Lalagirl
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 63
ich b in etwas frustriert. In letzter Zeit habe ich as Gefühl, mein Freund trifft sich nur gezwungen mit mir. Wir haben recht viel Kontakt, schreiben über den Tag und telefonieren abends auch häufig. Es gibt Zeiten, da sehen wir uns 3-4 mal die Woche. Seit 1-2 Monaten aber nur noch 1x höchstens 2x. Wir wohnen nur 10 Minuten auseinander und sind beide Mobil. Das mal ab und zu weniger Zeit sein kann, verstehe ich natürlich. Aber jetzt wird es zur Regel und damit fühle ich mich gar nicht wohl. Ich lasse meinem Freund echt viel Freiraum und bisher hatten wir nie ein Problem damit. Aber im Moment trifft er sich jeden tag mit seinen freunden und merkt nicht mal, dass wir uns weniger sehen. An seinem verhalten mir gegen über hat sich kenntlich nichts geändert, außer, dass wir uns weniger sehen. Er redet trotzdem immer gut mit mir, ruft an und wenn wir uns sehen ist immer alles einwandfrei.
Gestern Abend haben wir uns dann gestritten, weil ich es angesprochen habe.
Wir haben uns diese Woche noch nicht gesehen und gestern kam er um 8 aus dem Fitness, ich habe ihn dann angemault, dass er ja auch mal fragen kann ob wir was machen, weil er doch den Abend frei hat. Dann hat er nur gesagt "Ja wenn du mal abgewartet hättest, hätte ich dich gefragt, aber wenn du mir schon so kommst, ist es ja klar, dass ich keine Lust mehr habe was mit dir zu machen". Das mich das schon Länger stört weiß er.
ich hatte ihm nur geantwortet "Für mich ist es Zeitverschwendung das alles noch weiter zu führen wenn du mir das Gefühl gibst keine Lust auf mich zu haben /mich nicht sehen zu wollen. Mich verletzt das." darauf hin kam nur "Das was du mir vorwirfst stimmt nicht, aber ich habe jetzt keine Lust zu diskutieren, ich habe den ganzen Tag gearbeitet, dann brauche ich dich nicht noch zusätzlich zum nörgeln". Darauf habe ich nicht geantwortet und jetzt sprechen wir nicht mehr miteinander. Das ist sehr untypisch, wir streiten uns extrem selten und wenn sprechen wir eigentlich immer direkt darüber. Jetzt liegt mir das schwer auf dem Herzen, aber ich denke wenn ich nachgebe macht er so weiter und merkt gar nicht, wie mir das weh tut.
Ich sage nur kurz noch dazu, auch vorher ist er immer 3-4x die Woche ins Fitness gegangen und hat seine Freunde getroffen. Jetzt aber trifft er sie 6x die Woche und mich vom Gefühl her nur so aus Pflichtgefühlen. Ich weiß nicht was sein könnte, wenn wir uns sehen ist, wie gesagt, alles gut.
Was meint ihr? soll ich mich melden?
Danke! Liebe Grüße