, indem sie ihm nicht antwortet, Desinteresse unterstellt, weil er nicht schnell genug zurückschreibt und ihn abweist.

Ja, darf Sie !
Zitat von Doppelherzchen:
Das müsste er sich alles mal erlauben bei ihr, was wäre dann?

Wer sagt denn, dass er sich das nicht erlaubt ? Vielleicht ist seine Herangehensweise einfach nur ein Test um zusehen , ob sie schnell F…bar ist ?

07.04.2023 21:20 • x 2 #33


D
Zitat von Debby3:
Vielleicht ist seine Herangehensweise einfach nur ein Test um sehen , ob sie schnell F…bar ist ?


Welche Herangehensweise meinst du konkret? Kann da nichts außergewöhnliches feststellen.

07.04.2023 21:21 • #34


S
Zitat von Chrome:
Vor allem habe ich das Gefühl du versteifst dich da extrem auf diese Weise und verlierst total deine Lockerheit und siehst dann Gespenster wo gar keine sind.

agree
Zitat von ElGatoRojo:
Solange Frauen denken für S. etwas bekommen zu können werden sie immer Probleme haben.

agree
Zitat von loyal:
Er hat mich gestern selber noch gefragt'' du willst echt nicht?'', ''fühlt es sich nicht gut für dich an?''. klar wollte ich, aber solange nicht geklärt ist, dass man nichts lockeres ist, ist es sehr schwer dem Mann das zu geben, was er will

loyal, so ganz verstehe ich das nicht - er hat doch bitte nur gefragt! Das darf er doch!
Und Du darfst antworten! Genauso, wie Du sonst antwortest.

Und wieso willst Du ihm geben, was ER will? Das klingt, als sei S. für Dich die Bezahlung dafür, dass er eine Beziehung in Aussicht stellt. Ob er die dann tatsächlich will oder ob die hält - wer weiss das schon?

07.04.2023 21:25 • x 2 #35


D
Zitat von Doppelherzchen:
Welche Herangehensweise meinst du konkret? Kann da nichts außergewöhnliches feststellen.

Ist auch jetzt nichts konkret zusehen …. Hätte Sie „cool“ geplayed und ihn beim 2 Date geantwortet … und beim 3 Date kein S. gehabt ….wäre es vielleicht spannend geworden , ob er dann noch dran geblieben wäre …

Bei manchen Männer sieht nur noch die spüren im Sand danach

07.04.2023 21:29 • #36


D
Zitat von Debby3:
Ist auch jetzt nichts konkret zusehen …. Hätte Sie „cool“ geplayed und ihn beim 2 Date geantwortet … und beim 3 Date kein S. gehabt ….wäre es vielleicht spannend geworden , ob er dann noch dran geblieben wäre …


07.04.2023 21:32 • x 1 #37


Wasabix
Zitat von loyal:
Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit Männern habe ich befürchtet, dass ich nur was lockeres sein könnte, er hätte nämlich gerne mit mir ...


Ich glaube ich spüre was du meinst.
Es war wohl ein Test von dir, ob es ihm noch die Mühe wert ist nachzuhaken ob du gut zuhause angekommen bist ?
Oder ob er eigentlich nur S** wollte und als er dies nicht bekam, es ihm vielleicht grad egal war, ob du gut angekommen bist?

In etwa so?

Da du schlechte Erfahrungen gemacht hast total nachvollziehbar!

Mein Sohn ( 34) sagt immer: Leute warum so schwer, redet doch einfach miteinander. Fragt und antwortet..wer da nicht mit kann oder will...tja .da trennt sich dann sogleich die Spreu vom Weizen oder..?

Ein Mann der nicht nur xy von dir möchte, wird auf dich eingehen und froh sein dass ihr darüber sprecht. Meine Meinung

07.04.2023 21:33 • x 1 #38


S
Ist natürlich nur Spekulation, aber wäre es denn nicht auch denkbar, dass er dachte, sie wollte ihn nicht mehr nach dem 2. Date? Sie sollte/wollte schreiben, ob sie gut nach Haus gekommen ist, sagte dies zu, meldet sich aber nicht mehr...seltsam.

So vertraut waren sich beide noch nicht, dass er nun großartig hinter ihr herschreibt.

07.04.2023 21:37 • x 6 #39


D
Zitat von Wasabix:
Es war wohl ein Test von dir, ob es ihm noch die Mühe wert ist nachzuhaken ob du gut zuhause angekommen bist ?

Sie hat bereits vor den Treffen seine Nachrichten erst beantwortet, als er ein zweites Mal nachgefragt hat. Ist das in Ordnung? Was soll er da denn denken?

07.04.2023 21:38 • x 6 #40


D
Zitat von Sonnenblume53:
Ist natürlich nur Spekulation, aber wäre es denn nicht auch denkbar, dass er dachte, sie wollte ihn nicht mehr nach dem 2. Date? Sie sollte/wollte ...


Nein, das kann nicht sein. Männer haben doch gefälligst selbstbewusst zu sein und dürfen nicht verunsichert sein. (Achtung, enthält Spuren von Ironie.)

07.04.2023 21:40 • x 2 #41


D
Zitat von Sonnenblume53:
Ist natürlich nur Spekulation, aber wäre es denn nicht auch denkbar, dass er dachte, sie wollte ihn nicht mehr nach dem 2. Date? Sie sollte/wollte schreiben, ob sie gut nach Haus gekommen ist, meldet sich aber nicht mehr...etwas seltsam.

Möglich …es wäre auch besser gewesen , wenn sie geantwortet hätte . Ganz klar .

Aber hier … Sie hat in beiden Dates …ihr Interesse an ihm gezeigt …gelacht mit ihm , intensiv geküsst und gechattet ….

Sollte ihn genug Zuversicht gegen haben und dieses kleine Debakel zu überwinden !

07.04.2023 21:44 • x 1 #42


R
Zitat von Sonnenblume53:
Ist natürlich nur Spekulation, aber wäre es denn nicht auch denkbar, dass er dachte, sie wollte ihn nicht mehr nach dem 2. Date? Sie sollte/wollte ...


Die TE begründet ihr Verhalten mit ihren schlechten Erfahrungen mit Männern.Wer sagt denn,dass er nicht auch schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat.
Vielleicht hat er gemerkt, dass es ein Test ist und geht nun aufgrund seiner Erfahrungen nicht drauf ein.
Und so bewegt sich nichts mehr.

Ich finde es eh komisch, aus einer zugesicherten Nachricht einen Test zu machen.Wie zuverlässig zeigt man sich da?

07.04.2023 21:47 • x 5 #43


D
Zitat von Doppelherzchen:
Sie hat bereits vor den Treffen seine Nachrichten erst beantwortet, als er ein zweites Mal nachgefragt hat. Ist das in Ordnung? Was soll er da denn denken?

Ist auch nicht Geschick gewesen …
….aber… wir wollen doch auch nicht, Frauen dieses unbedingt ankreiden …ist halt vielleicht ein Phänomen der sich breit gemacht hat …Die Verantwortung liegt genauso oder sogar vielleicht mehr beim Mann … das Frauen so skeptisch oder komisch handeln .

07.04.2023 21:59 • x 1 #44


D
Es erstaunt mich immer wieder , wie hart man ins Gericht geht mit Frauen für tuen ! Besonders von meinen einigen Geschlecht!

07.04.2023 22:05 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag