706

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

D
Zitat von Lebensfreude:
Auf seine Frage nach Se x hättest du ganz einfach sagen können: ist mir noch zu früh.
Sprechenden Menschen kann nämlich geholfen werden.

Hat sie doch ! Indem sie ihm verklickert hat , dass sie für nichts lockeres zu haben ist.
Das wird er wohl verstanden haben !

07.04.2023 23:57 • x 1 #61


D
Zitat von loyal:
Ich habe ihm daraufhin direkt verklickert, dass für nichts lockeres zu haben wäre


Wird er wohl verstanden haben,@Lebensfreude !

08.04.2023 00:02 • x 1 #62


A


Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

x 3


Lebensfreude
@Debby3
zwischen ich will nichts Lockeres und es ist noch zu früh ist aber ein Unterschied für mich.

08.04.2023 00:02 • x 3 #63


ElGatoRojo
Zitat von loyal:
aber solange nicht geklärt ist, dass man nichts lockeres ist, ist es sehr schwer dem Mann das zu geben, was er will

Wie willst du das denn klären? Erzählen kann er dir viel und manche Männer versuchen mit erstaunlich viel Invest, eine Frau ins Bett zu bekommen. Ob er nur S. will oder mehr mit dir weißt du immer erst danach. Diese Debby-Tests kann man leicht unterlaufen.

08.04.2023 00:16 • x 8 #64


R
Zitat von Debby3:
Sie hat kein Problem. Sie hätte, wenn überhaupt, nur etwas entspannter seinen können und sein Tamtam einfach mehr Reflex auf sich wirken lassen ...


Was möchte die Autorin damit sagen?Kannst du das nochmal sortierter schreiben?
Zu verstehen ist Sie hat kein Problem - deshalb macht sie ja auch ein Thema auf ,weil sie kein Problem hat

08.04.2023 05:22 • x 3 #65


K
Zitat von loyal:
Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit Männern habe ich befürchtet, dass ich nur was lockeres sein könnte, er hätte nämlich gerne mit mir geschlafen.

Eines verstehe ich nicht. Wenn du nicht gleich ins Bett mit jemanden möchtest, warum dann das zweite Date schon bei ihm zu Hause?

Triff dich doch erst ein paar Mal außerhalb mit jemanden. Wer das nicht will, der soll es halt lassen.

08.04.2023 07:37 • x 5 #66


N
Ich glaube Frauen wird oft die Einstellung anerzogen, dass S. etwas ist, was man quasi dem Mann schenkt, dass es etwas besonderes ist das man nicht leicht hergeben sollte und man sich quasi dadurch etwas vergibt....
oder dass man dafür benutzt wird......So als wäre S. nur für den Spass des Mannes aber nicht für die Frau. Ich glaube erst wenn man selber mal so richtig seine Lust gespürt hat und leidenschaftlichen S. hatte, sieht man es anders.

Aber natürlich tut es weh wenn man verliebt ist, und der andere aber eigentlich nur S. will.....vor allem weil wir Frauen uns oft schwer tun einfach S. zu haben und die Gefühle dabei auszuschalten, stattdessen bauen wir mehr Bindung zu der Person auf (wahrscheinlich weil uns unterschwellig oft suggeriert wird,wie besonders S. ist).

@te, ich kann dein Spielchen ich meld mich nicht ich gucke mal ob er sich erkundigt persönlich nachvollziehen, dass man so denken kann......umgekehrt mit einer kurzen Nachricht dass du daheim bist, hättest du dir nichts vergeben. Nach einem Tag ist es dann halt etwas blöd sich zu melden....

08.04.2023 08:20 • x 4 #67


ElGatoRojo
Zitat von Naivling:
So als wäre S. nur für den Spass des Mannes aber nicht für die Frau. Ich glaube erst wenn man selber mal so richtig seine Lust gespürt hat und leidenschaftlichen S. hatte, sieht man es anders.

08.04.2023 08:51 • x 2 #68


Nyree
@loyal wie alt seid ihr beiden, wenn ich Fragen darf?

08.04.2023 09:41 • #69


L
@Nyree beide Mitte 20

08.04.2023 09:47 • #70


S
Zitat von Naivling:
@te, ich kann dein Spielchen ich meld mich nicht ich gucke mal ob er sich erkundigt persönlich nachvollziehen, dass man so denken kann......

Naivling, ich wundere mich hier im Forum immer wieder, welche Spielchen versucht werden.
Gerade oben Zitiertes gehört auch dazu.

Die TE wollte angeblich eine Beziehung zu diesem Mann aufbauen. Dazu gehört zumindest für mich ein ehrlicher Umgang und kein dämliches Testen, das vor 100 Jahren vielleicht angemessen gewesen wäre.

Ich habe mich in diesem Thread teilweise wirklich 100 Jahre zurückversetzt gefühlt.

08.04.2023 09:56 • x 4 #71


F
Zitat von Sonnenblume53:
Dazu gehört zumindest für mich ein ehrlicher Umgang und kein dämliches Testen.

Allein sein Wunsch nach einer Nachricht von ihr, dass sie zuhause gut angekommen ist, zeigt doch schon sein Interesse.

‍️‍️‍️

08.04.2023 09:59 • x 10 #72


L
@Felica finde ich auch absolut. Ich finde ein Mann, der eine Frau gut findet, der hätte nochmal Nachhacken können, vielleicht ist mir ja wirklich etwas passiert und deswegen melde ich mich nicht ?

08.04.2023 10:05 • #73


D
Zitat von loyal:
@Felica finde ich auch absolut. Ich finde ein Mann, der eine Frau gut findet, der hätte nochmal Nachhacken können, vielleicht ist mir ja wirklich ...


Er findet dich aber anscheinend nicht gut. Also kannst du es abhaken und dann zum nächsten Testobjekt hüpfen.

08.04.2023 10:08 • x 1 #74


ElGatoRojo
Zitat von loyal:
der hätte nochmal Nachhacken können, vielleicht ist mir ja wirklich etwas passiert und deswegen melde ich mich nicht ?

Er soll nachhaken, damit du dich besser fühlst? Mit der Gefahr, dir lästig zu fallen? So irgendwie wälzt du das ganze emotionale Risiko auf seine Seite.

08.04.2023 10:10 • x 9 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag