33

Keine Zeit für mich - Streit / Funkstille

L
@Camaro Nein eben so ist es eben nicht. Ich sage ab, aus Gründen die mir dann wichtig sind. Und Dinge die nicht regelmäßig sind! Wenn ich nur einmal im Monat alle meine Freundinnen auf einen häufen kriege, ist mir das wichtig und dann sage ich auch mal ab. Aber er sagt ab weil ich heute ne halbe Stunde später ins Fitness wollte oder Weil mein Freund Döner essen will obwohl sie sich gestern eh schon getroffen hatten.
Wenn ich merke, das sich meinen Freund eventuell ein bisschen vernachlässigt habe, versuche ich mir mehr Zeit zu nehmen und mir ist das eben auch bewusst, dass das dann blöd von mir war. Ich rufe ihn nicht LIEBER an aber, wenn Training halt mal bis 22 Uhr ist und man am nächsten tag raus muss, finde Ichs schöner anzurufen als sich gar nicht zu hören.

Bei ihm aber habe ich dieses egal Gefühl. Und wenn er absagt und ich sage Klar kein Ding, wollen wir stattdessen Morgen was machen kommt sowas wie Naja das ich Morgen raus gehe hatte ich echt gar nicht geplant, ich war jetzt fast jede tag unterwegs und wenn er so viel unterwegs war, möchte er auch nicht das ich komme, weil er sich ja nicht vollends entspannen kann.

28.10.2021 11:47 • x 1 #16


P
Zitat von Lalagirl:
Bei ihm aber habe ich dieses egal Gefühl. Und wenn er absagt und ich sage Klar kein Ding, wollen wir stattdessen Morgen was machen kommt sowas wie Naja das ich Morgen raus gehe hatte ich echt gar nicht geplant, ich war jetzt fast jede tag unterwegs und wenn er so viel unterwegs war, möchte er auch nicht das ich komme, weil er sich ja nicht vollends entspannen kann.

Oke, für mich dann ganz klar hier: Der hat wohl kein Bock mehr mit dir zusammenzusein.

28.10.2021 11:56 • x 3 #17


A


Keine Zeit für mich - Streit / Funkstille

x 3


Hola15
Aus der Ferne ist es natürlich schwierig, vllt. ist es von ihm auch nur eine Retourkutsche dafür, dass du ihn hin und wieder absagst.
Aber im Grunde bin ich bei Pinkstar. Der will nicht mehr. Kann gut sein, dass er es einfach darauf anlegt, dass DU Schluss machst.

Eigentlich ist das ja auch egal. Du fühlst dich nicht mehr wohl und das ist entscheidend ! Wenn er nicht ernsthaftes Interesse daran zeigt, mit dir vernünftig zu reden und eine Lösung zu suchen, würde ich an deiner Stelle gehen.

28.10.2021 12:09 • x 3 #18


C
@Lalagirl,

danke, jetzt habe ich das verstanden.
Ich komme da leider, wie @Pinkstar und @Hola15, auch eher zu dem Schluß das er wohl nicht mehr so richtig will.

28.10.2021 12:14 • x 2 #19


L
danke erstmal an alle. ich muss mir viele Gedanken machen.
Er hat sich übrigens jetzt bei mir gemeldet, mich gefragt ob ich gut geschlafen habe.
Hat gesagt, dass er viel nachgedacht hat und es zwar nicht ganz nachvollziehen kann, aber er versucht mich zu verstehen. Er würde gerne heute Abend mit mir sprechen, weil er auch nicht möchte, dass ich unglücklich bin.

Werde mal sehen was bei rum kommt.
Leider ist es bei ihm so, dass sein Verhalten und seine Worte nicht immer übereinstimmen.

LG

28.10.2021 12:57 • x 2 #20


K
Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. Keine Ahnung, was ihn da reitet, aber sein Verhalten ist doch mehr als seltsam. Seine Freundin will man sehen, Punkt aus. Und da ist der Fahrweg lächerlich, Ausreden wie ich wollte heute / morgen / übermorgen aber mal nicht raus die ziehen nicht. Das ist Quatsch.

Du hast Bedürfnisse, die aktuell nicht befriedigt werden. Dich macht das auf Dauer unglücklich. Sprichst Du das Thema an, wird die Sache runtergespielt bzw. ist gar nicht so, wie Du es siehst. Bedeutet: Er geht der Problematik aus dem Weg, höchstwahrscheinlich, weil er nicht reden will.

Ich befürchte, Du läufst da in ein offenes Messer - ohne Antwort auf Deine Fragen und dass Du Dich mit dem begnügen darfst, was er Dir noch bereit ist, an Zeit zu geben.

Schau halt, wie lange Du damit leben kannst. Ich würde ihm da noch einmal die Chance geben sich zu erklären, ansonsten musst Du Dich selbst schützen.

28.10.2021 13:47 • x 1 #21


D
Zitat von Lalagirl:
Er würde gerne heute Abend mit mir sprechen, weil er auch nicht möchte, dass ich unglücklich bin.

Na, das ist ja immerhin ein Wort.
Wer miteinander redet, der kratzt einander weder die Augen aus noch reißt man einander die Ohren ab, geschweige denn gleich den ganzen Kopf.

Apropos Kopf: Kopf hoch, @Lalagirl , das wird schon.
So oder so.

28.10.2021 13:50 • x 1 #22


L
@UnsichererMann Danke für die ehrlichen Worte.
Ich hatte ehrlich gesagt auch angst, dass genau sowas kommt, was ja nur zeigt, dass ich es unterbewusst geahnt habe. Ich werde das Gespräch von heute Abend abwarten, aber einfach so weiter machen und tun als wäre nichts, kann ich nicht mehr. Danke

28.10.2021 15:00 • x 1 #23


tina1955
Was wäre , wenn ihr erst mal zusammen leben würdet ?
Geht da auch jeder am Abend in ein separates Zimmer, weil man entspannen möchte ?
Kann man nicht zusammen entspannen?

28.10.2021 15:07 • #24


L
@tina1955 Für mich auf jeden Fall. Ich habe das auch häufig betont. Aber er fühlt sich immer gleich bedrängt und hat das Gefühl keinen Freiraum zu haben. Ich versteh es mittlerweile selbst nicht mehr.

28.10.2021 15:32 • x 1 #25


K
Kannst Du auch nicht. Die Glaskugel funktioniert nunmal nicht, nur er kann sich erklären. Eine solche Verhaltensweise heisst für mich: Desinteresse.

Ich drücke das mal ganz nüchtern aus. Sorry, falls ich Dir damit weh tue, das ist nicht meine Intention:

Er hat sein Interesse an Dir verloren. Du bist lästig. Vielleicht bist Du noch, wenn er Bock hat, für den S. gut. Und bei der Gelegenheit macht er Dir den Tag schön, weil er weiss, dass es nur so funktioniert. Ansonsten sollst Du ihm bitte nicht auf den Sack gehen, er möchte Party machen mit seinen Freunden und ins Fitnessstudio.

Wenn ich wetten darf, bahnt sich da evtl. auch schon was mit einer anderen an, oder aber er hat schon was anderes handfest am Laufen.

Ich hoffe ja für Dich, dass ich falsch liege. Aber das Verhalten drängt halt zu der Vermutung.

28.10.2021 15:43 • x 1 #26


Heike1307
@Lalagirl

Mein Gedanke dazu. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er schon was anderes am laufen hat. Mein Gefühl ist, du bist zu selbstverständlich geworden. Läuft doch gut. Er hat seine Freiräume, du lässt ihn und machst dein eigenes Ding. Das gefällt ihm ganz gut. Und irgendwo bist du ja auch noch da. Wenn er mal Bock hat.

28.10.2021 16:01 • #27


L
@Heike1307 Das er jemand anderes hast wäre auch mein letzter Gedanke! Er ist auch niemand der gerne Feiern geht etc. ihr eigentlich immer nur bei einer Freund in der Wohnung und die hocken darum, reden, spielen - jungskram.

Es kann sein, dass ich wirklich nur eine Gewohnheit geworden bin. Oh man.

28.10.2021 16:07 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag