2

Nur Funkstille oder ist es aus?

C
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: ich (20) treffe einen Mann (25) seit etwa 4 Monaten
Am Anfang hat haben wir schon drüber gesprochen das wir beide eine Beziehung uns eig wünschen. Naja aus der flirterei wurde natürlich dann mehr und ich fragte ihn danach wie es nun mit uns aussieht und er meinte er weis es noch nicht.. Also gut hab ich das jetzt knapp noch einen Monat so mitgespielt und hab ihn vor 3 Wochen gefragt wieso er denn keine Beziehung will... Er meinte er wüsste es nicht und wird mir bald eine Antwort geben. Ich hab ihn vor 3 Tagen dann gefragt wie es aussieht und er hat mir die selbe doofe Antwort wieder gegeben.. Ich bin in mein Auto gestiegen und bin zu ihm gefahren weil ich wusste er idt krankgeschrieben und ist daheim. Als ich bei ihm war wollte er grad zum Arzt fahren und war Mega angepisst das ich da war. Und das Gespräch war kurz und er ist davon gefahren.
Wir haben darüber dann noch geschrieben das ich keine Lust mehr habe sein Spielzeug zu sein und das er mal zu nehm Entschluss kommen soll
Er meinte er kann zur Zeit keine Beziehung führen
Gut dann war das Thema durch für mich aber der Streit war ja immer noch offen i.wie und hab dann knapp 2 Tage später ihm geschrieben das mich diese Stille zwischen uns fertig macht. Und er meinte vielleicht brauchen wir ja mal ne Funkstille.

Man muss zu dem ganzen sagen es weis niemand von unserem Verhältnis gegen meinen Willen. W ir schreiben jeden Tag verstehen uns super lachen zusammen und haben echt viel Spaß! Ich versteh einfach nicht wieso er keine Beziehung will? Ich weis es nicht aber da er in Facebook jedewoche neue Freundinnen hinzufügt und eig nur arbeitet weis ich ja nicht wie er so schnell neue Freundinnen findet..
Soll ich wieder da e sein die sich meldet oder lieber warten bis er sich meldet? Ich hab Angst wenn er sich nicht meldet das es komplett aus zwischen uns ist... Was ich i.wie nicht will weil er Ansicht n toller Mann ist und mich glücklich macht ...
Was soll ich tun?

01.04.2016 14:37 • #1


G
Bleiben lassen, das wird nix. Er eiert bis jetzt nur rum, ist genervt wenn du nachfragst, angepisst wenn du auftauchst und will keine Beziehung. Frage ist: was willst du mit so einem?

01.04.2016 15:09 • #2


A


Nur Funkstille oder ist es aus?

x 3


H
Hattet ihr S.?
Hört sich an als will.er nix von dir

01.04.2016 15:46 • #3


C
Zitat von heipp:
Hattet ihr S.?
Hört sich an als will.er nix von dir


Ja schon mehrmals aber er hat mir eben auch gesagt das er es eig nicht beenden will.. Also i.was muss ihm ja an mir liegen er redet ja schließlich jeden Tag mehrere Stunden mit mir

01.04.2016 17:45 • #4


G
Murks. Er steht einfach nicht auf dich, was eine Beziehung angeht. Verliebte Männer benehmen sich anders...

01.04.2016 17:49 • #5


Blunda
er is von dir genervt, weil du ihn ständig auf die beziehung oder den streit ansprichst.
die aktion da hin zu fahren war auch ne ganz schlechte idee....

du begiebst dich selbst auf einen präsentierteller der nicht interessant ist. wie soll er dich da auch vermissen oder auch mal spannung aufgebaut werden.

keinen kontakt mehr kann ich dir nur raten und den durchziehen. entweder meldet er sich dann mal wieder nach ein paar wochen oder gar nich.....dann kannst du´s ad acta legen.
ich hatte auch so einen.

01.04.2016 18:13 • x 2 #6


Sashimi
Zitat von Blunda:
er is von dir genervt, weil du ihn ständig auf die beziehung oder den streit ansprichst.
die aktion da hin zu fahren war auch ne ganz schlechte idee....

du begiebst dich selbst auf einen präsentierteller der nicht interessant ist. wie soll er dich da auch vermissen oder auch mal spannung aufgebaut werden.

keinen kontakt mehr kann ich dir nur raten und den durchziehen. entweder meldet er sich dann mal wieder nach ein paar wochen oder gar nich.....dann kannst du´s ad acta legen.
ich hatte auch so einen.


Zustimmung.

@fragestellerin
Der Begriff Beziehung sagt überhaupt nichts aus. Man kann in eine rutschen ohne das jemals das Wort gefallen ist, ist es dann weniger Wert? Je mehr Du etwas willst, was ein anderer Dir nur aus innerster Überzeugung geben will, desto weniger wirst Du Dein Ziel erreichen. In Deinem Fall war es plumper Besitzanspruch, denn kaum jemand was abgewinnen kann.

03.04.2016 16:27 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag